Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben mit DQ gedroht, weil ich undercover gespielt habt. Wärt ihr euch sicher, dass man dafür nicht DQ kann, oder so, würdet ihr uns den Redo nicht geben und euch "DQ" lassen, was kein "DQ" Grund eurer Meinung war.
Den ersten Lose haben wir nicht, da ihr den Redos zugestimmt habt, somit der CW auch nicht BEENDET ist!
Vielleicht wussten wir nicht, dass man, wenn man in einem 2t Clan ist, dort aktiv spielen muss, um DQ zu können. Aber das tut nichts zur Sache, da ihr den Redos ZUGESTIMMT hat. Selbst Schuld. Es wird weiter gespielt.
is nicht so das ich 209172 mal gesagt hab, dass man aktiv CW spielen muss, ihr ignorierte dies und wolltet trotzdem dqen :)
#EhrenClan

is nicht so das ich 209172 mal gesagt hab, dass man aktiv CW spielen muss, ihr ignorierte dies und wolltet trotzdem dqen :)
#EhrenClan
1. mal gewonnen = Heult rum weil Sergi getimet ist + droht mit DQ weil Martin gespielt hat.
Wir waren aber so fair und haben Redo gegeben :)
2. mal gewonnen = heult nochmal rum,
weil Martin wieder gespielt hat.
Wir haben nicht mal redo gegeben, ihr wart doch die, die gesagt haben "Redo, 3:2 für euch, sonst DQ und jetzt weiter"

#EhrenClan

1. mal gewonnen = Heult rum weil Sergi getimet ist + droht mit DQ weil Martin gespielt hat.
Wir waren aber so fair und haben Redo gegeben :)
2. mal gewonnen = heult nochmal rum,
weil Martin wieder gespielt hat.
Wir haben nicht mal redo gegeben, ihr wart doch die, die gesagt haben "Redo, 3:2 für euch, sonst DQ und jetzt weiter"
Naja, ihr habt zugestimmt Leute. "ZUGESTIMMT".
Und jetzt gibt ihr euch einfach den Win? Wir spielen zu Ende, da ihr den Redos zugestimmt habt. xD

Vorname: Tim
Minecraft Name: KnockbackLena nicht fragen warum Mädchen name
Position im CW: Rusher oder wenns sein muss unten spammen
In wekchen Clans warst du bereits: Ich war in KBCJr, KBC, Primus, ESL, SuicdieCrew, RelaxoCrew und #HgF
Warum willst du in Akatzuki: Ich hab schon mal CW gegen euch gemacht und dann hab ich mir überlegt ob ich zu euch gehe.
Meine Stärken: meine Stärken sind OneStacke, Bowspammen unten, Weg abauen, MLG
Meine Schwächen: Von oben spammen sonst fällt mir nicht ein
Ping zum Server: 9-30 ms
Ich bestätige das ich diesen Clantag mit stolz tragen werde
Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen über ein Testspiel. Bitte gibt mir eine chance.

Naja, ihr habt zugestimmt Leute. "ZUGESTIMMT".
Und jetzt gibt ihr euch einfach den Win? Wir spielen zu Ende, da ihr den Redos zugestimmt habt. xD
Ihr habt die Wahl :)
Entweder ihr versteht das ihr verloren habt oder ihr DQt uns
Keine weiteren Diskussionen
Wir spielen den CW auch nicht weiter!
Nach 12 Runden haben auch wir keine lust mehr
Ihr tragt DQ/Win ein
Wir tragen win ein

Ihr habt die Wahl :)
Entweder ihr versteht das ihr verloren habt oder ihr DQt uns
Keine weiteren Diskussionen
Wir spielen den CW auch nicht weiter!
Nach 12 Runden haben auch wir keine lust mehr
Ihr tragt DQ/Win ein
Wir tragen win ein
Leute... ihr habt den Redos zugestimmt, egal ob jetzt ein TF-MOD euch Recht gegeben hat, oda nicht. Fakt ist einfach, ihr HABT zugestimmt. Heißt: ihr habt noch nicht gewonnen... idiot

Ich hab mit nem TF- Mod geredet!
Der sagte mir:
"Das ist kein DQ Grund, weil er nicht Aktiv CW's spielt"
"Egal ob er Undercover gespielt hat oder nicht"
Wir hätten schon beim 1 mal gewonnen, geben redo!
2. mal gewonnen, nochmal redo.
Langsam wirds traurig.
Wir haben Aufnahmen + Screens davon wie ihr einwilligt, dass wir vom Stand 3-2 weiterspielt wtf? Warum macht ihr sowas unnötiges...
http://prntscr.com/bcf068

Wat für 1 Lose biste gegen ne Wand gelaufen? Wir haben alles aufgenommen wie ihr zugestimmt hat etc. nur weil ihr am verlieren seid, müsst ihr keine scheiße erfinden... push mi te kuraz
Ne, mach selber :)

Leute... ihr habt den Redos zugestimmt, egal ob jetzt ein TF-MOD euch Recht gegeben hat, oda nicht. Fakt ist einfach, ihr HABT zugestimmt. Heißt: ihr habt noch nicht gewonnen... idiot
Wir tragen win ein, ende der Diskussion :)

Desweiteren sind wir am gewinnen, was mittlerweile jeder weiß.
Also warum trägt ihr einfach keinen Lose für euch ein?
Jebem ti Mater / familia
Ohaa, du willst meine Mama ficken? Ok xD

Desweiteren sind wir am gewinnen, was mittlerweile jeder weiß.
Also warum trägt ihr einfach keinen Lose für euch ein?
Jebem ti Mater / familia
Hmm, wir "müssen" weiterspielen
Martin darf mitspielen :)
4:3 für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop