Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Sven
IGN: AentaePUNKT
Stärken: Standard Kram (MLG usw.) manchmal Bowaim
Schwächen: EP, Basecamper
Erfahrung: Spiele jz schon ca. 1 Jahr. War in vielen Randy Clans und am Ende in lumaArmy c:

Habe zwar eh keine Chance aber lets try lol

• Like
Reaktionen: Vaalor und leReatix
Name:
Micha

Ingamename:
Weckerl

Skypename:
Sag euch aufn Ts.

Spamer oder Rusher?:

Spamer
Stärken:
FPS:
Ich habe zwar nur einen Office PC, jedoch mit eingebauter Gaming Grafikkarte [GTX 750TI] deshalb habe
ich keine Lag's und kann zur Not in Clanwar's oder anders bedingten Notfällen aufnehmen.
Kurz gesagt: 200-500 FPS!

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in BW. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen.

Bow:
Viele Spieler können nicht gut mit dem Bogen umgehen, was für mich sehr unverständlich ist. Ich treffe von 10 Pfeilen im Normal Fall 7/8. Ich kann mit dem Bogen auch gute Combos verteilen damit meine ich dass ich dann ca. 5 Pfeile in Folge treffe. Das ist sehr effektiv wenn ich davor schon mit meinem Gegner gekämpft habe. Eine andere BowCombo die ich gut beherrsche ist wenn ich verfolgt werde, meinen Gegner mit einem leicht angespannten Pfeil an zu ''hitten'', sodass ich ihn dann direkt in eine CritCombo bekomme die für meinen Gegner dann meist den Tot bedeutet.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen, daher kommt wohl auch mein Rodspam etc.

Cobweb:
Ich beherrsche das Cobweb gut und kann es meist schnell und unexpected setzen.
MLG beherrsche ich in Notfällen auch. Ich habe mein Cobweb auf der 8 und hotkeye mit der Taste 'f' auf die 8.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 8, ich setzte es so indem ich meinen 'f' hotkey auf die 8 verwende,
dann mit dem Mausrad hoch scrolle und so direkt auf dem TnT bin, und es placen kann.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen. Ich trainiere täglich um meine FnS Skills zu perfektionieren.

Schwächen:
Fallen mir grade keine ein :c

Dein jetziger Clan:

-
Clanerfahrung:
Habe drei Jahr HiveSG und ein Jahr KohiPvP gespielt.
https://hivemc.com/player/BreeZx
Spiele ned mehr auf Punkte, da es sowieso nichts mehr aussagt hatte stabil immer 30 bis 40k.

Zuletzt bearbeitet:
Name:
Micha

Ingamename:
Weckerl

Skypename:
Sag euch aufn Ts.

Spamer oder Rusher?:

Spamer
Stärken:
FPS:
Ich habe zwar nur einen Office PC, jedoch mit eingebauter Gaming Grafikkarte [GTX 750TI] deshalb habe
ich keine Lag's und kann zur Not in Clanwar's oder anders bedingten Notfällen aufnehmen.
Kurz gesagt: 200-500 FPS!

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in BW. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen.

Bow:
Viele Spieler können nicht gut mit dem Bogen umgehen, was für mich sehr unverständlich ist. Ich treffe von 10 Pfeilen im Normal Fall 7/8. Ich kann mit dem Bogen auch gute Combos verteilen damit meine ich dass ich dann ca. 5 Pfeile in Folge treffe. Das ist sehr effektiv wenn ich davor schon mit meinem Gegner gekämpft habe. Eine andere BowCombo die ich gut beherrsche ist wenn ich verfolgt werde, meinen Gegner mit einem leicht angespannten Pfeil an zu ''hitten'', sodass ich ihn dann direkt in eine CritCombo bekomme die für meinen Gegner dann meist den Tot bedeutet.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen, daher kommt wohl auch mein Rodspam etc.

Cobweb:
Ich beherrsche das Cobweb gut und kann es meist schnell und unexpected setzen.
MLG beherrsche ich in Notfällen auch. Ich habe mein Cobweb auf der 8 und hotkeye mit der Taste 'f' auf die 8.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 8, ich setzte es so indem ich meinen 'f' hotkey auf die 8 verwende,
dann mit dem Mausrad hoch scrolle und so direkt auf dem TnT bin, und es placen kann.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen. Ich trainiere täglich um meine FnS Skills zu perfektionieren.

Schwächen:
Fallen mir grade keine ein :c

Dein jetziger Clan:

-
Clanerfahrung:
Habe drei Jahr HiveSG und ein Jahr KohiPvP gespielt.
https://hivemc.com/player/BreeZx
Spiele ned mehr auf Punkte, da es sowieso nichts mehr aussagt hatte stabil immer 30 bis 40k.

#Angenommen c:

Hay Akatsuki,

Ich habe vor 3 Jahren auf Hive mit SG angefangen. War dort dann 2 Jahre aktiv (zwischendurch auf 18k), war auch öfters auf MCSG aktiv und quittete dann für ca 1 Jahr MC. Habe da dann nur noch Cs:go gespielt und vor ca 5-6 Monaten wieder mit MC angefangen. Erst wieder nur in Sg aber seit ca 1 Monat auch in Bw. Ich war bis jetzt leider nur in Silentkill und destruction (Aquetix) kann aber noshift onestack. Ich bekomme außerdem Rel wenig kb und gebe recht Krasse Hits (mein yt channel mit einigen Combos:https://m.youtube.com/channel/UCQhURWdcGOiEM4ABji8xm0w )
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und habe auch Rel gutes bowaim. Mlg schaffe ich eig immer safe, manchmal auch block und Leiter. Kann Rel gut mit dem Knockbackstick umgehen, behersche aber auch den Umgang mit Cobweb bzw fns. Meine Schwächen sind derzeit eig nur das ich mich in bedwars noch nicht sehr gut auskenne, kenne zwar die ganzen Begriffe wie ,,Onestack" ; ,,Saralein" etc. aber halt die ganzen Taktiken nicht wirklich, also Grundtaktiken und so schon mit Konterweg hintern und unten durch aber mir fehlt noch die Erfahrung da und so, versteht schon. Hoffe das wenn ich angenommen werden würde ich bei euch Rel viel lernen könnte, da ihr ja schon einer der erfahrensten und besten Clans seit. Auf hive war ich auch in sehr vielen Clans, habe also von daher Rel viel clanerfahrung und kann gut im Team spielen. Bin ein sehr lebhafter und humorvoller Spieler. Würde selbstverständlich euren ct tragen. Bin ca 3-5h pro Tag on, manchmal aber auch mehr.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen...

Lg

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Ich heisse Alessio.
Ingame bin ich derzeit ImYeroxx d
Auf Skype bin ich tryharder_03 und bin 15 jahre alt!

Premium kaufe ich mir monatlich, da ich zu faul bin 100€ Euro zu sparen.
Ich kann 1stacken, aber auch eageln. Mein Ping ist 25ms, dafür teile ich aber zahlreicheCombosaus!
Dem Angel-PvP bin ich auch fähig!

Meine Schwächen sind Auf Base aufpassen

Im CW übernehme ich immer die Rolle des Bowspammers oder lieber als Ruher oben oder unten!

Meine zahlreichen Clanwar Erfahrungen habe ich in den Clans KBC, #HgF, ESL , #LND, # SuiC und #RBC. {NEIN ich bin kein Randy! :) }

Meine KD variiert im 6er Bereich.
Ich möchte in den Clan um natürlich wieder an CWs teilzunehmen, den Clan zu stärken und auch mal wieder neue Guys kennenzulernen!

Und gerne nutze ich euren ClanSkin. Ebenfalls besitze ich über eine gute Audio-Qualität und eine gewisse geistige Reife.
Ansonsten erfülle ich alle weiteren Forderungen

Lg ImYeroxx (Alessio)

Kannst du nicht mesen
Ich heisse Alessio.
Ingame bin ich derzeit ImYeroxx d
Auf Skype bin ich tryharder_03 und bin 15 jahre alt!

Premium kaufe ich mir monatlich, da ich zu faul bin 100€ Euro zu sparen.
Ich kann 1stacken, aber auch eageln. Mein Ping ist 25ms, dafür teile ich aber zahlreicheCombosaus!
Dem Angel-PvP bin ich auch fähig!

Meine Schwächen sind Auf Base aufpassen

Im CW übernehme ich immer die Rolle des Bowspammers oder lieber als Ruher oben oder unten!

Meine zahlreichen Clanwar Erfahrungen habe ich in den Clans KBC, #HgF, ESL , #LND, # SuiC und #RBC. {NEIN ich bin kein Randy! :) }

Meine KD variiert im 6er Bereich.
Ich möchte in den Clan um natürlich wieder an CWs teilzunehmen, den Clan zu stärken und auch mal wieder neue Guys kennenzulernen!

Und gerne nutze ich euren ClanSkin. Ebenfalls besitze ich über eine gute Audio-Qualität und eine gewisse geistige Reife.
Ansonsten erfülle ich alle weiteren Forderungen

Lg ImYeroxx (Alessio)

Kannst du nicht lesen? KEINE BEWERBUNGEN

Hay Akatsuki,

Ich habe vor 3 Jahren auf Hive mit SG angefangen. War dort dann 2 Jahre aktiv (zwischendurch auf 18k), war auch öfters auf MCSG aktiv und quittete dann für ca 1 Jahr MC. Habe da dann nur noch Cs:go gespielt und vor ca 5-6 Monaten wieder mit MC angefangen. Erst wieder nur in Sg aber seit ca 1 Monat auch in Bw. Ich war bis jetzt leider nur in Silentkill und destruction (Aquetix) kann aber noshift onestack. Ich bekomme außerdem Rel wenig kb und gebe recht Krasse Hits (mein yt channel mit einigen Combos:https://m.youtube.com/channel/UCQhURWdcGOiEM4ABji8xm0w )
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und habe auch Rel gutes bowaim. Mlg schaffe ich eig immer safe, manchmal auch block und Leiter. Kann Rel gut mit dem Knockbackstick umgehen, behersche aber auch den Umgang mit Cobweb bzw fns. Meine Schwächen sind derzeit eig nur das ich mich in bedwars noch nicht sehr gut auskenne, kenne zwar die ganzen Begriffe wie ,,Onestack" ; ,,Saralein" etc. aber halt die ganzen Taktiken nicht wirklich, also Grundtaktiken und so schon mit Konterweg hintern und unten durch aber mir fehlt noch die Erfahrung da und so, versteht schon. Hoffe das wenn ich angenommen werden würde ich bei euch Rel viel lernen könnte, da ihr ja schon einer der erfahrensten und besten Clans seit. Auf hive war ich auch in sehr vielen Clans, habe also von daher Rel viel clanerfahrung und kann gut im Team spielen. Bin ein sehr lebhafter und humorvoller Spieler. Würde selbstverständlich euren ct tragen. Bin ca 3-5h pro Tag on, manchmal aber auch mehr.

Lg
Eine Frage: Wieso fakest du Marc???

Hay Akatsuki,

Lg
schön tust du deine bewerbung copy&paste.
genau das gleiche schreibt er bei uns auch... hm bisschen unkreativ.

fna :)

Realname: Daniel
INGAME NAME: MYUBI

Stats: BILD, ändert sind immer ich suchte jetz auf 4KD :D
127f207e67d5459eb5985f8be45489a1.png

Satsall:
42d95b6c2b414dcab8fd4bbdbbf51a47.png

Neuer Account deswegen aber wie gesagt ändert sich sehr schnell dah ich sehr aktiv bin :D

PvP Stärken: Rushen, Bow, Rod, MLG PROOOOO, Eaglen, EP Stärke, und so
PvP Schwächen: Ich habe eig. keine schwächen
Position im CW: Allrounder
Onestack Eaglen: YES
Eaglen: ja, sogar schnell wie ihr :D
Wieso zu euch: Hab euch mal in Youtube gesehen und Vyntaqe will banner bei mir und daher kenn ich euch und mag euch lol
Erzähl was über dich: Ich heiße Daniel 13 Jahre und würde gerne in einem Op Clan sein da ich auch nichtmehr so ein Rnady bin wie alle^^ Sonst wenn fragen ich antworte in Skype gleich^^

Und? Heul net rum! Soll ich etwa den gleichen Text wie bei euch nochmal verfassen nur das ich Subjekt, Prädikat und opjekt verstelle?!? Du willst du nur das sie mch ablehnen, weil sie dich 2x abgelehnt haben... Unkreativ ist soetwss nicht. Außerdem ist das nichtmal der gleiche Text wie bei euch dumkop, ich hab da schon noch was verändert... Deine Schulichen Leistungen haben sich halt doch wegen deinen vid verschlechtert...
Du hast in diesem 4 Zeilen Text ca. 10 Rechtschreibfehler und redest über anderer Menschen schulischer Leistungen? ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop