Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bewerbe mich hiermit für den clan akatsuki!
Mein Name ist Toni, ich bin 15 Jahre alt ( werde bald 16) und mein ingame Name ist Usefulsuicide.

Meine Stärken: ich bin leidenschaftlicher ping-player und gebe fast nur doublehits :3. Ich bin mit dem Knockbackstick sehr vertraut sowie mit dem cobweb, welches ich zu 100% schaffe. Zudem kann ich sehr gut oben wieder bekommen, wenn wir oben verloren haben. Durch meine früheren sg zeiten, bin ich ein Rod Spieler und spiele sehr taktisch.
Meine Schwächen: also ich habe nicht das god aim :)

Deine Position in einem CW? Ich bin im Normalfall Rusher, aber könnte genauso als allrounder eingesetzt werden

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: Derzeit bin ich in Detoxify, war aber in Firstrushcrew, Naturfront, und bei der Fuchsarmy ( und Testmember bei Tropic) sonst noch relativ unbekannte wie Usefulcrew, Absolut oder polararmy
Spielzeit:
Aktiv: in der Woche ca. 23 h. Kann mal mehr oder weniger sein.
Cw's: ich spiele schon sehr lange Bedwars und habe ungefähr 280 cw's/fcw's selber gespielt. Geghostet habe ich in etwa 200 :3

Ping zum Server: 7-30 Durchschnittlich: 20

Grund uns zu joinen: Ich will einer der beste werden, und ich habe das Potenzial dafür. Ich war früher in der SG Clan Szene und spiele ungefähr seid 11 Monaten Bedwars. Ich war ohne zu pushen Platz 80 in 30 D. Und ich würde mich extrem über ein Testspiel freuen, das wäre ein Traum, der in Erfüllung gehen könnte :0

Clanskins: Benutze ich aufjedenfall:3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe Premium: ja ich besitze Premium und es ist jeder Zeit wieder Kaufbar :3

Besitze Skype oder Teamspeak3! Ja beides vorhanden

Mikroqualität: sehr angenehm

Schlusswort wie schon oben erwähnt, wäre es echt ein Traum für mich, nur ein Testspiel zu absolvieren, um zu zeigen, dass ich das Potenzial habe für dir #1 in Bedwars!!!!

Wenn ich hier ein bisschen Kritik zum neuen Banner äußern dürfte (btw, ist der selfmade?) -
Ist eigentlich richtig nice, aber die Schrift ist zu dark und deswegen nicht gut lesbar.
(Nur ein Tipp, falls der selfmade ist)

Hey Leute ich würde mich gerne für euren clan Akatsui bewerben,

Mein name ist Luka und ich bin ein mensch der sehr viel spass am spielen hat.
Ich bin jetzt schon länger in der clanszene aktiv und war schon in vielen clans darunter
Naturfront, Nightmare, Impression und in vielen weiteren clans.
Im CW bin ich meistens spammer,kann aber auch gut rushen und MLG.
ich kann gut mit menschen umgehen und bin freundlich.
Ich besitze skype und teamspeak.E ine angenehme mikrofon qualität besitze ich auch :)
Ich möchte eurem clan beitreten weil ich der meinung bin das ihr ein lockerer und enspannter clan mit skill seit.

wie gesagt ich bin vorwiegend spammer treffe aus langerund kurzer distanz dass, heisst ich kann oben und unten spammen
Meine swächen sind die EP.Ich besitze einen 24er ping und verteile gut combos.Auf skype heisse ich lukabecker.

Ich bin 14 Jahre alt und aktiv am BW spielen und immer auf dem ts anzutreffen.ich würde mich ultra freuen wenn ich mich wenigstens testen würdet um zu sehen wie ich spiele.

(IGN heisse ich leTrump)

Ich würde euren clantag mit freunden anehmen

euch einen schönen tag noch

MFG euer Luka

Real Name: Benjami
Game Name: LikeNoKnockback
Skype-Name: pudding483

Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Rod,bow,8-block,s-tap, MLG, Stick, Rushen.
PvP-Schwächen: manchmal ungeschickt
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Spamer,Rod oder rusher

In welchen clan bist du derzeit Aktiv?: Keinem
Aktivität: Sehr Aktiv c:
Ping zum Server: 25-31
Grund uns zu joinen:Suche guten clan mit fcw´s und cw´s

Real Name: Benjami
Game Name: LikeNoKnockback
Skype-Name: pudding483

Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Rod,bow,8-block,s-tap, MLG, Stick, Rushen.
PvP-Schwächen: manchmal ungeschickt
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Spamer,Rod oder rusher

In welchen clan bist du derzeit Aktiv?: Keinem
Ping zum Server: 25-31
Grund uns zu joinen:Suche guten clan mit fcw´s und cw´s
Alleine schon wegen deinem forum Namen würde ich dich ablehnen xD
Nimmst nicht persöhnlich

Name: Mirko
Ign: AllesMoins
Stats: http://prntscr.com/avu8av
Statsall: http://prntscr.com/avu8o2
Mirkoquali: Hab ein Standmikrofon. Recht gute Quali :3
Stärken: Fastbridgen, Onestack noshift (Nur 10-40 Blöcke), Rod PvP,MLG aus 165 immer safe :3
Schwächen: Ping (28 ._.), Bogen
Warum will ich in euren Clan? : Ich habe keine Lust, in Second Triforce mehr zu sein. Genauere Gründe dazu möchte ich nicht äußern. Außerdem finde ich euren Clan sau gut :D
Spielertyp: Rusher
Premium: Klaro, ohne Premi geht nichts auf Gomme :D
Uhrzeiten: In der Woche kann ich von 18:30 bis 22:00 Uhr zocken und das Wochenende mach ich normalerweise durch :D

• Like
Reaktionen: ImKeent
Real Name: Leo
Game Name: 2Fast4You_
Skype-Name: #Unterhaltung

Premium: 3 monate
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, BlockMLG, LadderMLG, Stick, Rushen. Rod
PvP-Schwächen: Bow
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?:ich bin zurzeit in VortexCrew Aber Suche Einen Clan weil die mich nur beleidigen
Ping zum Server: 15-25
Grund uns zu joinen: Ich Bin ein sehr guter Spieler Den Man Nutzen Sollte :D und Ich Einen Netten und auch guten Clan Suche :D

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Ich würde auch gerne viele von euren Membern neu kennen lernen da ich nicht viele kenne oder sogar garkein, und würde mich herzlich über eine Annahme freuen.

Liebe Grüße,
byVitexHD
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name istNoel! :D
Game Name: byVitexHD
Skype-Name:noel.ja1
Alter: 15 | 01.08.2000 - werde also nächstes Jahr am 01.08 16 Jahre alt

Premium:1Monat-Premium auf meinem Account
PvP-Stärken: Rod, Combos

PvP-Schwächen: Ping

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):
Ich bin ein rusher mit ziemlich guter erfahrung mit viel Taktik, kriege meist dessen Betten FirstRush.!

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:Ich war bissher in; FirstRushCrew, Ignorance, Kurz zeitig KnockbackCrew, und CSUAL
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Ping zum Server: 30-35 Durchschnittlich 30
Grund uns zu joinen:Ich habe Lust auf die Leute hier im Clan.
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 100 ClanWars aktiv gespielt und ca. 500 geghostet.
Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher!

Habe Premium! - ✓
Wie schon in der Bewerbung angegeben, 1-Monat-Premium.

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden - 'noel.ja1' wie gesagt bei Skype. WhatsApp auch vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie ebenfalls bereits obig angegeben, ca. 6h aktiv in MC und bei Skype stets erreichbar.

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: Meine Audio Qualität ist sehr gut habe ein Headset von 150Euro gekauft!

Heey Akatsuki :3

Dein Name: Julian
Dein Alter: 15
Dein/e InGame Name/n: juuliian
Dein/e Mikrofonqualität: auf Skala von 1-10 eine 8
Hobbys: Zocken [3-5h täglich], Fußball, bei welchem Teamplay eine große Rolle spielt

Premium (Ja/Nein)?: ja
Bild von deinen Stats 30 Tage: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=193059-1461089261.png
Bild von deinen Stats Insgesamt: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png
ich weiß, ich weiß, sind nicht die besten, spiele nicht auf stats :/

PvP-Stärken: Rod, Bow, MLG [ca. 8 von 10], Knockbackstick - Fastbridgen ist Standard
PvP-Schwächen: verbaue manchmal beim Onestack
Ping zum Gomme-Server: konstante 20-30 ms
Deine Lieblingsposition: Allrounder, bevorzuge Rushen
Lieblingsmaps: Rush, Desert

Clanerfahrung: ich war bereits in Nightmare, OmegaCrew, KBCJr
Warum willst du dem Clan beitreten?: Akatsuki ist ein netter, teamfähiger Clan, welcher mich schon beim ersten Anblick angesprochen hat.

Hoffe auf eine positive Antwort
LG Julian

• Like
Reaktionen: WeakestKappa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop