Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name: Michi
Game Name: DarkCrymax
Skype-Name: itzmichiplayz3

Premium: ja live time
PvP-Stärken: Rod , rushen , Hotkeying
PvP-Schwächen: Bowspammen
Deine Position in einem CW? Rusher

Clans bist du derzeit Aktiv?: ja viel
Aktivität: viel online
Ping zum Server: 12 - 18 ms
Grund uns zu joinen: Weil ich der zeit mal in einen grösseren bekantten clan wollte.

Ein paar worte noch ? : ja, ich bin 12 jahre alt und habe noch eine Kiddy stimme aber ich hoffe das ich ein Testspiel machen kann :D
Kid

Vorstellung:
So, hallo^^
Ich bin Luka, junge 13 Jahre alt und gehe auf ein deutsches Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas verrückter Junge,
trotzdem besitze ich Geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Fußball und suche Informationen über die Antike (zum Beispiel das Alte Ägypten)
Ich versuche auch meinen Wortschatz stetig zu erweitern, auch wenn es komisch klingt, so etwas macht mir Spaß .-.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche machen da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche immer andere zu trösten oder in brenzligen Situationen zu beraten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir das ich einfach nicht aufhören kann zu reden, was in bestimmten Situationen auch sehr nervig ist^^
Dieses Problem versuche ich aber zu "beheben".

188772_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

InGameName:
BananaPlaysPVP (Wette...)

188773_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Skype-Name:

teraxgames.

188774_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

TS3 und WhatsApp:
Vorhanden.

188775_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Bisherige Clans:

Ich war schon in vielen Clans, darunter auch viele Große Clans.
Ich war...
Über 2 Monate: NightMare, SilentKill,PilzCrew (53 Betten c:)
Unter 2 Monate: TurtleCrew, #Inception
Only Trial: Paranoia, Reverse
& sonst noch paar Random Clans :c

188776_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Clan-Erfahrungen:
Ich bin schon seid 1,5 Jahren in der Clan-Szene.
Insgesamt habe ich sicher schon über 100-200 CW's gespielt
Darunter habe ich auch fast jeden CW mindestens 3 Runden gespielt.

188777_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Position im ClanWar:

Im ClanWar übernehme ich immer die Position des Rushers.
Ich besetze diese Position mittlerweile seid über 1,5 Jahren und weiß genau wie ich wo & wann handeln muss.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, presse ich oft so das ich oben hole.
Natürlich weiß ich auch wann Schluss ist und wir Oben abhaken können.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind,
gehe ich erstmal auf den Weg des Gegners und versuche so viele Spieler wie möglich zu töten.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.
Wenn es für uns schlecht aussieht und unser Bett weg ist, stelle ich mich sofort auf eine Defensive Stellung ein.
Ich suche oft das 1 gegen 1 da ich dort meistens überlegen bin und auch oft besser ausgerüstete Gegner töte.

188778_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Stärken & Schwächen

[Stärken]

Knockback-Stick: Der Knockback-Stick oder auch "Knüppel" ist eine meiner grössten Stärken,
oft töte ich damit gleich & besser ausgerüstete Spieler.

Schwert: Ich bin sehr Gewand im Umgang mit dem Schwert. Dies ist die Waffe die ich am stärksten beherrsche.
Ich beherrsche viele Taktiken und drücke meistens auch 2-3er Combos.

MLG: Dank dem MLG-Trick und meinen 13cps schaffe ich jedes MLG.

Rod: Da ich oft Quick-SurvivalGames spiele kann ich relativ gut mit der Rod umgehen.

[Schwächen]

Ausdauer: Ich halte es nicht lange aus dem Bogen zu übernehmen oder den Weg zu spleefen.
Dann komme ich leider zu leicht in Versuchung wieder zu Rushen.

188779_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

Warum Akatsuki:
Weil ihr der beste BedWars Clan auf dem GommeHD.net Netzwerk seid.

Natürlich seid ihr derzeit nicht in eurer Topform aber das wird schon^^
Dazu hatte ich mal Kontakt zu Rene und weiß wie er drauf ist :c

nerv net

Bewerbung

Anhang anzeigen 174030

Vorstellung:
So, hallo^^
Ich bin Luka, junge 13 Jahre alt und gehe auf ein deutsches Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas verrückter Junge,
trotzdem besitze ich Geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Fußball und suche Informationen über die Antike (zum Beispiel das Alte Ägypten)
Ich versuche auch meinen Wortschatz stetig zu erweitern, auch wenn es komisch klingt, so etwas macht mir Spaß .-.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche machen da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche immer andere zu trösten oder in brenzligen Situationen zu beraten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir das ich einfach nicht aufhören kann zu reden, was in bestimmten Situationen auch sehr nervig ist^^
Dieses Problem versuche ich aber zu "beheben".

Anhang anzeigen 174031

InGameName:
BananaPlaysPVP (Wette...)

Anhang anzeigen 174032

Skype-Name:

teraxgames.

Anhang anzeigen 174033

TS3 und WhatsApp:
Vorhanden.

Anhang anzeigen 174034

Bisherige Clans:

Ich war schon in vielen Clans, darunter auch viele Große Clans.
Ich war...
Über 2 Monate: NightMare, SilentKill,PilzCrew (53 Betten c:)
Unter 2 Monate: TurtleCrew, #Inception
Only Trial: Paranoia, Reverse
& sonst noch paar Random Clans :c

Anhang anzeigen 174035

Clan-Erfahrungen:
Ich bin schon seid 1,5 Jahren in der Clan-Szene.
Insgesamt habe ich sicher schon über 100-200 CW's gespielt
Darunter habe ich auch fast jeden CW mindestens 3 Runden gespielt.

Anhang anzeigen 174036

Position im ClanWar:

Im ClanWar übernehme ich immer die Position des Rushers.
Ich besetze diese Position mittlerweile seid über 1,5 Jahren und weiß genau wie ich wo & wann handeln muss.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, presse ich oft so das ich oben hole.
Natürlich weiß ich auch wann Schluss ist und wir Oben abhaken können.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind,
gehe ich erstmal auf den Weg des Gegners und versuche so viele Spieler wie möglich zu töten.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.
Wenn es für uns schlecht aussieht und unser Bett weg ist, stelle ich mich sofort auf eine Defensive Stellung ein.
Ich suche oft das 1 gegen 1 da ich dort meistens überlegen bin und auch oft besser ausgerüstete Gegner töte.

Anhang anzeigen 174037

Stärken & Schwächen

[Stärken]

Knockback-Stick: Der Knockback-Stick oder auch "Knüppel" ist eine meiner grössten Stärken,
oft töte ich damit gleich & besser ausgerüstete Spieler.

Schwert: Ich bin sehr Gewand im Umgang mit dem Schwert. Dies ist die Waffe die ich am stärksten beherrsche.
Ich beherrsche viele Taktiken und drücke meistens auch 2-3er Combos.

MLG: Dank dem MLG-Trick und meinen 13cps schaffe ich jedes MLG.

Rod: Da ich oft Quick-SurvivalGames spiele kann ich relativ gut mit der Rod umgehen.

[Schwächen]

Ausdauer: Ich halte es nicht lange aus dem Bogen zu übernehmen oder den Weg zu spleefen.
Dann komme ich leider zu leicht in Versuchung wieder zu Rushen.

Anhang anzeigen 174038

Warum Akatsuki:
Weil ihr der beste BedWars Clan auf dem GommeHD.net Netzwerk seid.

Natürlich seid ihr derzeit nicht in eurer Topform aber das wird schon^^
Dazu hatte ich mal Kontakt zu Rene und weiß wie er drauf ist :c

schöne bewerbung, aber (!) bewerbungsphase geschlossen

Weil du drum "gebettelt" hast :^)
Mhhh ändert nichts an der Tatsache, egal ob ich drum gebettelt habe ;)
Weisst du warum der Clan am Anfang down war?, weil jemand nach jeden Lose mad war und anderen die Schuld gegeben hat ....
Und jetzt cry mich voll :*
Man musste sich entscheiden, entweder jeden CW gewinnen oder einfach nur Spaß haben und richige Kumpels kennen lernen...
PS: Habe mich für 2 entschieden!

• Like
Reaktionen: leSelfix
[2] Name:ImSwentox
[3] Alter:14
[4] Wie sollen wir dich nennen? :Swentox
[5] Skype:Ja
[6] Premium:Ja
[7] Stats (am besten mit Screens):Habe sie resetet und bin kein stats player hoffe euch sijnd stats nich wichtig
[8] Deine Position im CW:Rusher
[9] Bist du aktiv? :JA
[10] Würdest du main zu uns kommen? :JAAA
[11] Clanerfahrung? :JA
[12] In welchen Clans warst du bisher? :Desenders,Mondarmy.#TPC,Acuseclan,KBCjr.ETC.
[13] Warum willst du zu uns kommen? :ich suche ein aktiven bedwars clan mit nettten leuten

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Mhhh ändert nichts an der Tatsache, egal ob ich drum gebettelt habe ;)
Weisst du warum der Clan am Anfang down war?, weil jemand nach jeden Lose mad war und anderen die Schuld gegeben hat ....
Und jetzt cry mich voll :*
Man musste sich entscheiden, entweder jeden CW gewinnen oder einfach nur Spaß haben und richige Kumpels kennen lernen...
PS: Habe mich für 2 entschieden!
Dann Clanjump du mal schönweiter c:

• Vorname: Mit Vornamen heiße ich Marvin

• Ingamename/n: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich biete euch ein breites KnowHow in der Fähigkeit vom Rushen und Spammen.

Euer Clan sucht für diese Aufgabe einschlägige Praxiserfahrungen in der ClanSzene.

Genau in diesem Bereich verfüge ich über mehre Monate Clan Erfahrungen.

Deshalb bin ich der richtige Kandidat für diese Aufgabe. Ich würde mich freuen, wenn ich euch überzeugen konnte.

• Warum ich genau zu Akatsuki will:

Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

• PvP-Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.

• PvP-Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste

• Position im CW: Ich Rushe hauptsächlich übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)

• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 12-23 zu den Gomme Servern

• In welchen Clans warst du schon?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein zum Glück noch nicht.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Solange ich keine Familiären Problem bzw. Schulischen haben eigentlich immer.
• Besitzt du Premium?: Ja ich bin im Besitz von Premium.

• Sonstiges: Mein CPS beträgt im Durchschitt 15-18.

Hallo lieber clan, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit paar Monaten Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 2,9er Stats und bin platz 1.9K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe zu 99% Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.

Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.

Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher :).

Clan-Erfahrung:
Ich war in Der SuicideJr crew und fast in der Suicide crew. Ich habe über die letzten Monate echt viel erfahrun gesammelt.

Warum ich unbedingt zu euch will:

Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehe

Real Name: Paulo
Game Name: ToFat4Fly
Skype-Name: Eagle aka KnockbackEagle
Premium: ja live time
PvP-Stärken: Rod , rushen , Hotkeying
PvP-Schwächen: Bowspammen
Deine Position in einem CW? Rusher

Clans bist du derzeit Aktiv?: ja viel
Aktivität: viel online bis zu 6 stunden am Tag
Ping zum Server: 12 - 18 ms
Grund uns zu joinen: Weil ich der zeit mal in einen grösseren bekantten clan wollte.

Ein paar worte noch ? : ja, ich bin 12 jahre alt und habe noch eine Kiddy stimme aber ich hoffe das ich ein Testspiel machen kann :D

Als ob...

Naja, Längster Member, außerhalb des Leaders (Weil Sergi schon immer Akatsuki / Invictum Leader war, und Vyntaqe nicht, ist Vyntaqe Längerer Akatsuki / Invictum Member.
Ich &' Sergii sind am längstem im Clan.
Wir haben am selben Tag Invictum gegründet. Ich jedenfalls wollte kein Leader sein bei Invictum, weswegen ich Moderator war.
Bei Invictum 2.0 wurde ich dann Leader, weil Semmel nicht mehr mit gemacht hat.

Ich &' Sergii sind am längstem im Clan.
Wir haben am selben Tag Invictum gegründet. Ich jedenfalls wollte kein Leader sein bei Invictum, weswegen ich Moderator war.
Bei Invictum 2.0 wurde ich dann Leader, weil Semmel nicht mehr mit gemacht hat.
I KNOW THAT, aber ich habe das auf den 'Member' bezogen!

Wie lange dauert es wahrscheinlich bis die bewerbungsphase wieder offen ist?

Mit freundlichen Grüßen
leBuck

Bewerbungen werden bald beantwortet.
Derzeit andere interne Probleme. Bitte um Geduld, danke.
Besteht die Möglichkeit, dass wenn man sich in der Bewerbungsphase beworben hat, aber die Bewerbung bis jetzt nicht beantwortet wurde, sie noch angenommen wird bzw. werden diese Bewrbungen überhaupt noch gelesen und beantwortet oder sind alle automatisch abgelehnt?

Besteht die Möglichkeit, dass wenn man sich in der Bewerbungsphase beworben hat, aber die Bewerbung bis jetzt nicht beantwortet wurde, sie noch angenommen wird bzw. werden diese Bewrbungen überhaupt noch gelesen und beantwortet oder sind alle automatisch abgelehnt?
abwarten

Hey, falls du das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop