Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, falls du das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Julian
Strgc + strg v bei allen Top Clans. Respekt, ohne Clanerfahrung sich bei den Top Clans zu bewerben...

In den ersten Clan, in den ich aufgenommen werde, werde ich für immer bleiben, auf wenn es nur ein Jr Clan ist.

Könnte man am Samstag den 4.6 ein bischen mit euch spielen?! Ich würde gerne ein paar runden mit euch spielen. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte

Mit freundlichen Grüßen
leBuck

P.S.: Würde dann so von 15:00-19:00 Online sein um zu spielen.

Könnte man am Samstag den 4.6 ein bischen mit euch spielen?! Ich würde gerne ein paar runden mit euch spielen. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte

Mit freundlichen Grüßen
leBuck

P.S.: Würde dann so von 15:00-19:00 Online sein um zu spielen.
no only invite

War ein nicer& intenser CW, fand es aber richtig unnötig mich nach dem CW zu ddosen ..
Joni ich mag dich ja, aber hast du ADHS oder so? Nach dem CW habe ich dich bei und in der Eingangshalle gesehen. Hast du das nur gemacht um uns beschuldigen zu können oder was. Wie schon 100 mal gesagt Akatsuki HAT NOCH NIE JEMANDEN GEDDOST.

Joni ich mag dich ja, aber hast du ADHS oder so? Nach dem CW habe ich dich bei und in der Eingangshalle gesehen. Hast du das nur gemacht um uns beschuldigen zu können oder was. Wie schon 100 mal gesagt Akatsuki HAT NOCH NIE JEMANDEN GEDDOST.
CW war zuende, wir wollen fcw spielen (5min nach dem CW) plötzlich hab ich 90% eingehen und 1000ms und wie du weisst hab ich das nie. Ich bin danach auf euren ts zu gehen um Vyn zu schreiben dass es lächerlich ist mich zu ddosen. Vielleicht weisst du das nicht aber Sergii hatte (früher jedenfalls) ipstresse premium. Und ein anderer (Clan) hätte gar kein Interesse daran mich zu timen oder kennst du nen anderen der Interesse daran hat ?

Wurden Alec &' "Protonik" abgelehnt ? o_O
Beide raus.

CW war zuende, wir wollen fcw spielen (5min nach dem CW) plötzlich hab ich 90% eingehen und 1000ms und wie du weisst hab ich das nie. Ich bin danach auf euren ts zu gehen um Vyn zu schreiben dass es lächerlich ist mich zu ddosen. Vielleicht weisst du das nicht aber Sergii hatte (früher jedenfalls) ipstresse premium. Und ein anderer (Clan) hätte gar kein Interesse daran mich zu timen oder kennst du nen anderen der Interesse daran hat ?
Und ich hatte auch am selben Tag 3+ mal 80%+ Eingehend. Sergi einmal.

Hallo wollte mich bewerben
Ich spiele aktive bedwars und habe auch clan Erfahrung
IGN:Basti4ever
Stats 30 tage
Ranking: 325
KD: 3,09
zerstörte Betten: 160
Teamspeak: Ja
Ping:An Meinem IMac 11 ping /Am Laptop 18 ping
Premium : Ja
Stärken/Schwächen: Meine stärken sind Mlg,rush und Spamen.Meine Schwächen sind Base bow und leiter mlg
SO das war meine Bewerbung würde mich über eine positive antwort freunen :)

Hallo wollte mich bewerben
Ich spiele aktive bedwars und habe auch clan Erfahrung
IGN:Basti4ever
Stats 30 tage
Ranking: 325
KD: 3,09
zerstörte Betten: 160
Teamspeak: Ja
Ping:An Meinem IMac 11 ping /Am Laptop 18 ping
Premium : Ja
Stärken/Schwächen: Meine stärken sind Mlg,rush und Spamen.Meine Schwächen sind Base bow und leiter mlg
SO das war meine Bewerbung würde mich über eine positive antwort freunen :)
Why heisst du nicht nohand for ever :*?

Wichtige Info:

Akatsuki wurde gecleart!
Was heißt gecleart?
Gecleart heißt bei uns, dass die meisten Member
aus Akatsuki gekickt wurden,
damit sich die Atmosphäre
zwischen den Membern, Mods & Leadern verbessert!
Desweiteren sind wir immer noch auf Only Invite
& bitten euch, uns keine Bewerbungen mehr zu senden.
Danke für's lesen, der
wichtigen Info.

Euer ~Rayquze | Akatsuki Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop