Akte1178: NotAccepted [Strengst geheime Informationen]

snowcaan

Mitglied
24 Mai 2015
3
31
273
26
Hamburg
www.youtube.com
◆Iпғσямαтıσпεп◆
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––┐
Name: Can
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––│
Hobbys: Systemadministration, Sport, Kenne mich mit Pc´s aus.
Stärken: Im Friendly hi♥, ich bin sehr gut in Sachen Technik,
sehr viel Sinn für Humor!ツ, immer Hilfsbereit, immer für alles offen also schreibt mich an! :)
Schwächen: Naja weiß ich selber nicht bin nicht Perfekt aber ich weiß keine Schwächen ._.
Spielername: NotAccepted <3 <3
Minecraft Erfahrung: Spieler auf Gomme seit 2014 ❤❤❤
Versucht verzweifelt Mod zu werden... werde aber nicht aufgeben! hehehe :)
Mein Motto: Be Social.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben! :) ich bin für alles offen, naja nicht für alles also das müsst ihr auch verstehen. danke für alles auf dem GommeHD.Net Server! 2 Jahre ❤❤❤
"Mehr, glaube ich muss ich nicht erzählen, herzlich Willkommen in der Familie ❤❤❤"

Iпғσямαтıσпεп
Seit wann ist es wieder in Buchstaben durch fremd-Buchstaben zu ersetzen?
Hobbys: Systemadministration, Sport, Kenne mich mit Pc´s aus.
Ich weiß ja nicht aber "Kenne mich mit PC aus" ist kein Hobby
immer Hilfsbereit, immer für alles offen also schreibt mich an! :)
Alles klar, da wo ich herkomme heißt sowas was anderes, was man hier ja nicht sagen darf.
hwächen: Naja weiß ich selber nicht bin nicht Perfekt aber ich weiß keine Schwächen ._.
Wer Stärken aufzählen kann aber keine Schwächen hat ernsthaft ein Problem.
Spielername: NotAccepted <3 <3
No Shit Sherlock
Versucht verzweifelt Mod zu werden... werde aber nicht aufgeben! hehehe :)
Versuch' es bitte nie wieder, du bist so unglaublich dämlich.
Mein Motto: Be Social.
"Sei Sozial", wetten wir das du noch nie über sowas nachgedacht hast?
"Mehr, glaube ich muss ich nicht erzählen, herzlich Willkommen in der Familie ❤❤❤"
??? ??? ???

Seit wann ist es wieder in Buchstaben durch fremd-Buchstaben zu ersetzen?

Ich weiß ja nicht aber "Kenne mich mit PC aus" ist kein Hobby

Alles klar, da wo ich herkomme heißt sowas was anderes, was man hier ja nicht sagen darf.

Wer Stärken aufzählen kann aber keine Schwächen hat ernsthaft ein Problem.

No Shit Sherlock

Versuch' es bitte nie wieder, du bist so unglaublich dämlich.

"Sei Sozial", wetten wir das du noch nie über sowas nachgedacht hast?

??? ??? ???
Sooo mein Senf wird auch dazu gegeben nh, also 1. Die anderen Buchstaben... ist doch egal.. Auch die meisten Herzen die in Staten stehen sind aus einer "Symbols Website" So. 2. "Ich kenne mich mit Pcs aus" aka auch genannt Systemadministration (Genius) Google doch erstmal nach Systemadministration was das ist. 3. Offene Person halt?? was daran schlimm soll ich Agro,Mies gelaunt und nervig sein?? man kann halt über alles mit mir Reden und Lachen... und das stimmt auch. 4. Z.b Eine Schwäche ich kann meine eigenen Schwächen nicht erkennen... ich bin nicht Perfekt niemand ist Perfekt aber ich meine ich kenne einfach keine Schwächen von mir... die "Online" merkbar sind. 5. Mein Name: NotAccepted/NichtCan/Sympathie/EinCaniOMG/ByRazerX/NurRagne/BedWarsSpieler/ Das sind die anderen Namen worunter ich auch noch bekannt bin ^^ also ich meine du kennst mich nicht also "Mein Mc Leben davor" wenn man das so sagen kann! 6. Naja ich meine wenn ich auf einen Server Netzwerk Spiele... und dann noch "Vielleicht" gut mit "Aufträgen" umgehen kann dann versucht man halt auch auf einen Netzwerk einen höheren Rang zu bekommen, nur weil ich wegen meiner Geschichte davor... nicht mehr Mod sein kann. will nur noch versuchen Supporter zu werden. (Ich Spiele nicht nur Minecraft.exe ich habe auch ein LebedeinLeben.exe) 7. Ehmm ich meine Be Social auch Sei Sozial ist doch nicht auszusetzen, sei Sozial und dann sind auch andere Sozial zu dir ich beleidige niemanden damit ich mir keinen sogenannten Beef einbrocke... Seid Sozial das wars... ich kann da ja nicht hinschreiben, Ka. NoPain NoWin was würde es bringen? oder be Mad also finde ich da Be Social eigentlich angemessen.
8. Da stand vorher Willkommen in der NichtCan Familie ich habe einen alten FFA HC Clan gehabt und ich habe auch einen Youtube Kanal... auf meinen Profil hier auf dem Forum.. :D... soooo... ich meine das reicht ich habe mich gerechtfertigt... >.< bis dann

-Dein NotAccepted aka. Can/NichtCan

Nene, weniger Herzen verwenden.
Wenn es dich nervt kann ich es auch ein bisschen verändern aber nur weil ich ein paar, Symbols reinpacke heißt das nicht "Zu Sagen SCHLEIMER" wieso was hat das mit Schleimen zu tun.. ich Liebe es halt mich an "Pc Sachen" zu beschäftigen und werde auch früher oder Später als Systemadministrator arbeiten ^^. Ich weiß es juckt dich net aber "Dumme Frage" "Dumme Antwort" nh so ist es.

Willst du 1 oder 10 Krankenwagen? (Nicht all zu böse nehmen, ja doch nimm es böse :^) Ok das reicht)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop