Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Akatsuki-Clan!

Ich wollte mich mal hier für den Clan bewerben und würde mich über eine Antwort freuen.

Erstmal zu mir:

InGame heiße ich noothinqspecial.
In Realife heiße ich Marco.
Ich bin 15 Jahre alt, besitze geistige Reife und habe sehr viel Clanerfahrung.
Zudem bin ich für jeden Spaß zu haben, d.h ich habe auch sehr viel Humor und man kann auch oft mit mir lachen...

Ich war bereits auch in vielen Clans, ich zähle mal die relevantesten auf:
2High4Pudding,CyMattix, Voltize,TriForce (allerdings nur Testspiele) und Unknown.

Ich bin seit längerem in der BW-Clanszene aktiv, so ca. seid 1 1/2 Jahren.

Nun zu mir bezüglich in CWs:

Im CW übernehme ich meistens die Position als Rusher, allerdings bin ich sehr flexibel.
Ich nehme auch mal den Bow oben oder unten. Mein BowAim ist unten in der Base allerdings besser.

Als Rusher hab ich eben viel mehr Erfahrung als Spamer. Ich schaffe jeden MLG... usw.
Allerdings will ich mein BowAim nicht als schlecht bezeichnen, es gibt Tage da hab ich echt sehr gutes Aim.
Ich besitze eigentlich auch die Ruhe, in CWs den "entscheidenen" Angriff zu machen, sprich TNT, EP usw. xd

Nun die Frage, warum will ich zu euch?

Da der Clan Unknown derzeit geclosed ist und ich momentan auf der Suche nach einem erfahrenen, humorvollen Clan bin, bewerbe ich mich bei euch.
Ich weiß, dass ihr auch öfter mal im TS lacht, geistige Reife besitzt und ihr viel Erfahrung bezüglich CWs habt.

Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen, vielleicht kann man ja mal ein Testspiel machen.

LG Marco

Akatsuki ✖ Destryx [A: 0:1] BO 9 | 2x4

... Geben keine Redos für DDOS :/

-
[/QUOTE]
Äh... wenn es nur 1-0 für uns steht, haben wir euch doch nen Redo gegeben ?! ;D
Außerdem haben wir das nicht getan... aber trotzdem, schreib doch nicht wir geben euch keine Redos, obwohl wir das anscheinend doch gemacht haben.

• Like
Reaktionen: schwarzgrau72
Name: Kev.
IGN: LireaxSeinInvis
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Gutes Mikro, bzw. angenehm: Jap, Blue Yeti regelt xD
Stärken: Mlg, ep, rod, pvp c:
Schwächen: Bow.
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Revoke, Aventia, Silentkill, Inception, MysteryArmy, Revelation
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Main clan brauche ._.

Meine Bewerbung für den Clan AKATSUKI
Ich heiße Dimitri, nennen könnt ihr mich Dimi.
Ingame heiße ich xDiimi .
Ich bin 15Jahre alt.

Skype habe ich auch,heiße dort diimidimi1.

Premium habe ich natürlich auch.

Eaglen und Onestack kann ich auch sogar safe.

Meine Stärken sind MLG,PvP und Angel.
In ClanWars spiele ich sehr oft als Rusher.
Meine K/D liegt grad zwischen 8 und 9. (Stats)
Meine K/D liegt grad zwischen 5,9und 6,1 (Statsall)

Clanerfahrung habe ich auch...war in #Cecs und DeltaForce.
Eure Clanskins kann ich natürlich auch benutzen ist kein Problem.

Ich will in den Clan,um dem Clan zu helfen und an ClanWars mitzumachen,geistige Reife hab ich auch.

Meine Qualität des Mikros ist auch in Ordnung,keiner beschwert sich.

Ob es euch gefallen habt,müsst ihr entscheiden...:)

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bewerbe ich mich für den Clan AKATSUKI

Hi, ich bin Lukas.. So könnt ihr mich nennen :3
Mein Ingame Name ist ImDestny
Meine Stats: Da ich erst seid 2 wochen ca. Wieder "schwitze" hab ich nur ne 2. K/D in statsall und stats
Warum ich mich für AKATSUKI bewerben will? GanzEinfach! Ihr seid der beschte Clan wie ich finde, und ich wollte mich mal für einen größeren/bekannteren Clan bewerben :)
Eageln. Onestack. Noshift. Kann ich alles (OHNE AC)
Über mein Mikro hat sich bis jetzt niemand beschwert

Ich würde mich über ein Testspiel oder so sehr freuen :D
Ps: habe kein Premi hole es mir in den Ferien
Bin 14 Jahre alt

Hiermit bewerbe ich mich für den Clan AKATSUKI

Hi, ich bin Lukas.. So könnt ihr mich nennen :3
Mein Ingame Name ist ImDestny
Meine Stats: Da ich erst seid 2 wochen ca. Wieder "schwitze" hab ich nur ne 2. K/D in statsall und stats
Warum ich mich für AKATSUKI bewerben will? GanzEinfach! Ihr seid der beschte Clan wie ich finde, und ich wollte mich mal für einen größeren/bekannteren Clan bewerben :)
Eageln. Onestack. Noshift. Kann ich alles (OHNE AC)
Über mein Mikro hat sich bis jetzt niemand beschwert

Ich würde mich über ein Testspiel oder so sehr freuen :D
Ps: habe kein Premi hole es mir in den Ferien
Bin 14 Jahre alt
Stärken: MLG, PvP, n bisl Rod im Kampf
Schwächen: bin.nicht der beste Bowspammer

Dies ist eure Bewerbung

1. Name: Joel
2. IGN-Name: KyuuBFna
3. Alter: 13 am 08.09.2016 werde ich 14
4. KD in /Stats und /Statsall: in stats 2.7 und in all 2.5
5. Ranking in /Stats und /Statsall: in stats 149 in statsall 1950 (Statsreset vor 3 wochen)
6. Hast du Premium?: Ja,Lifetime
7. Hast du ein gutes Microphone?: Es hat sich noch niemand beschwert
8. Kannst du Fastbridgen/Eageln?: Ja beides
9. Position im ClanWar: Spamer
10. Ping zum Server?: 27-30 #Telekomm

11. In welchen Clans warst du schon?: TheHope,TuffArmy,RelaxoCrew,lumaarmyjr,TheHope,KBCJr und kleine funclans
12. Stärken: Spamen,MLG, (breezily,nonesneak),mit Konter oben holen,nicht die Fassung verlieren(Also nie aufgeben)
13. Schwächen: Eigentlich keine,aber manchmal Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Real Name: Alexa
Game Name: Qirl
Skype-Name: -

Premium: ja
PvP-Stärken: Ich war OCN/Badlion Spieler hab viele CP´s :D und kann sehr gut mit der Waffe umgehen.
PvP-Schwächen: Bogen...
Deine Position in einem CW? Maybe Rusher :D

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Keinem
Aktivität: Geht
Ping zum Server: 20-30
Grund uns zu joinen: Clan Erfahrung sammeln

Real Name: Alexa
Game Name: Qirl
Skype-Name: -

PvP-Stärken: Ich war OCN/Badlion Spieler hab viele CP´s :D und kann sehr gut mit der Waffe umgehen.
PvP-Schwächen: Bogen...
Deine Position in einem CW? Maybe Rusher :D

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Keinem
Aktivität: Geht
Ping zum Server: 20-30
Grund uns zu joinen: Clan Erfahrung sammeln
Angenommen.

Real Name: Philipp
Game Name: Siriceman2601
Skype-Name: Phil1234553

Stärken: Eaglen, onestack, kann gut mit dem knüppel umgehen
Schwächen: Nosneak kann ich noch nicht so gut, MLG schaff ich auch nicht jedes mal
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher

Clans bist du derzeit Aktiv?: ja
Aktivität: ich bin jeden tag 1-3 stunden online. Am Wochenende oder in den ferien auch länger.
Ping zum Server: so 13-40
Grund uns zu joinen: ich möchte zu euch in den Clan weil ihr gut seid und und oft cw macht. Ich keenne euch von euren yt Videos.

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! ich habe eine gute Clan Erfahrung z.B. ware in KBCjr und bin gerade inFirstMLGcrew.
Benutze unseres Clan-TAG! Ja liebend gern c:
Besitze Skype und TeamSpeak³! Ja ich besitze beides.
Sei aktiv auf unserem TeamSpeak³-Server! Ich bin sehr Aktiv und werde auch weiterhin Aktiv bleiben.
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! Ich habe eine sehr gute Mikro Qualität c:
Name: Lucas
Premium:Ja na klar c:.
Stärken: Ich bin ein sehr guter Rusher ein fast genannter OP Rusher :D ich schaffe von 10 Cobweb MLG´s 10 und von 10 Leiter MLG´s schaffe ich 9.
Schwächen: Ich bin ein nicht so guter Bowspamer aber Bospamen geht auch klar sonst habe ich keine Schwächen .;)
Warum ich Akatsuki betreten möchte: Weil Akatsuki ein sehr guter Clan ist <3 und die Community in dem Clan ist sehr gut ;) und die Member auch <3.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ;) und viel Spaß noch im Clan an alle Akatsuki Member;) <3 vllt auch bald mit mir mal gucken :D <3

Hallo!
Ich will mich für den Clan bewerben

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Luka
Game Name: KinqCrubii ----....---- Morgen wieder Crubii
Skype-Name: bis jz noch privat

Premium:1mnt.
PvP-Stärken: Stick,Rod, MLG,Bow,1o1,Breezily sowie viele clicks

PvP-Schwächen:Ep
Deine Position in einem CW?Allrounder

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:Voltize
Aktivität:
Bin fast immer online
Ping zum Server: 19-28
Grund uns zu joinen: Ich will mal nen grossen vortschrit machen und in der clanszene mich noch mehr zu verbessern

Hast du gegen Akatsuki gespielt?: In nem fcw... naja haben auch gewonnen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 300 CWs gespielt.
Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher! Mach ich gerne wenn ich das dürfte.

Habe Premium! - ✓
Wie am Anfang, 1Monat, aber immer verlängerbar..

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie bereits Oben gesagt bin ich ein aktiver Suchti in BW :D

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: sehr gutes Mikro,

Real Name: Nick
Game Name: TargetSky_
Skype-Name: TargetSky_(lightspeed08)

Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, BlockMLG, Rushen.
PvP-Schwächen: lags

bist du derzeit Aktiv?:
Sehr Aktiv c:
Ping zum Server: 40 - 70
Grund zum joinen: Ich suche einen aktiven clan der CWS macht und wo ich Spaß haben werde

Dein Vorname: Colin
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen: Colin oder Killa
Dein Ingamename: KillaYT
Premium: Ja
Deine Stats:
30 Tage: Platz 970, 2.02 er KD
Statsall: Platz 2306, 1.99 er KD
Stärken: Rushen,v von unten Bowspammen
Schwächen: Kein save MLG, Spammen von oben
Lieblingsmap: alle 2x4 er Maps, Farmland
Warum möchtest du in den Clan: Da ich Erfahrung sammeln möchte, Spass haben und nette leute kennenlernen möchte

Hey,
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Akatsuki.
Ich hoffe sie gefällt euch!

• Vorname:

Mein Vorname lautet Jannick!

• Ingamename/n:
Ingame heiße ich SpamLikeAqua!

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ihr solltet mich nehmen, da ich meiner Meinung nach eine sehr ruhige Person in Clanwars bin und ich durchaus spielerisches Potenzial zeigen kann, was meine Stats allerdings nicht aussagen! Des Weiteren verstehe ich jegliche Art von Humor und mache bei fast jedem Spaß mit!

• Warum ich genau zu Akatsuki will:
Ich will genau zu Akatsuki, da ich schon seit sehr langer Zeit mit den Gedanken spiele, irgendwann ein mal in Akatsuki zu sein. Als ihr vor kurzem eine Bewerbungsphase eröffnet habt, wollte ich diese Chance direkt nutzen. Doch am nächsten Tag ging mein Computer kaputt und fiel erstmal ein paar Tage aus. Doch jetzt ist er wieder in Ordnung und ich kann mich in Ruhe bewerben!

• PvP-Stärken:
Zu meinen Stärken zähle ich nicht nur das Spammen, sondern auch noch das Rushen. Theoretisch kann ich beides gut. Allerdings spamme ich lieber. Außerdem bin ich echt gut im EP werfen und dabei möglichst Taktisch das Bett abzubauen. Des Weiteren kann ich gut MlG´n. Als letztes kann ich auch sicher Eaglen bzw. Onestack-Eaglen.

• PvP-Schwächen:
Zu meinen Schwächen zähle ich nicht viele Sachen. Trotzdem möchte ich euch die Schwächen vorstellen. Falls mir im Laufe der Zeit noch Schwächen einfallen, werde ich diese in meiner Bewerbung ergänzen. Fangen wir mal an.. Ich bin nicht besonders talentiert im Spectaten bei Clanwars. Außerdem habe ich so gut wie gar kein Rodaim. Das heißt, dass ich ungern die Rod nach oben bringe oder sie oben behalte.

• Position im CW:
Im den meisten Clanwars, die ich bisher gespielt habe, war ich als Spammer in der Base oder Oben zuständig. Doch wie ich oben schon erwähnt habe, kann ich gut Spammen aber auch gut Rushen. Mir ist es also Egal, ob ich Rushe oder Spamme.

• Ping zum Server?:
Ich habe durchschnittlich einen Ping von 40ms.

• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war bereits in einigen Clans. Ich werde natürlich nicht alle Clans auflisten, jedoch werde ich die "besten" auflisten.
1.
Rebels
2. 1646
3. Exah
4. Second Triforce

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde noch nie auf dem GommeHD.net Server gebannt. Wenn ich mich richtig erinnere wurde ich auch noch nie aus dem Chat gebannt.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Ich bin generell den ganzen Tag, wenn ich Online bin auf einem Teamspeak. Das heißt, ich wäre immer wenn ich Online bin auf eurem Teamspeak.

• Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze Premium auf GommeHD.net. Ich erwerbe mir jeden Monat neues Premium.

• Sonstiges:
Ich habe mir für diese Bewerbung viel Zeit genommen und hoffe, dass ihr mit mir wenigstens ein Testspiel macht, so dass ich mich bei euch "beweisen" kann.

So!
Dies war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen!

Liebe Grüße
SpamLikeAqua
Jannick

Zuletzt bearbeitet:
Real Name: Emir :c
Game Name: lePolo
Skype / Ts³: Beides

Premium: ya
PvP-Stärken: Strave, Rod, Safe MLG, Bowspamm ist real von oben :3 (secTF meinte Aimbot xD ), Eaglen und onestack eaglen, Pinghits 15 ms
PvP-Schwächen: EPs xD
Deine Position in einem CW?: Spammer vom oben bin sehr starker Spammer und habe gegen bekannte clans auch den Onestackduell fast immer gewonnen so zu 80-90% Z.b. Divinity, Duckgang, LSD, secTF und TF Usw :3

In welchen Clans warst du bereits?:, #Pano (sehr starker clan, schaut clanpage), Masters, ESSkalation test (#inaktiv bin geleaved ), usw.
Aktivität: Sehr oft on aber jetzt Prüfungen bis Donnerstag kann ich nicht on aber danach jeden Tag #Ferien xD
Ping zum Server: 15 ms
Grund uns zu joinen: Sehr bekannt habe gehört ihr sucht Member und ich dachte ihr könntet einen guten Spammer gebrauchen ,könnt mich ja in FCWs testen :3 und kenne euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen, wenn ihr wollt könnt ich im TS mehr über mich erzählen :3. Ich will auch zu euch weil ich richtig sympathisch finde und ihr sehr taktisch seit :)
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA natürlich

Hei, Ich bin Klicker ich bin 15 Jahre alt und habe kein Leben ;)

Besitzt du eine gewisse Clan-Erfahrung? Ja, ich war bisher in MyestPinguine, ExticionBack und #PilzCrew
Benutzt unseres Clan-TAG? Ja
Besitzt du Skype und TeamSpeak³? Ja beides
Wärst du aktiv auf unserem TeamSpeak³-Server? Ich kann jeden Tag mehrere Std auf dem Ts3 Server verbringen!
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! Ich besitze zwar kein Profi Mikrofon dennoch ist meine Qualität nicht schlecht!

Ich hoffe euch hat die kleinen Bewerbung gefallen und ihr Zitiert diesen Beitrag!?

Game Name: SyPriiZe
Skype/Teamspeak: beides vohanden

PvP-Stärken :rod, movement, mlg und eagln
PvP-Schwächen: (an schlechten tagen bow)

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Reverse (wird aber paussiert oder closed maybe)
Aktivität: ja 4-6 H in einem wochentag
Ping zum Server: 20 - 30ms
Grund uns zu joinen: Kenne Nightclaw und suche aktiven clan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop