Bei uns hätte auch noch einer sehr gerne gespielt, ist es auch bei uns erlaubt?Dürfen wir noch Kyroox als 9. Spieler eintragen?
Jo.Bei uns hätte auch noch einer sehr gerne gespielt, ist es auch bei uns erlaubt?
~1646
Das sind aber Free Wins für die guten Clans, zb ihr vs Akatsuki, Safecall 0:5 Akatsuki..Das Turnier wird ja garnicht voll :c, da kannst du ja die,, unbekannten Teams'' joinen lassen
Das sind aber Free Wins für die guten Clans, zb ihr vs Akatsuki, Safecall 0:5 Akatsuki..
1646 der beste Clan auf gomme ne?Glaube ich nicht. Haben auch grad CW gegen 1646 und wir liegen 2-0 vorne.
Nichts gegen 16461646 der beste Clan auf gomme ne?
Dann macht do Cw vs Akatsuki. Du GangbangGlaube ich nicht. Haben auch grad CW gegen 1646 und wir liegen 2-0 vorne.
Unsere beste Zeit ist vorrüber, an dem Tag haben wir einfach schlecht gespielt, solche Tage gibt's halt... Btw scheinst dich ja richtig zu freuen, der Cw ist noch nicht zu Ende.1646 der beste Clan auf gomme ne?
Nichts gegen 1646![]()
Angenommen.Name des Clans: KnockbackCrewJunior
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/knockbackcrew-junior.447364/page-2#post-2346857
Euren Clantag: KBCJr
Skypename des Leaders: #Unterhaltung
Spieler 1: KnockbackTiigeeR
Spieler 2: KnockbackTitan
Spieler 3: Prollux
Spieler 4: leMorii
Spieler 5: leVouq_
Spieler 6: juuliian
Spieler 7: _Wrapped_
Spieler 8: *Platzhalter*
Ausstehend, wahrscheinlich angenommen. (Ja das ist mein zweiter Forum-Account)Name des Clans: Reception
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/reception-bedwars-clan.435929/
Euren Clantag: Repti
Skypename des Leaders: imrealexgaming
Spieler 1: nxtReptive
Spieler 2: ItsReturned
Spieler 3: TacticalRepti
Spieler 4: ReaxDE
Spieler 5: ReptiPau
Spieler 6: iLoyaan
Spieler 7: INESECOPE21
Spieler 8: ReptischesCobweb
Steht übrigens 2-2.Unsere beste Zeit ist vorrüber, an dem Tag haben wir einfach schlecht gespielt, solche Tage gibt's halt... Btw scheinst dich ja richtig zu freuen, der Cw ist noch nicht zu Ende.