Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
• Vorname: Fabi/Fabian

• Ingamename/n: AutoclickerStock

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein guter spammer und rusher bin.

• Warum ich genau zu Akatsuki will: Weil ich einen guten Bw-Clan suche.

• PvP-Stärken:Rod-Combos,Onestacken,Knüppel,Unten-spammen,oben-spammen,Rushen,MLG,Leiter-MLG,Teamplayen,aleine
Oben holen.

• PvP-Schwächen: Pinghits.

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 20-40ms

• In welchen Clans warst du schon?: TuffArmy,Bricktrend,HypnoCrew,GötterNation,#Pleasure

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein,noch nie.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Pro woche 14 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja.

------------------------------------------------------------------------

Mfg
AutoclickerStock/Fabi
maxresdefault.jpg

[1] Infos zu dir

Name:Moritz
Ingame-Name:zZinatorFna

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:ja ist vorhanden
Whatsapp:ebenfalls vorhanden
FPS:10-800
Ping:7-20
Ehemalige Clans:Unsoliced,SecTF,JustH4X,DTX
Würdest du Main zu uns kommen?Ja klar

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):1000
PvP-Stärken:Combos geben,Bow spammen
PvP-Schwächen:Rod combos

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:EP,Spammen,Rushen,MLG
Bedwars-Schwächen:Rod
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Desert,Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Allrounder geht aber auch spammen

Es würde mich sehr freuen eine Antwort zu kriengen
Mfg Moritz aka zZinatorFna :)

IGN: Nxqu_
Name: Lorenz
Stärken: Stick, Rod, Sprintreset, MLG
Schwächen: Bow
Rusher o Spammer: Rusher
Vorherige Clans: Prave, NaturFront, Reverse, NGTMR, Innovation, Rebeld, viele private und gute Clans
Warum ihr? Na wieso wohl? Weil ihr intense/kompetent seid und aus den Gründen der anderen Bewerber auch c:

Ich hoffe, ich kriege ein Testspiel c:

MfG
@Cazza
IGN: Nxqu_
Name: Lorenz
Stärken: Stick, Rod, Sprintreset, MLG
Schwächen: Bow
Rusher o Spammer: Rusher
Vorherige Clans: Prave, NaturFront, Reverse, NGTMR, Innovation, Rebeld, viele private und gute Clans
Warum ihr? Na wieso wohl? Weil ihr intense/kompetent seid und aus den Gründen der anderen Bewerber auch c:

Ich hoffe, ich kriege ein Testspiel c:

MfG
@Cazza
Real Name: Robin
Game Name: xMoonlightsBaer
Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Eaglen, Onestack Eagle, BlockMLG, LadderMLG, Stick, Rushen , Cobweb MLG
PvP-Schwächen: Bow oben .
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher und spamen unten

Aktivität: Sehr Aktiv
Ping zum Server: 8ms-20ms
Grund uns zu joinen:Verfolge Vyn's Videos und finde euch gut.
Dein RL Name:Lukas
Dein IG-Name:Greenstuffy
Wie willst du genannt werden?: Lukas
Dein Alter:14

Dein ranking: stats: 979 statsall: 9.750
Deine KD: 6.07 statsall: 3.79
Gespielte Spiele:255 statsall: 715
Gewonne Spiele:194 statsall: 479

Zerstörte Betten: 217 statsall: 522
Stärken: wenig knockback combos
Schwächen: bow
Rusher oder Spammer?: rusher
Warum willst du in unseren Clan?: Suche ein guten clan
Hast du Clanerfahrung?: Pizzaarmy blacklist desenders foxz Newck Unanmed2.0 Unanmed 3.0 paar randy clans

Ps: Habe stats reset gemacht
Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.

Liebe Grüße,
ImSebiee
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Sebastian!
Game Name: FapLikeBrotox(auch änderbar)
Skype-Name: ImSebiee

Premium:Ist immer sehr unterschiedlich, aber könnte mir immer mal wieder neues Kaufen!

PvP-Stärken: Stick,Rod, MLG

PvP-Schwächen:.....
Deine Position in einem CW?Rusher/mlg Spleefen

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:Resolve,1646,Application,Revelation,TuffArmy,Prave wie auch vielen weiteren clans
Aktivität:
Bin fast immer online
Ping zum Server: 19-60(manchmal high ping)
Grund uns zu joinen: Ich will mal nen grossen vortschrit machen und in der clanszene mich noch mehr zu verbessern

Hast du gegen Akatsuki gespielt?: glaub net
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 50 CW gespielt.
Ich bin seit Mitte/Ende 2015 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher! Mach ich gerne wenn ich das dürfte.

Habe Premium! - ✓
Wie am Anfang, 1Monat, aber immer verlängerbar..

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie bereits Oben gesagt bin ich ein aktiver Suchti in BW :D

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: Eig. sehr gutes Mikro, stört aufjedenfall nicht wegen Staubsaugen, etc.
Persönliches:
Hey, dies ist meine Bewerbung für den Clan Akatsuki! Mein Name ist Justin, Ingame bin ich bekannt unter verrannt. Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Kinderstimme (wie mir schon gesagt wurde). Ich bin ein sehr humorvoller und zielstrebiger Mensch, der einen großen Ehrgeiz hat, sein Ziel zu erreichen. Ich bin aber auf keinsten Arrogant sondern ein voller TeamPlayer!

Ingame:
Also ich bewerbe mich bei euch als BowSpammer und ich mache meine Sache sehr gut, nach den Worten von vielen Leuten aus der lumaArmy (mein jetziger Clan) habe ich ein sehr "abfuckendes" aim mit dem Bogen. Aber ich kann auch mit der Rod umgehen und bin auch zu 90% Fehlerfrei in Sachen MLG. Beim Bauen bin ich sehr Safe, kann auch OneStack NoShift ohne mich zu stark zu verbauen, bekomme relativ wenig KnockBack und gebe starke Hits, trotz meiner 32ms. Ich habe auch schon eine große Clan-Erfahrung, ich zähle nun mal die Clans auf: Precision - Sentinel - NaturFront - Revolution - DevastationCrew - lumaArmyJr.
Momentan bin ich in der lumaArmy, wäre aber jederzeit bereit zu leaven. Ich bin momentan im Urlaub, deshalb kann ich euch in Sachen Stats keine Auskunft geben. Tut mir leid! Ich bin aber von der K/D immer in 3er-4er Bereich und beim Ranking so bei Platz 600-800, da ich nur CW's spiele.

Dies war meine Bewerbung für euren Clan, Akatsuki! Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und ich hoffe, dass wir uns nächste Woche Sonntag zu einem Testspiel treffen (erst nächste Woche Sonntag, weil ich da aus dem Urlaub zurückkomme). Mit freundlichen Grüßen Justin aka. verrannt!
Bewerbung für den Clan Akatsuki <3

Also erstmal ein paar Sachen zu mir, ich heiße Marcel, bin 14 Jahre alt und heiße InGame momentan kerox72. Ich werde mich jedoch bald wieder xIKerox nennen da das mein „Standart“ Name ist :D.
Ich bin ein TeamPlayer, habe einen sehr großen ergeiz und ich verstehe auch Spaß.
Bisher war ich schon in einigen Clans und konnte SEHR VIEL Clanerfahrung sammeln.
Meine bisherigen Clans waren z.B.
- Extin
- EagleFamily
- jH4X
- 2H4P
- NaturFront
- lumaArmyJR

Paar Sachen zu meinen „Spiel-Style“:
Ich bewerbe mich als Allrounder, da ich Rushen, als auch Spamen kann!
Rushen macht mir mehr spaß, da man da mehr „Aktion“ hat, wenn man das so sagen kann xD
Mein Ping zu GommeHD-Server ist 12-30 ms, daher gebe ich gute Hits und bekomme einigermaßen wenig KnockBack!
Im OneStack-Eaglen bin ich sehr safe. Normales Eaglen kann ich natürlich auch.
Sehr gut beherrsche ich Cobweb-MLG!

Das war meine Bewerbung für den Clan, Akatsuki! Ich hoffe wir treffen uns bald zu einen Testspiel im TeamSpeak c:

LG
Marcel aka. xIKerox
Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ist habe kein Bow aim xD.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ein Freund von mir auch in eurem Clan ist.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 400000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)
Abgelehnt, sry.

grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.

Abschnitt 4:
Bewerbung:
Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?:Inception, 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall: http://prnt.sc/b4wqrk
Also dein Name ist nicht geklaut oder so...

Schick ma bild :3[/QUOTE]
Bewerbung von DXVIID

Mein Vorname ist David, Ingame heiße ich Dxviid ich bin 14 :3 Ich kann unten Spammen, oder auch Rushen. Ich war bereits in SecTF, PizzaArmy, Precision, Prave, Motion... und eigenen Clans. Ich würde gerne in Akatsuki, da ich euch schon länger verfolge (Yt) und ihr wie ich sehe sehr viel Spaß in CW´s habt NOHOMO... . Ich kann wie gesagt unten Spammen und auch Rushen zu meinen Stärken gehören Mlg, Rod, Bow-Unten, 1o1 rod, evt. stick, knockback geht in ordnung c: Mein Ping zum Server beträgt 22 und den Akatsuki Clantag würde ich selbstverständlich annehmen. Hab auch Humor :3

LG Dxviid
bin eigentlich 13 höre mich aber älter an :3 lehntmich nicht deswegen ab
BewerBung
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich Bin Leon und bin 14 jahre ist zwar noch recht jung aber,man sich jaa älter Verhält .bzw. Erwachsen.Ich spiele meistens sehr oft Minecraft (Außer Bei Guten wetter.).Ich Spiele Bedwars Aktive Seit August.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Ja also ich Muss sagen das wenn ich in einem clan bin Sehr sehr lang drin bleibe weil man in einem clan voll viele nette leute kennen lernt.Und ja Ich Bin schon ein halbes jahr in Vltz Aka (Voltize) aber dar halt nicht mehr so oft spielen will.Aber er umwichtig.
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken:Ja Also Ich kanne eig Recht viele sachen gut naja soll jz nicht arogannt Kliengen .Also Ich bin im rushen recht gut Zum Beispiel MLG,PvP,Rod,Eageln,EagelOneStack (18cps ButterflyClicken),Ep,Tnt. Ps Kann auch BowSpammen.
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ja Also ich kann Nicht so Alleine in der base Stayn,Halt wenn 2 leute oder 3 kommen würden c: !. Ps:Übe Aber schon :D.
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist recht oke.Habe meistens einen 16-30.Aber hab halt auch Brüder und Schwestern die sehr gerne YouTube Schauen und das sieht halt ein bissl Internet aber Time nicht. Aber es kann vor kommen aber Eig. nicht
deko-trennstrich.gif

meine Fps In Bedwars:Habe meistens 400-500 mit aufnahme.Ps:Für Bedwars Clips.
deko-trennstrich.gif

Warum Ich In Den Clan Akatsuki Will: Ja Also Erstmal ich mag Vyntage mega.Und Finde das ihr der Beste clan seit Und Sehr viele neue leute kennen lernen will Und es halt auch für jeden Bedwars Spieler Der Traum were in Akatsuki zu sein.
Bitte Antwortet War Viel Arbeit
deko-trennstrich.gif

LG-KinqEnte Schönen Tag noch oder Abend :D
Bewerbung!

Real Name: Joel
Ing.name: leReecx
Skype-Name: Ventriumplayz
Premium: Ja , kaufe mir es sobald es abläuft wieder neu.
PvP-Stärken/Schwächen: Meine PvP schwächen sind EPs werfen allgemein das zeug was die Rusher so machen.
Meine stärken sind BowSpammen oben/unten kann beides sehr gut , RodPvP Eaglen , Onestacken und StickBattle oder allgemein
1v1.

Deine Position in CWs: Spammer oben oder unten.
Aktivität: Jeden tag Online und auf dem Ts.
Ping zum server : 7-19
In Welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher In: Prave , SecTF , SilentKill , JustH4x , Selection ( Nightmare ) , aquetix und Pleasure

Grund , um euch joinen: Ich möchte euch joinen , weil ich auch Weiß das ihr sehr gut seid und der BesteClan auf gomme Seid und ich in guten clans mehr erfahrung machen möchte und ich aus SilentKill gekickt wurde. , und ihr Symphatisch seid.

LG: leReecx aka. Joel
Bewerbung by leCrimex
Für Akatsuki

~ Daten über mich ~

Name: Mein Name lautet Julian.
Ingamename: Mein Ingamename lautet leCrimex Und leKNGZ(main leCrimex) .
Skypename: Mein Skypename lautet leCrimex / Crimex. .
TS3: Jo , ich besitze Teamspeak 3 .
Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig bezeichen und nett xD natürlich kann ich auch über andere Sachen lachen :D

~ Ingame Infos ~

Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
Ping: Ich habe ca. ein 13-37 ms auf Gomme .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 100-400 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .

~ Ich als Spieler ~

Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch.
Stärken in Bedwars: Meine Stärken in BW ist das :
- Cobweb
- PVP
- Bow
Schwächen in Bedwars:
- ich würde jetzt mal sagen ruschen, weil ich Spammer bin kann aber auch rushen bzw. cobwebs usw

~ Clan Erfahrung ~

Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) ,
Pizzaarmy (testmember bin aber geleavt) und SecTF.
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen aktiven Clan der öfters CW hat , er soll sympatisch sein und nicht schlechter sein.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Wenn ich einen Clan finde , dann bleibe ich dort main .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich ein guter spammer bin , desweiteren bin ich gut in PVP sowie mit dem bow von daher ist es für mich eig kein Problem mit dem bow denn Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher .

~ Statistiken ~

Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .

MfG Julian
Real Name: Florian/Flo
Game Name: UselessLuna/ wegen einer wette...
Skype-Name: luna_pvp

Premium: 3 monate noch kaufe mir aber immer neu
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, Stick,Rushm
PvP-Schwächen: Rod/Bow
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer,Defender,Allrounder): Rusher

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Aktivität: Sehr Aktiv c:
Ping zum Server: 20-23
Grund uns zu joinen: Kenne euchgut, und suche einen guten bw clan

Noch etwas : ja hab ne 4rer Kd ! :D / werde aber bissl mehr versuchen zu pushen mit paar freunden
Abgelehnt, sry.

Hey lieber akatsuki-Clan,
Ich errechne mir meine Chancen gleich 0 in den Clan zukommen , probiere es aber trotzdem...

Reallife-Name•Jonah
ING•xImSmokinq
Alter•14(Reife vorhanden)
Skype-Name•adversariofna
Ts•ja

Stats(30Tage)•Bin gerade am Handy ,
Position im Ranking•428
Kills•684
Deaths•207
K/D•3,3
Gespielte Spiele•475
Gewonnene Spiele•304
Zerstörte Betten•380

Stats(all)•Bin gerade am Handy ,
Position im Ranking•1064
Kills•3200
Deaths•1742
K/D•1,7
Gespielte spiele•2963
Gewonnene Spiele•1500
Zerstörte Betten•1537

Zu meinen stats(30Tage)•habe in letzter Zeit viele fcws bei KnockbackcrewJR mitgemacht deswegen sind meine stats nicht so gut , waren halt mal besser

PvP stärken•Bow,Ping,MLG,Rushen,Stick
PvP Schwächen•Rod,Base bow

Fps•500-1000
Ping•10-20ms

Position im CW•Allrounder , am liebsten rusher
Clanerfahrung•Ja,Relentles;KnockbackcrewJR;BrokenReturns;PhönixFamily

So , das war meine Bewerbung wie schon gesagt weiß ich das ich kaum Chancen habe aber vielleicht könnte ich euch ja zu einem Testspiel überzeugen

LG Jonah :)
Bewerbung zum Clan Akatsuki
Über Mich

Also, ich heiße Oliver, bin 15 Jahre alt und mein im Spiel Name lautet Wurzelkoepfchen.
Ich besitze Whatsapp, Skype und Ts³. Meine Sprach Qualität ist um einiges besser als Feuerflei's
.

Meine Bedwars -Stärken, -Schwächen
Ich bin ein Spammer, der oben als auch unten spammen kann. Ich war ''OP''
Spammer von Viority,FateStayNight , 1646, and much more und noch vielen anderen Clans. Ich gebe gute Hits, und kann deswegen
auch gut in der Base EP-Stärke abwehren. Ich kann gut Fastbridgen, Onestacken,
sowie auch "halbwegs" Noshiften. Ich Jitter auf beiden Tasten und schaffe ca. 11 - 16 CPS.
Meine Schwächen sind ,das ich sehr oft MC'Crashes habe und dezent viele Standbilder "liegt an der neuen Labymod Version" das mich im
PvP Stark einschränkt, ich Time fast "nie" aus,ausser bei
Ddos-Angriffen. Meine FPS Anzahl beträgt ca. 200-400 Fps, ich kann daher
aufnehmen. Ich bleibe in CW's meistens ruhig, lache aber viel, und raege nicht oft. Ich bin auch ein
guter Rusher, weil ich gute Hits verteile, fast jedes MLG schaffe und Taktisch spiele.

Restliche Sachen
Mein Ping zum Server beträgt 31ms - 60ms. Ich besitze Premium,
Ich bin täglich sehr Aktiv, mit 4- 7 Stunden täglich, sofern ich nichts für die Schule
etc. lernen muss.
Mein Grund, dem AkatsukiClan zu joinen. [Ich seid ein starker und angesehener Clan -
Zitat von Wurzelkoepfchen im CW]
der es in kürzlicher Zeit ganz hoch in die Bedwars Community geschafft hat.
Ich hoffe das ich keine schlechten Chancen habe, um in den Clan zu kommen
:)

MfG Wurzelkoepfchen :3 :p
Abgelehnt.

[1] Infos zu dir

Name:Moritz
Ingame-Name:zZinatorFna

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:ja ist vorhanden
Whatsapp:ebenfalls vorhanden
FPS:10-800
Ping:7-20
Ehemalige Clans:Unsoliced,SecTF,JustH4X,DTX
Würdest du Main zu uns kommen?Ja klar

[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):1000
PvP-Stärken:Combos geben,Bow spammen
PvP-Schwächen:Rod combos

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:EP,Spammen,Rushen,MLG
Bedwars-Schwächen:Rod
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Desert,Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Allrounder geht aber auch spammen

Es würde mich sehr freuen eine Antwort zu kriengen
Mfg Moritz aka zZinatorFna :)
• Vorname: Fabi/Fabian

• Ingamename/n: AutoclickerStock

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich ein guter spammer und rusher bin.

• Warum ich genau zu Akatsuki will: Weil ich einen guten Bw-Clan suche.

• PvP-Stärken:Rod-Combos,Onestacken,Knüppel,Unten-spammen,oben-spammen,Rushen,MLG,Leiter-MLG,Teamplayen,aleine
Oben holen.

• PvP-Schwächen: Pinghits.

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 20-40ms

• In welchen Clans warst du schon?: TuffArmy,Bricktrend,HypnoCrew,GötterNation,#Pleasure

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein,noch nie.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Pro woche 14 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Ja.

------------------------------------------------------------------------

Mfg
AutoclickerStock/Fabi
Anhang anzeigen 172136
• Vorname: Mein Vorname lautet Mert.

• Ingamename/n: Ich heiße Ingame Blaze237.

• Alter: ich bin 15 Jahre alt, habe eine gestige Reife welche auch von vielen Leuten bestätigt werden kann.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich eine liebenswerte Person bin die eher ruhig ist, ich bin zudem relativ erfahren und bleibe immer ganz entspannt wenn es hektisch wird, trotzdem leiste ich gutes.

• Warum ich genau zu Akatsuki will: Ich möchte gerne dem Clan Akatsuki beitreten, da ich nur gutes über euch gehört habe und auch mitgekriegt habe, dass ihr einen guten Umgang miteinander habt.

• PvP-Stärken: Ich kann mich fast immer im Onestack Bow Battle durchsetzen und schaffe von der richtigen Höhe fast jedes MLG. Ich kann auch schnell Hotkeyen. Ich Rushe nur taktisch und baue auch wenn es sein muss Wege ab, ich warte immer auf andere Leute beim MLG. Ich kann gut Basen bauen und treffe oft Leute in der Luft mit dem Bogen. Ich habe es einmal hinbekommen einen 2 mal in der Luft beim MLG zu treffen, manchmal Hitte ich sogar Leute die MLG machen in der Luft mit dem Schwert. Ich gebe sehr gute Hits am Bogen wie auch in der Luft. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, ich bringe auch viele verschiedene Ablösen mit, die von z.B. DTX usw. benutzt werden. Ich kenne mich gut mit den Ablösen aus und kann auch relativ schnell und safe Fastbridgen und Onestacken.

• PvP-Schwächen: Ich kann keine Enderperlen werfen.

• Position im CW: Ich bin Allrounder.

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt zwischen 20 und 30 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Chosenarmy, Unbearmy, Firstrrushcrew, Ignorance und ein paar mehr Clans. Ich habe sehr gute Clanerfahrungen und spiele sehe lange schon in der "Szene", zudem habe ich auch Erfahrung in Clanwars welche viele Clans auch brauchen und daraufhin aufbauen.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich wurde noch nie gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Wochenende fast Garnich. In der Woche mindestens 5 Stunde am Tag.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium.

• Sonstiges: Nein ich habe keine Fragen oder so.
Abngelehnt.

Bewerbung

Hey liebe Akatsuki Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch eure Nettigkeit ( wenn man das so sagt :d ) kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Convict , RndyCrew,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :D Da Rushen mir nicht soooo viel Spaß macht , es wäre aber auch nicht schlimm wenn ich Rushen müsste :p
Stärken:

Stärken :D : Eageln , Onestack , Rod , Bow ( unten oder oben egal ) , PvP , 2vs1 ...
Schwächen : Ich hoffe es ist nicht sehr schlimm aber ich kann nicht gut Ep`s also garnicht gut... :p

MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Akatsuki Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch eure Nettigkeit ( wenn man das so sagt :d ) kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Convict , RndyCrew,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :D Da Rushen mir nicht soooo viel Spaß macht , es wäre aber auch nicht schlimm wenn ich Rushen müsste :p
Stärken:

Stärken :D : Eageln , Onestack , Rod , Bow ( unten oder oben egal ) , PvP , 2vs1 ...
Schwächen : Ich hoffe es ist nicht sehr schlimm aber ich kann nicht gut Ep`s also garnicht gut... :p

MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Du bist 14?

Bis jz hat zwar niemand noch gehatet, aber Kopf hoch.

Hallo!
Ich heiße Lukas aber ihr könnt mich auch gerne Luke nenen
Ingame heiße ich BaumeisterLuke deswegen auch Luke.
Auf Skype heiße ich : BaumeisterLuke oder Lukas Freundt und bin 14 Jahre alt

Ich bin Lifetime auf GommeHD.net und meine stärken sind : Stick Battle, Klickspeed (18-21), Bow Aim, No Shift, 2v1 Und der Kampf gegen Spieler die stärke intus haben sowie gute Reaktionen.
Aber meine schwächen sind : MLG, Rod und das werfen von Enderperlen

Im CW spiele ich am leibesten und besten als Spammer (meistens oben aber unten ist auch kein Problem)

Meine K/D wechselt im Moment zwischen 7.5 und 9,8 (vor. 4 Wochen war ich platz 23 mit k/D von 15,28) habe sehr viel 8x1 gespielt weil es mir am meisten spaß macht. Aber ich liebe auch das spielen auf Farmland oder Rush
warum ich sehr gerne in den Clan möchte weil ich im Moment einen Clan suche der viele cw`s spielt und immer aktiv ist. Aber auch um nach einer langen zeit wieder neue Leute aus einem anderen Clan kennen zu lernen

und ja auch wenn ich 14 bin ich besitze Geistige reife 8), Wenn ihr einen Clanskin habt oder ein Texturepack würde ich es sofot benutzen wenn ich angenommen bin

wenn ich was noch nicht gesagt habe erfüll ich alle anderen erforderlichen angaben auch ( falls ich irgendwas noch nicht beantwortet habe )

Aller liebsten Grüße : Lukas 8)

Anhänge

• 2016-05-16_10.02.04.png
    2016-05-16_10.02.04.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0
Bewerbung
Hallo lieber clan AKATSUKI hiermit möchte ich mich als rusher oder spammer von oben bewerben in dieser Bewerbung erfahrt ich vieles über mich meine person(private) und ingame:)
Zu meienr Privaten Person
Hallo ich bin Adrian,14 jahre alt.Ich bin ein sehr netter und offener Mensch der auch gerne bei Problemen hilft.Ich lache gerne viel,und habe spaß mit anderen zu spielen.Ich mache viele späße die man mir auch nicht immer ernst nehmen sollte. Ich komme aus einer sehr schönen kleinen stadt, und gehe auf eine Realschule.
Ich spiele sehr gerne und auch mit großem erfolg Fußball. Ich habe momentan weinig schulstress weshalb die bewerbung auch um 19.18 schreiben kann:lol: Ich habe jeden tag viel zeit aber montags nicht. Denn montags habe ich lange schule und training da bin ich meistens um 17.30 uhr erst on.Das war es auch schon zu meiner Privaten person.Ich habe skype und Ts3 beides vorhanden und eine sehr gute Audio-qualität.

Zum Spiel verhalten
Meine spiel verhalten ist so das ich viel spaß habe mit anderen im Team zuspielen und auch auf die Aufforderungen meiner Mit-spieler wahrnehme. Natürlich möchte ich auch ernst genommen werden.Aber ich habe eine sehr gute spiel übersicht als spieler und auch als Spec.Mir geht es auch nur um spiel-spaß und nicht um meine K/D. Natürlich kann ich auch denn ernst der lage erkennen und ernst bleiben.

Meine Stärken/Schwächen
Meine Stärke ist Fast-Bridgen Ich kann Gut OneStacken und von oben Spammen Und schaffe jedes MLG safe von unten habe ich keinen guten Aim.Dazu kann ich gut combos austeilen .Ich Habe einen guten ping 12-20Ms und 300Fps.
Meine Schwächen
Ich kann garnichts mit der rod Zitat: KottixD"Bad rod aim bro :D"

Meine K/D
Der Letzten 30Tage:
Position:710
Kills:489
Deaths:146
K/D:3,35
Gespielte Spiele:374
Gewonnene Spiele:231
Zerstörte Betten:246

Statsall:
Position:2.016
Kills:2.049
Deaths1.260
K/D:1.63
Spielte Spiele:2.058
Gewonnene Spiele:971
Zerstörte Betten:1,097

Meine Clan erfahrung
Ich war schon in viele clans aber die größten waren -DeltaForce-,#Prediction,RainBowCrew und resque ich habe dort als rusher gespielt.
Wieso möchte ich in den clan?
Weil ich denke das wir ein passendes spiel verhalten aufbauen könnten, Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden durch einen freund .Ich habe mir eure clan page durchgelsen und gedacht die könnten zu mir passen.

Dies war meine Bewerbung und ich hoffe konnte euch überzeugen:);)

MFG leBrudi;)

Name : aka, Jerry
IGN: Jerryyy
TS: Ja.
Stärken: Taktisches vorgehen, 1/2 Rod, leicht Gute Bow & Prezise Treffer landen bei den Gegnern bei den oft.
Schwächen: nicht's was das Spiel angeht, mache aber sehr oft behinderte Fehler, grade in der Aufregung wenn CW ist.
Wieso ich in den Clan möchte: Weil, ich denke wir können sehr Viel Spaß im Clan Verhältnis haben & ich denke, dass ich zu euch passe. <3

MFG Jerry.

Name : aka, Jerry
IGN: Jerryyy
TS: Ja.
KD / 30 Tage: 1.53
KD / INSGESAMT: 1.53
Stärken: Taktisches vorgehen, 1/2 Rod, leicht Gute Bow & Prezise Treffer landen bei den Gegnern bei den oft.
Schwächen: nicht's was das Spiel angeht, mache aber sehr oft behinderte Fehler, grade in der Aufregung wenn CW ist.
Wieso ich in den Clan möchte: Weil, ich denke wir können sehr Viel Spaß im Clan Verhältnis haben & ich denke, dass ich zu euch passe. <3

MFG Jerry.

Hallöle Akatsuki ;).

Ich wollte mich mit dieser Antwort bei euch bewerben :D.

Mein Reallife Name? ---> Jan ;)

Alter? ---> Ich bin 13 Jahre alt, habe aber eine sehr tiefe Stimme dafür das ich noch so jung bin bin.

Meine K/D ---> Ich habe in den StatsAll eine 2.67 K/D, da ich bevor ich mit dem "gut" spielen angefangen habe, ein nicht ganz so guter Spieler war. Sonst wäre meine K/D besser :C.

Ranking in StatsAll ---> Ich bin zurzeit ca. Platz 2.380, da ich aktiv spiele, wird es nach und nach immer besser ;).

Wie würde ich mich selbst beschreiben? ---> Ich würde mich als netter, lustiger und lebensfreudiger Mensch beschreiben. Meinen Humor muss man nicht verstehen °^°. Für mein alter, indem die meisten
Leute sehr pubertäre Gedanken haben, bin ich sehr reif.

Welche Position spiele ich im Clanwar? ---> Ich spiele die Position des Spammers, kann aber auch gerne mal das CobWeb in die Hand nehmen springen :D.

Deine Stärken in Bedwars? ---> Ich kann gut Eaglen, habe ein gute Präzision und spiele gerne mal mit meiner Range rum.

Deine Schwächen? ---> Leiter-MLG ... Ich hasse es so sehr ._. .

Wann habe ich Zeit? ---> Ich kann fast an jedem Tag, außer Freitag da bin ich nur jeweils 1ne Stunde mit 30 minuten Pause online, hab da sehr viele Termine °^°.

Lieblingsmap :D? ---> Rustic, Antic und Rush (Ganz klassisch und total Mainstream ._.).

Wie will ich genannt werden? ---> Jan oder "NaWieGehts", wie es euch passt ;).

Wieso will ich zu euch? ---> Da ich eure CWs seit langem verfolge und da ich einen
einen guten Clan suche, wo ich ein bisschen Schwitzen kann :³.

In welchen Clans war ich überhaupt? ---> Ich war in: Practise, SuperSky, DeltaForce, #OnFire, leSerious, #DarkLight, #Cecs und Invictus (Alle recht unbekannt :c)

Bin ich bekannt in der BW-Szene? ---> Ne würde ich nicht sagen, es gibt aber Leute die mich kennen. Davon auch nicht zu wenige ;).

Woher hast du das Bewerbungtemplate? ---> Ich habe die Bewerbung komplett selbst geschrieben und Strukturiert, ich hatte keine Vorlage. Die einzige Vorlage war meine Kreativität ;).

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. :D

LG und vielleicht bis bald,
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop