TTT Akten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumey

Mitglied
19 Nov. 2018
34
501
298
23
Da es öfter als Detective zu Situationen kommt, vor allem während eines Kampfes, wo das Erscheinen der Akten in der Inventarleiste zu einem Problem wird (z.B. wenn man sich Items kauft und diese dann nicht in der Inventarleiste erscheinen oder man während eines Kampfes unabsichtlich eine Akte öffnet), folgender Vorschlag:

Beim Untersuchen der Leiche soll die Akte nicht verzaubert sein und dann als Kennzeichen der Fertigstellung nicht mehr in der Inventarleiste erscheinen, sondern einfach verzaubert werden, damit es nicht mehr zu den oben genannten Situationen und Nachteilen kommt.

Ich finde diese Idee sehr gut möchte aber noch sagen das das Buch von Anfang an ins Inventag gelangt und nicht in die Hotbar
falls dies nicht schon iwie im Text oben steht und ich einfach nur Blind bin lol

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich das selbe schonmal versucht habe in einem Thread hier im Forum zu verändern und von Laubfrosch7 die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich um einen Bug handelt und von seiten der Qualitätssicherer, dass es so bleiben wird.

Wobei allein die Tatsache, dass ich mich hierzu selbst schon einmal beschwert habe bedeutet, dass ich natürlich vollkommen deiner Meinung bin und eine Änderung hier begrüßen würde.

Hey,
im großen und ganzen gebe ich dir recht. Die Akten können im Kampf stören. Was ich aber beinahe noch besser fände wäre, wenn man von Anfang an eine Akte hat. Und in dieser sind alle Identifizierten Leichen aufgelistet. So bleiben einem die ganzen Bücher erspart und viel Platz (im Buch selber) würde es auch nicht benötigen (wenn man dies z.B. so Regelt, dass man die Informationen erhält, wenn man über den Namen hovert).

LG

Hey,
im großen und ganzen gebe ich dir recht. Die Akten können im Kampf stören. Was ich aber beinahe noch besser fände wäre, wenn man von Anfang an eine Akte hat. Und in dieser sind alle Identifizierten Leichen aufgelistet. So bleiben einem die ganzen Bücher erspart und viel Platz (im Buch selber) würde es auch nicht benötigen (wenn man dies z.B. so Regelt, dass man die Informationen erhält, wenn man über den Namen hovert).

LG
An sich keine schlechte Idee, nur würden die ganzen "Casual Player" nun noch weniger mit den identifizierten Leichen anfangen können, da dieses System nun mal nicht so intuitiv ist.

Beim Untersuchen der Leiche soll die Akte nicht verzaubert sein und dann als Kennzeichen der Fertigstellung nicht mehr in der Inventarleiste erscheinen, sondern einfach verzaubert werden, damit es nicht mehr zu den oben genannten Situationen und Nachteilen kommt.
Diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Mal schauen inwiefern diese umgesetzt wird.

Der andere Vorschlag wurde bereits früher einmal abgelehnt. Bitte vorher die Suchfunktion nutzen und nachschauen, ob ein ähnlicher Vorschlag bereits erstellt wurde^^

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.

Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop