Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewerbung zum Clan Akatsuki
Über Mich
Also, ich heiße Daniel, bin 14 Jahre alt und mein InGameName lautet Feuerflei.
Ich besitze Whatsapp, Skype und Ts³. Meine AudioQualität ist gut.

Meine Bedwars -Stärken, -Schwächen

Ich bin ein Spammer, der oben als auch unten spammen kann. Ich war ''OP''
Spammer von Desenders, #Ma$ters, Destruction, #PublicEnemy, Pano, Second-
Triforce, 1646 und noch vielen anderen Clans. Ich gebe gute Hits, und kann deswegen
auch gut in der Base EP-Stärke abwehren. Ich kann gut Fastbridgen, Onestacken,
sowie auch Noshiften. Ich Butterfly auf eine Taste, kann Mausabuse und Jittern.
Ich kenne eigentlich keine Schwächen von mir, ich Time fast nie aus,ausser bei
Ddos-Angriffen. Meine FPS Anzahl beträgt ca. 50-70 Fps, ich kann daher nicht
aufnemen. Ich bleibe in CW's meistens ruhig, und raege nicht oft. Ich bin auch ein
guter Rusher, weil ich gute Hits verteile, fast jedes MLG schaffe und Taktisch spiele.

Restliche Sachen
Mein Ping zum Server beträgt 32ms - 40ms. Ich besitze Lifetime Premium, und
einen 2Acc (1646Beast wird bald geändert).
Meine 30D Statistiken: http://prntscr.com/b6pqod
Meine All Statistiken: http://prntscr.com/b6pr7b
Ich bin täglich sehr Aktiv, mit 4- 7 Stunden täglich, sofern ich nichts für die Schule
etc. lernen muss.
Mein Grund, dem AkatsukiClan zu joinen. Ich seid ein starker und angesehener Clan,
der es in kürzlicher Zeit ganz hoch in die Bedwars Community geschafft hat. Ich
wurde von Vaalor glaube Snoowy oder Sergii gefragt, ob ich mich Testen lassen
möchte, das war kurz vor der Pausierung. Daraufhin hoffe ich, das ich gute Chancen
habe in den Clan zu kommen.

MfG Feuerflei. :3 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wurzelkoepfchen
Über Mich

Also, ich heiße Oliver, bin 15 Jahre alt und mein im Spiel Name lautet Wurzelkoepfchen.
Ich besitze Whatsapp, Skype und Ts³. Meine Sprach Qualität ist um einiges besser als Feuerflei's
.

Spammer von Viority,FateStayNight , 1646, and much more und noch vielen anderen Clans. Ich gebe gute Hits, und kann deswegen
sowie auch "halbwegs" Noshiften. Ich Jitter auf beiden Tasten und schaffe ca. 11 - 16 CPS.
Meine Schwächen sind ,das ich sehr oft MC'Crashes habe und dezent viele Standbilder "liegt an der neuen Labymod Version" das mich im
PvP Stark einschränkt, ich Time fast "nie" aus,ausser bei
Ddos-Angriffen. Meine FPS Anzahl beträgt ca. 200-400 Fps, ich kann daher
aufnehmen. Ich bleibe in CW's meistens ruhig, lache aber viel, und raege nicht oft. Ich bin auch ein
guter Rusher, weil ich gute Hits verteile, fast jedes MLG schaffe und Taktisch spiele.

Restliche Sachen
Mein Ping zum Server beträgt 31ms - 60ms. Ich besitze Premium,
Ich bin täglich sehr Aktiv, mit 4- 7 Stunden täglich, sofern ich nichts für die Schule
etc. lernen muss.
Mein Grund, dem AkatsukiClan zu joinen. [Ich seid ein starker und angesehener Clan -
Zitat von Wurzelkoepfchen im CW]
der es in kürzlicher Zeit ganz hoch in die Bedwars Community geschafft hat.
Ich hoffe das ich keine schlechten Chancen habe, um in den Clan zu kommen
:)

MfG Wurzelkoepfchen :3 :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AriIstUsefull
Über Mich

Also, ich heiße Oliver, bin 15 Jahre alt und mein im Spiel Name lautet Wurzelkoepfchen.
Ich besitze Whatsapp, Skype und Ts³. Meine Sprach Qualität ist um einiges besser als Feuerflei's.

Spammer von Viority,FateStayNight , 1646, and much more und noch vielen anderen Clans. Ich gebe gute Hits, und kann deswegen
sowie auch "halbwegs" Noshiften. Ich Jitter auf eine Taste
Meine Schwächen sind das ich sehr oft MC'Crashes habe und Standbilder das mich im
PvP Stark einschränkt, ich Time fast "nie" aus,ausser bei
Ddos-Angriffen. Meine FPS Anzahl beträgt ca. 200-400 Fps, ich kann daher
aufnehmen. Ich bleibe in CW's meistens ruhig, lache aber viel, und raege nicht oft. Ich bin auch ein

Restliche Sachen
Mein Ping zum Server beträgt 31ms - 60ms. Ich besitze Premium,
etc. lernen muss.
Mein Grund, dem AkatsukiClan zu joinen. [Ich seid ein starker und angesehener Clan -
Zitat von Wurzelkoepfchen im CW]
der es in kürzlicher Zeit ganz hoch in die Bedwars Community geschafft hat.
Ich hoffe das ich keine schlechten Chancen habe, um in den Clan zu kommen :)

MfG Wurzelkoepfchen :3 :p
hoffe du wirst angenommen c:

• Vorname: Mein Vorname lautet Mert.

• Ingamename/n: Ich heiße Ingame Blaze237.

• Alter: ich bin 15 Jahre alt, habe eine gestige Reife welche auch von vielen Leuten bestätigt werden kann.

• Warum solltet ihr mich nehmen: Da ich eine liebenswerte Person bin die eher ruhig ist, ich bin zudem relativ erfahren und bleibe immer ganz entspannt wenn es hektisch wird, trotzdem leiste ich gutes.

• Warum ich genau zu Akatsuki will: Ich möchte gerne dem Clan Akatsuki beitreten, da ich nur gutes über euch gehört habe und auch mitgekriegt habe, dass ihr einen guten Umgang miteinander habt.

• PvP-Stärken: Ich kann mich fast immer im Onestack Bow Battle durchsetzen und schaffe von der richtigen Höhe fast jedes MLG. Ich kann auch schnell Hotkeyen. Ich Rushe nur taktisch und baue auch wenn es sein muss Wege ab, ich warte immer auf andere Leute beim MLG. Ich kann gut Basen bauen und treffe oft Leute in der Luft mit dem Bogen. Ich habe es einmal hinbekommen einen 2 mal in der Luft beim MLG zu treffen, manchmal Hitte ich sogar Leute die MLG machen in der Luft mit dem Schwert. Ich gebe sehr gute Hits am Bogen wie auch in der Luft. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, ich bringe auch viele verschiedene Ablösen mit, die von z.B. DTX usw. benutzt werden. Ich kenne mich gut mit den Ablösen aus und kann auch relativ schnell und safe Fastbridgen und Onestacken.

• PvP-Schwächen: Ich kann keine Enderperlen werfen.

• Position im CW: Ich bin Allrounder.

• Ping zum Server?: Mein Ping liegt zwischen 20 und 30 ms.

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in Chosenarmy, Unbearmy, Firstrrushcrew, Ignorance und ein paar mehr Clans. Ich habe sehr gute Clanerfahrungen und spiele sehe lange schon in der "Szene", zudem habe ich auch Erfahrung in Clanwars welche viele Clans auch brauchen und daraufhin aufbauen.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein ich wurde noch nie gebannt.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Wochenende fast Garnich. In der Woche mindestens 5 Stunde am Tag.

• Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium.

• Sonstiges: Nein ich habe keine Fragen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop