Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bewebung für den GommeHD Bedwars-Clan :
▂▃▄▅▆▇█▓▒░Akatsuki░▒▓█▇▆▅▄▃▂
Um direkt auf die Anforderungen einzugehen:
Ich bin Alecz, 15 Jahre alt und bin seit ungefähr Anfang der GommeHD Bedwars-Clan-Szene aktiv in der Clan-Szene dabei ^^ .
Ich bin in dieser Zeit in vielen Clans gewesen in denen ich sehr viel Erfahrung und 'Skills' dazu gelernt habe.
In dieser Zeit war ich unter anderem in den Clans: DownTheWay, Voltize und habe sogar bei einigen 'guten' Clans(oder zumindest Clans, die viel Erfahrung haben) FunCW's mitgespielt.
Zu diesen Clans gehören Primus (2 FunCW's) TriForce (3 FunCW's) Und bin auf Rewi in einem relativ erfolgreichen ESL Team aktiv. (sind zur Zeit Platz 26 in der Tabelle)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin zur Zeit und generell sehr aktiv in Bedwars und habe so nebenbei erwähnt natürlich Premium auf GommeHD.
Ich war bereits 3 mal in der GommeHD monatlichen TopTen.
NICHT auf meinem momentanen Acc

In PvP bin ich eine selbsternannte 'PingPlayerSau' da ich sehr gut RangeHits geben kann, wenig Knock bekomme und mit 8-Blocken fast alles zerstöre ^^ Meine Timolia KD lautet zur Zeit: 57.88
[Nicht auf dem Account SweetInvis!]

Meine Stats:

https://gyazo.com/bb40537393adae1713c213080bccd2cd (Monat)
https://gyazo.com/50ddf83621989161cce00406d6b04996 (All)

Warum möchtest du in den Clan Akatsuki?
Ich seid ein sehr erfolgreicher und sehr gut eingespielter Clan.

(っ◔◡◔)っ ♥ Akatsuki

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung für den Clan Akatsuki

Name:Elias
IGN: Depy
statsall (Screen): 2.80 K/D Stats:3.80KD
Ranked:352
Stärken:Rushen
Schwächen:Bow
Fähigkeiten:Eageln und Onestacken flüssig
bisschen Breezily
Rusher oder Spammer:Rusher
Premium:Immer also Ja
Ping:Mein Ping auf GommHD.net beträgt 23ms. :D
Warum unser Clan:Ich möchte in Akatsuki ,weil ihr sympathisch seid und ich euch sehr nett finde bzw. Ich finde ihr seid ein Clan, det wenn was ist der denn auch was sagt und nicht ruhig seit .:D
Skype oder TS:Beides vorhanden
TS:Verfügbar
Aktiv:Immer erreichbar
Nimmst du den Clantag an :Ja
LG Depy :D

Nochmal in einem Text verfasst,es macht bemerkbar Ich WILL in Akatsuki

Meine Bewerbung für den Clan Akatsuki
Ich heiße Elias.
Ingame heiße ich Depy .

Skype habe ich auch,heiße dort elias130520031.

Premium habe ich natürlich auch.

Eaglen und Onestack kann ich auch,sogar safe.

Meine Stärken sind;bin Allrounder
In ClanWars spiele ich sehr oft als Allrounder.

Ich will in den Clan,um dem Clan zu helfen und an ClanWars mitzumachen,gewisse Reife habich auch.

Meine Qualität des Mikros ist auch in Ordnung,keiner beschwert sich.

Ob es euch gefallen habt,müsst ihrentscheiden...:)

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Da ich auf der suche nach einen aktiven/kompetentet Clan! Der mir dann auch ebenfalls Spaß bereitet.

Liebe Grüße,
Tony

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Tony! :D
Game Name: toonyy [Main Account], datKarma [Second Account]
Skype-Name: official.tohni

Premium: ein Monat langes Premium (auf mein Main Account) / bin aber bereit mir jeden Monat Premium neu zu holen.

PvP-Stärken:
- Ich übe momentan die Rod und kann inzwischen damit ganz gut umgehen, wenn ich eingespielt bin, treffe ich gut mit der Rod und verteile deswegen Rod-Combos
- Mein Klickspeed ist hoch - 10-14cps
- Dank des Klickspeeds - kann ich sehr gut das MLG, und übrigens NoShiften!
- gute Hits sind bei mir auch vorhanden / vorallem mit der Rod, wie oben erwähnt.
- Eageln ist sehr Save - save Onestacken kann ich auch - schnell bin ich jetzt nicht so - denn wenn ich aufgeregt bin + schnell baue, ist die wahrscheinlichkeit das ich faile. Deswegen besser als nichts.

PvP-Schwächen:
- Mein Bowaim ist zwar gut | aber spammen kann ich nicht / was jetzt Bedwars betrifft.
- wenn ich alleine in der Base bin - ist es schwer mich z.B: 3v1 zu verteidigen!

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):
Rusher, da ich unten sowie auch oben sehr gut pushen kann!

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In einem Clan - KarmaSquad | Ist aber nur ein Fun Clan!
Aktivität: Meine Aktivität ist sehr hoch. Aber reallife ist natürlich auch da. | ca. 7std pro Tag in MC.
Ping zum Server: 20-30
Grund uns zu joinen: Ich habe Lust auf die Leute hier im Clan / und allerdings gefällt es mir sehr, wie gut ihr spielt. Eure Spielweise ist sehr fair.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun.
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich spiele jeden Tag FunCW's | Anfang 2015 spiele ich "aktiv" in der BW-Szene
Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher!

Habe Premium! - ✓
Wie schon in der Bewerbung angegeben,Monatliches-Premium.

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden - 'official.tohni' wie gesagt bei Skype. WhatsApp ist allerdings auch vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie oben angegeben bin ich 7std pro Tag Online!

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✓
Meine Qualität ist gut!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

LG. toonyy

Zuletzt bearbeitet:
Name:
Paul

Ingamename:
K3ks_PvP

Skypename:
Sag ich Privat

TS3:
Ist vorhanden

Mikrofonqualität:
Gut

was bist du für eine Person:
ich bin eine nette und hilfsbereite Person
Ich kann mich auch meinem alter nach entsprechend Verhalten und schreie nicht die ganze Zeit rum.

Premium:
Nein

Aktivität:
Bin eigentlich jeden tag on nur zurzeit habe ich mit der schule zu tun.Mehr sag ich privat

Ping:
20ms

FPS:
200-1000

Spielertyp:
Allrounder

Stärken in Bedwars:
Schaafe timen, Rushen, Spammen ein wenig, MLG, Taktik, Teamgeist, Combos, ANGEl

Schwächen in Bedwars:
Ep Stärke

Clanerfahrung:
Ich besitze viel Clanerfahrung

was suchst du für einen Clan:
Es sollten ein paar member vorhanden sein :3

welche Rolle spielt der Clan für dich:
[First] Hey Akatsuki , mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

Grund, dich zu verpflichten:
Ich bin nett, und ob ich gut bin müsst ihr bei einem Testspiel selber heraus finden ;)

Bewerbung: Akatsuki

Über mich: Mein Echter Name ist Privat ich bin 14Jahre alt, Meine Hobbys sind Fußball und Pc so wie Minecraft ich habe ein angenehmes Mikro At2020USB Mein IGN: Dasbettistmeins ich habe durchgehen 10-500 FPS

GommHD: Ich besitze Lifetime auf Gomme Ich wurde schon mal gebannt wegen Hacking. Ich habe einen Ping von 15-20 auf Gomme, Ich spiele aktiv auf Gomme [Bedwars].

Clanwar:
Meine CW Stärken sind: MLG,Onestacken, Unten bow, Teamplay, Eaglen, Rodden [Ich war QSG-Spieler], Ep Werfen
Meine CW Schwächen sind: Oben bow,

Bedwars: Meine Lieblings BW-Maps sind: Rush,desert,Helipad,Rustic
/stats: http://prntscr.com/b8972w
/statsall: http://prntscr.com/b897lu
Ich entschuldige mich für meine K/D weil mein Bruder hat auch sehr oft gespielt aber ich werde demnächst meine Stats reseten und dan wieder auf eine sehr gute K/D spielen :D

Clans: Ich war in den Clans: #Ess, Lupiancrew,Tuffarmy,Crackarmy,Stravecrew,#Obstfamily, und noch Cores und QSG Clans. Ich würde gerne in Akatsuki weil ich schon immer in so einen Guten Clan rein wollte und weil ich gerade auf Clan suche bin und ihr noch Member sucht hab ich mir gedacht einfach mal mich zu Bewerben :D.

Über mich: Mein Echter Name ist Privat ich bin 14Jahre alt, Meine Hobbys sind Fußball und Pc so wie Minecraft ich habe ein angenehmes Mikro At2020USB Mein IGN: Dasbettistmeins ich habe durchgehen 10-500 FPS

GommHD: Ich besitze Lifetime auf Gomme Ich wurde schon mal gebannt wegen Hacking. Ich habe einen Ping von 15-20 auf Gomme, Ich spiele aktiv auf Gomme [Bedwars].

Clanwar:
Meine CW Stärken sind: MLG,Onestacken, Unten bow, Teamplay, Eaglen, Rodden [Ich war QSG-Spieler], Ep Werfen

Ich entschuldige mich für meine K/D weil mein Bruder hat auch sehr oft gespielt aber ich werde demnächst meine Stats reseten und dan wieder auf eine sehr gute K/D spielen :D

Clans: Ich war in den Clans: #Ess, Lupiancrew,Tuffarmy,Crackarmy,Stravecrew,#Obstfamily, und noch Cores und QSG Clans. Ich würde gerne in Akatsuki weil ich schon immer in so einen Guten Clan rein wollte und weil ich gerade auf Clan suche bin und ihr noch Member sucht hab ich mir gedacht einfach mal mich zu Bewerben :D.
ach du scheisse XDDD

• Like
Reaktionen: schwarzgrau72

Clanwar:

Abgelehnt, trotzdem danke für deine Bewerbung!

• Like
Reaktionen: leDespair
Dies ist eure Bewerbung

1. Name: Joel
2. IGN-Name: KyuuBFna
3. Alter: 13 am 08.09.2016 werde ich 14
4. KD in /Stats und /Statsall: in stats 2.7 und in all 2.5
5. Ranking in /Stats und /Statsall: in stats 149 in statsall 1950 (Statsreset vor 3 wochen)
6. Hast du Premium?: Ja,Lifetime
7. Hast du ein gutes Microphone?: Es hat sich noch niemand beschwert
8. Kannst du Fastbridgen/Eageln?: Ja beides
9. Position im ClanWar: Spamer
10. Ping zum Server?: 27-30 #Telekomm

11. In welchen Clans warst du schon?: TheHope,TuffArmy,RelaxoCrew,lumaarmyjr,TheHope,KBCJr und kleine funclans
12. Stärken: Spamen,MLG, (breezily,nonesneak),mit Konter oben holen,nicht die Fassung verlieren(Also nie aufgeben)
13. Schwächen: Eigentlich keine,aber manchmal Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Du wurdest nie gelobt.

Meine Bewerbung für den Clan Aktatuki! :D
Hallo, Mein Name ist Martin.
Ich bin 13Jahre alt und werde in 3Monaten 14.
Meine PvPstärken sind: EP,rushe, MLG, Bow, Breezle, Rod
Meine Schwächen sind: Fällt nix ein.
Clan erfahrung: Wobblterror, #Pilzcrew, PvPKekse, Nightmare(Testmember), DownTheWay(Old), Twisted usw.
Stats sind unwichtig ;D.
Ich besitze Skype so wohl auch Teamspeak 3.
Meine Position im Cw ist: Rusher
Ich habe einen Ping von 11 bis 17.
Ich besitze Außerdem auch Premium.
Ich wurde noch nie gebannt.

MfG byActive/Martin

✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ noothinqstare
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘
Position im Ranking: 2,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
Position im Ranking: 1,877
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,Ep stärke
✘ Schwächen:✘ Bow
✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...

MFG: Damian :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop