Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann weiter wenn wir das sagen. Außerdem wurde es davor eingetragen und trotzdem gebt ihr keine Redos, obwohl jemand die Runde aus unfreiwilligen Gründen verlässt.

Hallou NightClaw, ich bin mir bewusst, dass akatsuki intern paar Probleme hat und diese klären möchte, seid ihr zurzeit in der Verfassung Bewerbungen durchzulesen oder keine zeit? Ich würde mir halt nicht die Mühe geben für eine sorgfältige Bewerbung, wenn sie keiner liest.
#1 akatsuki! Ihr schafft das

LG: leCrii

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung!:Jo
Benutze unseres Clan-TAG! Jo
Besitze Skype und TeamSpeak³! Ja klar
Sei aktiv auf unserem TeamSpeak³-Server! Ja klar 24 7
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! Ja
Realname: Manuel
INGAME NAME: Suupraa und byManu
PvP Stärken:Bow,MLG,Fastbridgen,OneSteack,PvP möh
PvP Schwächen: vlt Rod
Position im CW: Bowspammer
Erzähl was über dich: Ich habe OP Aim xd

@Cazza darf ich einen Offiziellen zweit Clan von Akatsuki aufmachen ? Ich würde auch die Page komplett designen etc.
ne

Entweder 0-4 eintragen und Text stehen lassen oder 0-3 stehen lassen und Text ändern.
So macht es kein Sinn da es mit dem Redo 0-3 steht.

Btw, wann weiter? :)
Hör mal zu kleiner Mann.
Wir tragen ein, was wir MÖCHTEN! Das sollte euch nicht kümmern.
Außerdem sind bei uns aus 2 Runden 1-2 Leute gekickt worden &' das nicht freiwillig.
Wenn ihr jetzt mit euren 0:3/0:4 euch cool fühlt, dann habe ich das Glauben an der Menschheit verloren.
Tschüss.

Dein
ne

Hör mal zu kleiner Mann.
Außerdem sind bei uns aus 2 Runden 1-2 Leute gekickt worden &' das nicht freiwillig.
Wenn ihr jetzt mit euren 0:3/0:4 euch cool fühlt, dann habe ich das Glauben an der Menschheit verloren.
Tschüss.
Ahhhhhh, Vyntaqe Fakt ist:
Der CW wird zu Ende gespielt...
Und das war eine ganz normale Bitte, die absolut berechtigt war. Sei mal nicht immer so fies...
Außerdem wird beiderseits das endgültige Ergebnis eingetragen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Domi
Hör mal zu kleiner Mann.
Ich bin 3 Jahre älter als du...
Aber wenn es einfach falsch ist darf man euch doch wohl noch darauf hinweisen?
Tschüss.
Hat damit nichts zu tun, sollte auch nicht als Provokation gemeint sein.

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Ich bin Luka.
Ingame-Name: Mein IGN (durch eine Wette) ist SibbetOP, werde mich aber umbenennen.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ich besitze die aktuellste Version von Teamspeak.
Whatsapp: Ich würde euch meine Nummer im TS geben, da ich diese ungern hier öffentlich halte.
FPS: Ich habe durchgehend 59-60 FPS, kann daher auch ggf aufnehmen (was ich jedoch nicht so gern mache).
Ping: Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 33MS.
Ehemalige Clans: LumaArmyJR, Referels, Unsoilced und 4 weitere.
Würdest du Main zu uns kommen? Jo :D

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich kann safe MLG´s, habe aber auch ein sehr gutes Aim. Ebenso kann ich alles weitere auch sehr gut. Ich habe eigentlich keine PvP schwächen.
PvP-Schwächen: EP werfen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Siehe oben. Combos und wenig knockback bekommen ist bei mir auch drinne ;)
Bedwars-Schwächen: Ep-Werfen, bin derzeit aber am üben. Werde immer besser :)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Helipad
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin ein Allrounder. Natürlich, wenn mehr Spammer o.ä. gesucht werden würde ich das eher machen ;)

[5] Stats /stats [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 1,300 (eigentlich unter Top 1000)
K/D: 1,69 (eigentlich besser #Randys...)

[6] Statsall /statsall [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 2,700
K/D: 1.45

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:

Ich habe ziemlich viel CW Erfahrung habe ebenso auch einen eigenen Clan mit Erfolg geleitet. Guckt nicht auf meine Stats... Ich habe mehr drauf als meine Stats aussagen :)

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Ich bin Luka.
Ingame-Name: Mein IGN (durch eine Wette) ist SibbetOP, werde mich aber umbenennen.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ich besitze die aktuellste Version von Teamspeak.
Whatsapp: Ich würde euch meine Nummer im TS geben, da ich diese ungern hier öffentlich halte.
FPS: Ich habe durchgehend 59-60 FPS, kann daher auch ggf aufnehmen (was ich jedoch nicht so gern mache).
Ping: Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 33MS.
Ehemalige Clans: LumaArmyJR, Referels, Unsoilced und 4 weitere.
Würdest du Main zu uns kommen? Jo :D

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich kann safe MLG´s, habe aber auch ein sehr gutes Aim. Ebenso kann ich alles weitere auch sehr gut. Ich habe eigentlich keine PvP schwächen.
PvP-Schwächen: EP werfen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Siehe oben. Combos und wenig knockback bekommen ist bei mir auch drinne ;)
Bedwars-Schwächen: Ep-Werfen, bin derzeit aber am üben. Werde immer besser :)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Helipad
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin ein Allrounder. Natürlich, wenn mehr Spammer o.ä. gesucht werden würde ich das eher machen ;)

[5] Stats /stats [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 1,300 (eigentlich unter Top 1000)
K/D: 1,69 (eigentlich besser #Randys...)

[6] Statsall /statsall [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 2,700
K/D: 1.45

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:

Ich habe ziemlich viel CW Erfahrung habe ebenso auch einen eigenen Clan mit Erfolg geleitet. Guckt nicht auf meine Stats... Ich habe mehr drauf als meine Stats aussagen :)
Bei deinen Stärken musst ja ober sick sein...
Hahah und dann sagst du so, habe sonst keine Schwächen und kommst dann mit Schwächen EPs werfen....
Lelelel

Achja Bewerbungsphase closed

Bewerbung :
Hey :) ich bin Patrick und 13 Jahre. Ich bin ein aktiver Gomme-Spieler mit viel Spaß. Außerdem bin ich zurzeit Clanless, deshalb bewerbe ich mich ja auch ;). Ich bin eigl. Allrounder, aber bin besser im Bowspamen und kann es aus der Base und von oben. Meine Stärken sind also Bowspam, Mlg, Rod-Pvp und natürlich Onestack und eaglen. Meine Schwächen liegen eindeutig beim Jittern (schaffe nur 8-9 Cps). Ich habe 169 gespielte Spiele und davon 98 gewonnen und 126 Betten geholt. Davon habe ich eine KD von 2.67 und im Ranking bin ich Platz 2815 (/stats). Bei den /statsall habe ich 1633 gespielte Spiele, davon habe ich 796 gewonnen und 892 Betten geholt. Außerderm habe ich hier eine KD von 1,44 und bin Platz 2827 im Ranking. Ich besitze jedes Monat Premium habe auch Ts3 und Skype. Wenn ihr eine Whatsappgruppe habt, würde ich auch gerne da beitreten wenn ich angenommen werde. Natürlich würde ich euren Clantag ATSKI nehmen. Ich war in den Clans OmegaCrewReturns, Prave und in Freedom. Auch würdet ihr mein Main Clan sein. Ich habe auch realtiv gute Cw-Erfahrung im Bowspam und Rushen. Auch liebe ich es im Team zu spielen und natürlich auch zu gewinnen.

P.S würde mich echt freuen wenn es zu einem Testspiel klappt und mit euch im TS zu labern @NightClaw @GottLikeScary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop