Eine wunderschönen guten Tag,
mein Name ist AlongStory aka. Dominik und dies ist meine Bewerbung für euren Clan.
Wie ihr mich am Schluss nennt ist mir egal, entweder Dominik, AlongStory oder auch Domme.
Fakten:
Vorname: Mein Vorname lautet Dominik.
Name im Spiel: Ich heiße im Spiel ALongStory.
/statsall:
Anhang anzeigen 165655
/stats:
Anhang anzeigen 165656
Meine Stärken: Ich kann relativ gut mit dem Bogen schießen, Spinnennetze sowie Leitern platzieren und auch Combos verteilen.
Meine Schwächen: Wenn ich ehrlich bin, ich habe eigentlich gar keine Schwächen.
Neutrale Dinge: Ich beherrsche das "fastbridgen" und das "one stacken". (Bei mir ist das ein Muss!)
Ping zum GommeHD.net Server: Auf diesem Server habe ich einen Ping von ca. 27-32 ms.
Besitz von Skype: Ja ich besitze Skype. ( dominik.fleck5 )
Besitz des Teamspeak³-Clients: Teamspeak³ besitze ich ebenfalls.
Besitz des Premium-Rang: Ja ich besitze den Premium-Rang auf GommeHD.net.
Clanerfahrung: Ja ich habe schon gewisse Clanerfahrungen.
Meine Position in einem F/Cw: Ich kann beides sein, also entweder Rusher oder auch Spamer.
Vorherige Clans: Ich war bereits in #1nvisible,NativeCrew,Division,Voltize,HypnotiqZ und in RoyalsBW.
Mikrofon: Ich habe eine angenehme Mikrofon-Qualität.
Clan-Tag: Natürlich würde ich den Clan-Tag annehmen.
Aktivität: Ich bin in der Regel sehr aktiv. Außer wenn es um persönliche Dinge geht die mich daran hindern könnten.
Warum ich in euren Clan möchte?: Ich suche einen guten,netten und auch aktiven bedwars-Clan. Mit dem ich viele BW-Runden bestreiten kann. Natürlich diene auch ich gerne dazu, in den Runden wo ich nicht mitmachen kann/soll zu "spectaten".
Die F/Cws zählen auch unter BW-Runden.
Schlusssätze: Ich hoffe dir/euch hat die Bewerbung gefallen, mich würde es freuen wenn ich angenommen werden würde.
Falls nicht währe das sehr schade für mich.
Aber ihr entscheidet...
Außerdem schaue ich den Anime "Naruto", also ich weis schon was Akatsuki in dem Anime für eine Organisation ist.
Dies ist aber nur eine kleine Nebeninformation.
Ansonsten einen schönen Tag noch.
-LG-
EineLangeGeschichte (ALongStory)
--------------------------------------------