Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wie viele andere möchte ich mich hiermit für den Clan Akatsuki bewerben:

Mein Name lautet Konstantin (Konsti).

Mein IGN ist LaKonstiLa.

Mein Alter beträgt derzeit noch 15, in wenigen Wochen 16.

Meine Stärken sind MLG, Rod, Bow oben, OneStack, Eaglen, wenn es darum geht Leute mit der Hand zu holen, aber auch gute Combos teile ich gerne mal aus.

Meine Schwächen liegen an dem Bow unten und am Bow hochbringen.

Ich bin Allrounder, bevorzuge aber eher das Rushen.

Statsall: Rang: 980/ KD: 3,3
Stats 30d: Rang: 64/ KD: 6,7

Euren Clantag würde ich sehr gerne nehmen.

Ich besitze sowohl TeamSpeak, als auch Whatsapp und Skype.

Premium?: Klar

Angenehmes Mikro?: Ich denke, niemand hat sich bis jetzt beschwert.

Warum willst du in unseren Clan?: Da ich eine guten Clan suche, der eine gewisse geistige Reife hat, aber auch stark in BedWars ist, Spaß denke ich kann man mit euch auch haben.

Ich denke ich habe sehr gute Clanerfahrung, zwar war ich bereits erst in NativeCrew, VirusCrew, Destryx, FrazeArmy(mein eigener) und in Prave.

Wenn Ihr weitere Fragen an mich habt oder euch irgendwas an meiner Bewerbung nicht gefält, stehe ich gerne für ein Gespräch offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung für Akatsuki!
Mein Name ist Leon, aber man kann mich auch Leo nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch-Afrikanisch(Mischling). Ich wohne in Bayern und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich mich eigentlich hier mit allen verstehe und gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber kann es immer verlängern. Mein IGN ist Velexes90dMute. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene, war auch in NextTower, der ungefähr so alt wie TriForce ist. Mein Skype lautet xyz.leon. Kommen wir mal zu meinen Stats. Mein Ping ist immer zw. 14-25ms, aber meistens unter 20. Mein Clickspeed liegt bei 13-16 cps, weil ich Dragclicke, was ich auch mal mit Handcam zeigen kann.

Aktivität
Ich habe unter der Woche 1-3 und manchmal noch mehr Stunden Zeit, weil ich auch lernen und noch mit Freunden was machen muss. Erreichbar bin ich per Skype/TS/WhatsApp.

Erfahrung in MC
Also, ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und habe schon von Anfang an mit georgB gespielt. Wir haben auf vielen Servern gespielt, um unser Skill zu verbessern. Wir waren zB. auf Heavy-War/Canyon-Games Server SG spielen, dann, vor 2-3 Jahren ging es in die Hive SG Szene, wo wir viele Cws hatten und diese gewannen.Später sind wir dann auf Gomme SG gewechselt und dann, als NextTower einen BW Clan eröffnete(fast Zeitgleich mit TriForce), bin ich diesem beigetreten(2014)

Meine Stats sind jetzt nicht atemberaubend, aber da ich als krasser Random BW angefangen habe und da nicht auf KD gegangen bin, musste ich mit einer 1er KD und ungefähr 300 Deaths anfangen, sie zu verbessern, deswegen wird sie von Tag zu Tag besser, aber meiner Meinung nach sagen Stats nichts mehr aus. Ich habe hier 2 Bilder zu meinen Stats, damit ihr sie auseinander halten könnt und besser als veranschaulichung habt.
all
statsall.png
monat
stats monat.png

PvP
Stärken

Kontern
Ich kann, falls mein Clan, wo ich aktiv bin, dominiert wird, sehr gut kontern, egal ob hinten oder unten. Ich habe meist eine Idee, um noch den Clanwar zu gewinnen.
Aiming
Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen, da ich vor Bedwars in der SG Szene aktiv war. Dort war ich aber kein Random und hatte genug CWs.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Kenntnisse weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe eigentlich jeden MLG.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gute Basen bauen, damit die Gegner nicht das Bett bekommen können.
Taktiken
Eigentlich kenne ich jede Taktik, die in BW CWs gemacht wird.
Humor
Habe immer Spaß in CWs :D

Schwächen

Bow
Es ist jetzt keine direkte Schwäche, aber ich treffe mit dem Bow oben sehr schlecht, aber in der Base treffe ich einigermaßen.
Enderperlen
Ich kann eigentlich Enderperlen, aber finde, dass ich darin der größte Nab bin.

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. Reverse, TriForce, Kamikaze und KBC zählt. Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also habe ich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spamer

Ich bevorzuge eher zu rushen, da ich nur unten spamen kann.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte. Dazu finde ich es beeindruckend, dass ihr auch so viel Spaß haben könnt bei Clanwars, die wichtig sind. Ich verfolge euch auch seit Invictum-Zeiten und Vyntaqe seit FunWarZz. Ihr kommt mir, als ich bei euch in FunCws mitgespielt habe, immer sehr sympathisch rüber!

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cazza
Bewerbung für Akatsuki!
Mein Name ist Leon, aber man kann mich auch Leo nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch-Afrikanisch(Mischling). Ich wohne in Bayern und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich mich eigentlich hier mit allen verstehe und gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber kann es immer verlängern. Mein IGN ist Velexes90dMute. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene, war auch in NextTower, der ungefähr so alt wie TriForce ist. Mein Skype lautet xyz.leon. Kommen wir mal zu meinen Stats. Mein Ping ist immer zw. 14-25ms, aber meistens unter 20.

Meine Stats sind jetzt nicht atemberaubend, aber da ich als krasser Random BW angefangen habe und da nicht auf KD gegangen bin, musste ich mit einer 1er KD und ungefähr 300 Deaths anfangen, sie zu verbessern, deswegen wird sie von Tag zu Tag besser, aber meiner Meinung nach sagen Stats nichts mehr aus. Ich habe hier 2 Bilder zu meinen Stats, damit ihr sie auseinander halten könnt und besser als veranschaulichung habt.
all
Anhang anzeigen 171315
monat
Anhang anzeigen 171316

PvP
Stärken

Kontern
Ich kann, falls mein Clan, wo ich aktiv bin, dominiert wird, sehr gut kontern, egal ob hinten oder unten. Ich habe meist eine Idee, um noch den Clanwar zu gewinnen.
Aiming
Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen, da ich vor Bedwars in der SG Szene aktiv war. Dort war ich aber kein Random und hatte genug CWs.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Kenntnisse weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe eigentlich jeden MLG.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gute Basen bauen, damit die Gegner nicht das Bett bekommen können.
Taktiken
Eigentlich kenne ich jede Taktik, die in BW CWs gemacht wird.
Humor
Habe immer Spaß in CWs :D

Schwächen

Bow
Es ist jetzt keine direkte Schwäche, aber ich treffe mit dem Bow oben sehr schlecht, aber in der Base treffe ich einigermaßen.
Enderperlen
Ich kann eigentlich Enderperlen, aber finde, dass ich darin der größte Nab bin.

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. Reverse, TriForce, Kamikaze und KBC zählt. Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also habe ich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spamer

Ich bevorzuge eher zu rushen, da ich nur unten spamen kann.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte. Dazu finde ich es beeindruckend, dass ihr auch so viel Spaß haben könnt bei Clanwars, die wichtig sind. Ich verfolge euch auch seit Invictum-Zeiten und Vyntaqe seit FunWarZz. Ihr kommt mir, als ich bei euch in FunCws mitgespielt habe, immer sehr sympathisch rüber!

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.​
Ohaa deggah, coole Bewerbung c::like:

• Like
Reaktionen: xVelexes
Echt ich würde gerne aber Muss dann Bewerbung schreiben^^

Das ist mir eh bewusst das ihr mich ablehnt

Dein IG-Name: DatKxrma
Wie sollen wir dich nennen? : Niko
Stärken: MLG,Rushen,Unten Spammen,Rod,KBStick
Schwächen:EP ist Net so meins
Rusher oder Spammer?:Rusher aber kann auch relativ gut spammen
Nimmst du unseren Clantag?:Jo
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Premium?:Lifetime
Angenehmes Mikro?:Ja
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ihr die besten seid und weil ich denke das ihr euch wieder hocharbeiten wollt da würde ich gerne Behilflich sein
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Bin jetztig noch in F4A,LegendaryZ,Precision,Prodigy usw. Und ja ich habe in einem Jahr sehr viel Clanerfahrung gesammelt.

Bin leqit hab kein Reducer.Habe nur nen 7er Ping und WTFAst prem
Das Video sieht unlegit aus und ist, wenn du mich fragst, unlegit.
Durch Ping verringert sich dein Knock nicht &' WTFast bringt, laut einem Mod, nichts auf Gomme.

:p

Hallo ich bin janek.bin 14 Jahre alt aus Bremen ich spiele seit 4 Jahren minecraft und war schon in vielen clans allerdings waren alle nach einiger Zeit sehr unaktiv deswegen wollte ich es gerne bei euch versuchen. In minecraft meine stärken sind fastbrighten und brezzly mit der Angel bin ich leider noch nicht so gut aber ich trainiere mein Skype Name ist janek ligowski
Auf dem ts heiße ich so wie ig also _firstrushstare meine Stats sind inmoment leider nicht so gut weil ich sie Resetten musste Nahaufnahme ich hoffe auf eine Rückmeldung wenn ich noch was vergessen habe dann sagt es mir

Würde gerne auch noch ein Testspiele mit euch machen und dann könnt ihr sehen wie ich so bin in mlg und so

Und ich habe noch meine Lieblings Mappe und Position vergessen spamer und die Map rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop