Q
Abgelehnt &' hör' auf zu spammen, danke.Hallo ich bin janek.bin 14 Jahre alt aus Bremen ich spiele seit 4 Jahren minecraft und war schon in vielen clans allerdings waren alle nach einiger Zeit sehr unaktiv deswegen wollte ich es gerne bei euch versuchen. In minecraft meine stärken sind fastbrighten und brezzly mit der Angel bin ich leider noch nicht so gut aber ich trainiere mein Skype Name ist janek ligowski
Auf dem ts heiße ich so wie ig also _firstrushstare meine Stats sind inmoment leider nicht so gut weil ich sie Resetten musste Nahaufnahme ich hoffe auf eine Rückmeldung wenn ich noch was vergessen habe dann sagt es mir
Würde gerne auch noch ein Testspiele mit euch machen und dann könnt ihr sehen wie ich so bin in mlg und so
Und ich habe noch meine Lieblings Mappe und Position vergessen spamer und die Map rush
JaKann man sich noch bewerben?
Ja, schicks mir bitte.Darf ich das :-\
Was ändert der Ping am Knock? ^^ Hatte selbst mal WTFast und das, was in dem Vid ist, war Ac oder Hacks. ^^Echt ich würde gerne aber Muss dann Bewerbung schreiben^^
Das ist mir eh bewusst das ihr mich ablehnt
Dein IG-Name: DatKxrma
Wie sollen wir dich nennen? : Niko
Stärken: MLG,Rushen,Unten Spammen,Rod,KBStick
Schwächen:EP ist Net so meins
Rusher oder Spammer?:Rusher aber kann auch relativ gut spammen
Nimmst du unseren Clantag?:Jo
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Premium?:Lifetime
Angenehmes Mikro?:Ja
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ihr die besten seid und weil ich denke das ihr euch wieder hocharbeiten wollt da würde ich gerne Behilflich sein
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Bin jetztig noch in F4A,LegendaryZ,Precision,Prodigy usw. Und ja ich habe in einem Jahr sehr viel Clanerfahrung gesammelt.
Bin leqit hab kein Reducer.Habe nur nen 7er Ping und WTFAst prem
Es ist kein AC ^^ Sieht man im Video.Was ändert der Ping am Knock? ^^ Hatte selbst mal WTFast und das, was in dem Vid ist, war Ac oder Hacks. ^^
Wie viel mal Willst du dich noch bewerben?Name:Tobi
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Mlg, stick, oben bow, no shift, unten Bowspammen
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Rusher oder Bowspammer?:Spammer
Vorherige Clans?: Kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising, DeltaForce,
Warum willst du in den Clan?:weil ihr der beste clan seid
Clanerfahrung?:ja habe clan Erfahrung
Screen von /statsall bin am handy xD
stimmt leider... :cDer Clan wird von Reope zu Reope schwächer...