Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Bewerbung ist in 3 Bereiche gegliedert:
Über mich:
Ingame:
Sonstiges:

Über mich:
Also, ich bin Lucas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier, weil ich wieder in einen richtigen Clan will, nicht nur indem man auch sowas wie dieses "Reallife" hat :) Ich hab eigentlich jeden Tag zeit, hoffe ich :x

Ingame:

Derzeit heiße ich "LucasHatADHS" Ingame, nenne mich aber jedes Monat um, bis mir ein Name richtig gut gefällt.
Meine Stats sind nicht allzugut, weil mein kleiner Cousin (9) immer spielen darf ^^
Trotzdem hier mal paar Screens :)
Stats: http://prntscr.com/b55dh3
Statsall: http://prntscr.com/b55dml
Man merkt das mein Cousin spielt, weil meine 30d Stats schlechter als die insgesamten sind xd
Meine Position in CWs ist: Allrounder, ich bin guter oben Spammer, unten nicht so begabt (facepalm)

Hier sieht man, in welchen Clans ich schon war: Ich war in Aquetix (Destruction, war ein Fehler :x), in Synonym (Stärkere Version von 1646), in KBCJr (Junior Clan von.. ok erklärt sich selbst), lumaArmyJr (Ich halt mein Maul), Esskalation, Tropic & Revoke :) Nein, ich bin kein Clanjumper, obwohl das sehr viele Clans sind, teilweise, waren das nur übergangs Clans, oder ich war Testmember ;)

Sonstiges:
Ich weiß, dass ihr mich nicht sonderlich kennt, hier sind meine alten Namen, sollte man aber nicht kennen müssen:
http://prntscr.com/b55g0y
Ich denke, dass ich eine Chance verdiene, für mindestens 1 Testspiel, da ich kein schlechter Spieler bin :unsure:

Über mich:
Ingame:
Sonstiges:

Über mich:
Also, ich bin Lucas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier, weil ich wieder in einen richtigen Clan will, nicht nur indem man auch sowas wie dieses "Reallife" hat :) Ich hab eigentlich jeden Tag zeit, hoffe ich :x

Ingame:

Derzeit heiße ich "LucasHatADHS" Ingame, nenne mich aber jedes Monat um, bis mir ein Name richtig gut gefällt.
Meine Stats sind nicht allzugut, weil mein kleiner Cousin (9) immer spielen darf ^^
Man merkt das mein Cousin spielt, weil meine 30d Stats schlechter als die insgesamten sind xd
Meine Position in CWs ist: Allrounder, ich bin guter oben Spammer, unten nicht so begabt (facepalm)

Hier sieht man, in welchen Clans ich schon war: Ich war in Aquetix (Destruction, war ein Fehler :x), in Synonym (Stärkere Version von 1646), in KBCJr (Junior Clan von.. ok erklärt sich selbst), lumaArmyJr (Ich halt mein Maul), Esskalation, Tropic & Revoke :) Nein, ich bin kein Clanjumper, obwohl das sehr viele Clans sind, teilweise, waren das nur übergangs Clans, oder ich war Testmember ;)

Sonstiges:
Ich weiß, dass ihr mich nicht sonderlich kennt, hier sind meine alten Namen, sollte man aber nicht kennen müssen:
Ich denke, dass ich eine Chance verdiene, für mindestens 1 Testspiel, da ich kein schlechter Spieler bin :unsure:
Du wurdest schon mal abgelehnt, lol.

Hey dies ist meine Bewerbung für den Clan Akatsuki :)
Ich heiße Stefan bin 13 Jahre alt und mein Ingamename ist Stefiii. Ich spiele seit ca. 2 Jahren BedWars und befinde mich seit
1 1/2 Jahren in der Clanszene. In dieser langen Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt wie z.B in: Tropic 1.0 und 2.0 ,
ESSkalation , Diverse und in 1646.

Nun kommen wir zu meinen Stärken und zu meiner MineCraft Erfahrung: Ich habe eigentlich relativ viele Stärken mir sind sämtliche Taktiken bekannt wie ich mein Knockback verringern kann. Ich benutze euch einen Trick um meine Range ein bisschen beeinflussen zu können. Ich kann gut spammen und Gewinne daher fast jedes Bowbattle. Natürlich kann ich auch rushen und schaffe daher jedes Mlg. Ich liebe es zu spammen weil ich so die Möglichkeit habe Leute zu nerven.

Zu meinen Schwächen zählt eigentlich nur das Ep werden dazu gab es ein Video namens EpLikeStefan von dem lieben Sallix:) @leSallix!

Was will ich bei euch erreichen und wieso will ich zu euch:
Ich will bei euch Spaß haben und Erfolg haben indem wir Cws gewinnen. Ich würde gerne in euren da ihr der einzige Clan seit der einen Sinn für Humor hat und weil ich meine Erfahrung ausbauen möchte. :)

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
MfG Stefan!

IGN:byVince
Name:Vincent
Stärken:1o1,Mlg,Rushen,Onestack
Schwächen:Enderperle,Bogen
K/D:6
Platz:950
Ping:20
Lieblingsmap:Rush
Premium?:Ja
Warst du schon mal gebannt?:Nein
Ts und Skype:Ja
Cw Erfahrung:Ja
Clans:Knockoutcrew,Pingwarscrew und andere

Ich heiße Stefan bin 13 Jahre alt und mein Ingamename ist Stefiii. Ich spiele seit ca. 2 Jahren BedWars und befinde mich seit
1 1/2 Jahren in der Clanszene. In dieser langen Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt wie z.B in: Tropic 1.0 und 2.0 ,

Nun kommen wir zu meinen Stärken und zu meiner MineCraft Erfahrung: Ich habe eigentlich relativ viele Stärken mir sind sämtliche Taktiken bekannt wie ich mein Knockback verringern kann. Ich benutze euch einen Trick um meine Range ein bisschen beeinflussen zu können. Ich kann gut spammen und Gewinne daher fast jedes Bowbattle. Natürlich kann ich auch rushen und schaffe daher jedes Mlg. Ich liebe es zu spammen weil ich so die Möglichkeit habe Leute zu nerven.

Zu meinen Schwächen zählt eigentlich nur das Ep werden dazu gab es ein Video namens EpLikeStefan von dem lieben Sallix:) @leSallix!

Ich will bei euch Spaß haben und Erfolg haben indem wir Cws gewinnen. Ich würde gerne in euren da ihr der einzige Clan seit der einen Sinn für Humor hat und weil ich meine Erfahrung ausbauen möchte. :)

MfG Stefan!

Zu mir sagen ich bin ein Jumper..

MfG Stefan!

Willst du noch mal abgelehnt werden zum 3-4 mal :)?

MfG Stefan!

http://prntscr.com/b58bkh Rechnen ist nicht so deine Stärke? ._.

• Vorname:Jens

• Ingamename/n:MyTurnIsUnlegit

• Warum solltet ihr mich nehmen:Das kann ich gut beantworten ich denke mal das bowplayer immer gebraucht werden und ich liebe einfach den Bow na klar habe ich dieses Template heruntergeladen doch es ist übersichtiger . Ihr könnt mich ja im ts fragen uns so und mich ja austesten und mit mir könnt ihr auch mein Bowaim testen

• PvP-Stärken:Bow,knockbackstick

• PvP-Schwächen:ep,Rod

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:8

• In welchen Clans warst du schon?:SuicideCrew,LuckyArmy,BaulArmy,#DFND,Gapples,RandyCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:5std

• Sonstiges: Gutes micro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Mein Name auf den ich meistens höre ist Rise (Reallife Name ist privat).
Ich werde in einem Monat 16 Jahre und suche einen guten BW Clan.
Ich spiele schon sehr lange BedWars, jedoch erst seit ein paar Monaten wirklich gut.
Ich habe noch nie nach stats gespielt, habe ich momentan auch nicht vor, deswegen kann ich damit nicht Punkten.
Mein IGN ist ParadoxKinq, außerdem besitze ich Premium, ich kaufe mir zwar immer nur 3 Monate, dafür aller 3 Monate wieder.
Ich besitze Team Speak und Skype (Skype nur auf dem Handy), außerdem habe ich ein Rode NT1-A, weshalb gute Mikrofon
Qualität vorhanden ist. Zu meinen PvP stärken sage ich nur, dass ich einen guten Ping habe (Gut: 3-10ms Normal: 10-35ms).
Ich habe ebenfalls einen guten generellen PvP Skills ich gebe sehr gute Hits und mit der Rod kann ich auch gut umgehen.
Meine Schwäche ist der Bogen ich habe keinen so guten Aim mit dem Bogen.
Meine generellen BedWars Skills sind Breezily, Eaglen, One-Stack, MLG Safe, an No-Shift arbeite ich noch.
Ich bin nen eher ruhiger Typ der aber gerne mal fragen stellt, ich suche einen guten BedWars Clan in dem man Spaß hat,
jedoch sollte ernst und das streben nach Erfolg nicht fehlen.

LG Rise.

#A.K./\.T.S.U.K.I

Habe zu euch so ne frage wie lange zockst ihr schon minecraft

Habe zu euch so ne frage wie lange zockst ihr schon minecraft
Aktiv PvP seit 13 Monaten ca.
IGN:byVince
Name:Vincent
Stärken:1o1,Mlg,Rushen,Onestack
Schwächen:Enderperle,Bogen
K/D:6
Platz:950
Ping:20
Lieblingsmap:Rush
Premium?:Ja
Warst du schon mal gebannt?:Nein
Ts und Skype:Ja
Cw Erfahrung:Ja
Clans:Knockoutcrew,Pingwarscrew und andere
abgelehnt, sry.

• Vorname:Jens

• Ingamename/n:MyTurnIsUnlegit

• Warum solltet ihr mich nehmen:Das kann ich gut beantworten ich denke mal das bowplayer immer gebraucht werden und ich liebe einfach den Bow na klar habe ich dieses Template heruntergeladen doch es ist übersichtiger . Ihr könnt mich ja im ts fragen uns so und mich ja austesten und mit mir könnt ihr auch mein Bowaim testen

• PvP-Stärken:Bow,knockbackstick

• PvP-Schwächen:ep,Rod

• Position im CW:Spammer

• Ping zum Server?:8

• In welchen Clans warst du schon?:SuicideCrew,LuckyArmy,BaulArmy,#DFND,Gapples,RandyCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:nein

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:5std

• Sonstiges: Gutes micro
abgelehnt, sry.

Hi

Das ist meine Bewerbung um dem Clan Akatsuki beizutreten

Ich bin 13 Jahre alt und heiße Jan (Ich weiß nicht ob ihr einen Spitznamen findet aber wenn ihr einen findet könnt ihr mich gerne so nennen. Ich heiße InGame BladeHits und auf Skype FramaHD. Ich habe so gut wie immer Zeit um euch bei Cw´s zu unterstützen oder zu Spectaten.

Stats in diesem Monat

Meine KD: 5.43
Meine Wins: 217
Meine gespielten Spiele: 267
Zerstörte Betten: 127
Position im Ranking: 677

Meine insgesamten Stats

Meine KD: 1.31
Meine Wins: 753
Meine gespielten Spiele: 1547
Zerstörte Betten: 561
Position im Ranking: 3267

Meine Stärken sind One-Stak, mit Knockbackstick am Anfang den Weg für mein Team sichern, Mlg, und wenn es sein muss Spammen
Meine Schwächen sind Rod und Ep Stärke durchführen
Ich möchte in den Clan um Spaß zu haben und mich in Bw zu verbessern.

Ich war erst in 4Hits und Triz
Ich würde mich umbennen und euren Skin benutzen.

Ich denke ich hab eine einigermassen gute Mikro Quali
Ich würde mich freuen endlich wieder CWs zu machen und einem aktiven Clan zu unterstützen
Ein Testspiel wäre sehr nett

Bis auf eure Antwort und auf ein Wiedersehen

Jan (BladeHits
abgelehnt, sry.

MfG Stefan!

schöne bewerbung

Ich bin Kevin und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich gerne bei euch bewerben, da ich endlich in einen Clan will, indem nicht nur über Minecraft geredet wird. Im CW bin ich oben Spamer oder Weg spleefer. Ich bin in PvP nicht der allerbeste. Im CW habe ich stets die Übersicht. Meine Stats werde ich erst gar nicht erwähnen, da die irrelevant sind. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in der BW Szene und war in folgenden Clans: FunWarzZ, Erdbärchen, Darkarmy, KBC und 1646.
Clantag ist bei mir eine Selbstverständlichkeit, da ich Leute die in 2 Clans sind, nicht verstehen kann.

MfG Kevin
Abgelehnt, sorrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Über mich:
Ingame:
Sonstiges:

Über mich:

Ingame:

Sonstiges:
Abgelehnt, schöne Bewerbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HighLikeGod
Meine Bewerbung an Akatsuki!

Wie du genannt werden willst: Pasi
InGame Name: Syquu
Dein Alter: 14

Stärken:
-Knockbackstick
-Knockbacktrick der ganz okay klappt c:
-Rushen xD
-Ganz okay unten Spammen
-Combos

Schwächen:
- Bogen oben
- Rod
- EP

Premium (wie lange?): Kaufe entweder jeden oder alle 3 Monate
Warum du in unseren Clan möchtest:
Ich kenne ALLE außer Cynex lol... Ihr seid ein Clan der , wenn er aktiv ist , sehr aktiv ist und genau das suche ich c:
Wie lange du in der Woche online bist:
Ca. 3-4 Stunden / Tag
WE: 3-7 Stunden / Tag

Ping(zu GommeHD.net): Normal so 13ms höchste ca 26ms
Clanerfahrungen: Jo ich habe Clanerfahrung , bin seit 2 Jahren in der Bedwars-Clanszene
Letzter Clan: Mein letzter Clan war PizzaArmy
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Allrounder mit besseren Rusher aspekten da ich wirklich nur unten den Bow machen kann...

Schlusswort:
Da ich es damals bei Invictum leicht verk*ckt habe möchte ich mich hier nochmal beweisen können...

AKATSUKI IST WIEDER OPEN!

&' hier noch kleinere NEWS:
TS³ bearbeitet &' verbessert worden.
Neuer Clanpage Headbanner.

Wir haben wieder unser altes CLANTAG wieder:

Name: #Akatsuki
TAG: ATSKI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop