Hey,
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Akatsuki.
Ich hoffe sie gefällt euch!
• Vorname:
Mein Vorname lautet Domii!
• Ingamename/n:
Ingame heiße ich LeqitMinato (Leute kennen mich unter Extrawurst)
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach eine sehr ruhige Person in Clanwars bin und ich durchaus spielerisches Potenzial zeigen kann, was meine Stats allerdings nicht aussagen! Des Weiteren verstehe ich jegliche Art von Humor und mache bei fast jedem Spaß mit!
• Warum ich genau zu Akatsuki will:
Ich will genau zu Akatsuki, da ich schon seit sehr langer Zeit mit den Gedanken spiele, irgendwann ein mal in Akatsuki zu sein. Als ihr vor kurzem einen QSG Clan eröffnet habt, wollte ich diese Chance direkt nutzen.
• PvP-Stärken:
Ich kann Comboen, Straiven, Soupen (bei QSG aber egal), Bogen leider noch nicht soooo Gut, Aimen+Hotkey use.
• PvP-Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich nicht viele Sachen. Trotzdem möchte ich euch die Schwächen vorstellen. Falls mir im Laufe der Zeit noch Schwächen einfallen, werde ich diese in meiner Bewerbung ergänzen. Fangen wir mal an.. Ich bin nicht besonders talentiert im Spectaten bei Clanwars. Außerdem habe ich nicht so Brutal Gutes Rodaim.
• Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen Ping von 20 - 28ms
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war in vielen Bedwars Clans aber nicht SG oder QSG Clans und daher ich ja meine Stärken in PvP verbessern möchte.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Zurzeit kann ich keine 10 Stunden oder so im Teamspeak verbringen, daher ich gerade die Berufsschule absolvieren muss, aber ich bin jetzt von Montag bis Freitag immer um 17:30 Uhr meistens Zuhause und Spiel dann immer etwas Bedwars und Q/SG zur Abwechslung.
• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Premium auf GommeHD.net. LifeeeTimeee

• Sonstiges:
Ich habe mir für diese Bewerbung viel Zeit genommen und hoffe, dass ihr mit mir wenigstens ein Testspiel macht, so dass ich mich bei euch "beweisen" kann.
So!
Dies war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße
LeqitMinato
Domii!