Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernst?
2 Clans in 1 Woche schaffe nichtmal ich
Anhang anzeigen 165730

Name:
Luka

InGame-Name:
xXJuriHDLPProXx (wette c:)

Skype-Name:
-> Unterhaltung (Hat Vyn aber auch)

Ex-Clans:
Reverse, NightMare, Unnamed, SilentKill etc.

Aktivität:
10std pro Woche

BW-Stärken:
Knockback-Stick
Bow (unten)
Sword-Aim
MLG

BW-Schwächen
Bow (oben)
manchmal dezent offensiv
Tobfab-Stimme c:

Weiteres:
Bei weiteren Fragen -> Unterhaltung
Erst haten, dann bewerben :)

• Like
Reaktionen: uknwrvg
Name: Fabian aka Fabi
Ingamename: Krampf
Skypename:
Ts3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Gut
Was bist du für eine Person: Nett, manchmal Schüchtern
Premium: Ja
Aktivität: Hoch
Ping: 20
FPS: 200-1120
Spielertyp: Rusher, Teamplayer
Stärken in Bw: Rusher, Teamplayer, MLG
Schwächen in Bw: Mir selbst nicht bewusst. (Wäre nett mich aufzuklären)
Clanerfarung:1646
Was suche ich für einen Clan: Teamgeist, nette Mades
Welche Rolle spielt der Clan für mich:
Grund zu Verpflichten: Guter Teamplayer

LG Krampf

• Like
Reaktionen: xSuchAim
Ingamename: EliteSteve
Skypename:bennyistbroke
Ts3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Sehr Gut
Was bist du für eine Person: Schüchtern, hab mehr oder weniger viel Humor ^^
Premium: Ja
Aktivität: Hoch
Ping: 15
FPS: Zwischen 60 und 100. Liegt daran, dass ich einen Laptop habe
Spielertyp: Rusher, Teamplayer
Stärken in Bw: Rushen, MLG, PvP und ich kann gut im Team spielen.
Schwächen in Bw: Mir selbst nicht bewusst. (Wäre nett mich aufzuklären)
Clanerfarung: #ESS, Nightmare, 1646 und andere kleinere Clans
Was suche ich für einen Clan: Ein Team mit netten Membern und wo ich die Chance bekomm zu spielen c:
Welche Rolle spielt der Clan für mich:Eine sehr grosse, da Akatsuki einer der besten Clans auf Gomme und Rewi ist.
Grund zu Verpflichten: Teamplayer, Kampfgeist, mehr oder weniger Skill und fast immer Zeit ^^

Hey Akatsuki!
Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Name? Lireax
Ingame? leLireax
Stärken: Rushen, ep, Rod
Schwächen: Bow
Clanerfahrung: Jo.
Warum ich in euren Clan will: Mein alter clan Revoke, hat sich aufgelöst, jz möchte ich gerne zu euch :).

Hi!
Das ist meine Bewerbung für den Clan Akatsuki!

Ich bin Max und 15 Jahre alt und heiße Ingame Wavehead und werde meistens Wave genannt!

Ich spiele nun seit ca. 10 Monaten aktiv Bedwars und sehr lange aktiv Cw (eigentlich jeden Tag) und war zeitweise in den Top 100 ohne extra zu pushen.

Ich war als erstes in dem Clan ThePenguinCrew welchen ich selbst gegründet habe (Es gibt diesen Clan noch immer).Danach war ich in KBCJr in 3agleFamily. Danach war ich in SilentKill. Ich ging zu Revoke (closed) und Tropic (closed) und danach zu Rebels. Ich wurde anschließend bei Nightmare als Testmember aufgenommen und bin momentan in dem Clan 2High4Pudding und in TheHope Testmember. Das waren die bekanntesten Clans...ich war noch in ein paar anderen Clan die allerdings nicht bekannt sind.

Meine Stärken:
Ich schaffe zu 100% jedes Cobweb MLG und kann extrem gut mit dem Knockbackstick umgehen und mit dem Bogen auf kurze Distanz (1 Monat nur Aura und Ragemode). Ich bin sehr gut im suiciden und kann jede Position sehr gut alleine kontern und Positionen einnehmen. Ich spiele sehr taktisch und sehr überlegt und setze Anweisungen immer sofort um, kann aber auch alleine entscheiden was gerade nötig ist. Ich bin sehr gut im DM und schaffe gelegentlich firstrush. Ich bekomme fast immer die gegnerische Rod und oft den gegnerischen Bogen (ohne selbst Bogen und/Rod zu haben) Ich kann sehr gut EP werfen und TnT machen. Ich supporte den Bogen oben oft und kann dies auch sehr gut.Ich habe meist eine ziemlich gute Range und bekomme recht wenig Knockback. Außerdem habe ich eine ziemlich gute Übersicht was sehr von Vorteil ist.

Meine Schwächen: ich bin mit dem Bogen unten relativ schlecht geht aber zur Not auch.

Wieso ihr:
Ihr seid für mich DER BESTE Clan den es momentan gibt und ich finde euch sehr sympatisch und korrekt. Ich möchte mit euch viele Cws spiele und mit euch viel Spaß haben und bei euch lernen ich evt. sogar noch etwas.

Wieso ich?:

Ich kann sehr gut im Team spielen und habe ziemlich viel Erfahrung.Ich setze Anweisungen immer sofort um und gebe in jeder Runde mein Bestes.Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und freundlich.Zudem habe Ich ein paar kleine "Dinge" die in Bedwars sehr nützlich sind mir selber ausgedacht die ich euch gerne zeigen würde um eine professionelle Meinung darüber zu hören.

Ich habe ein gutes Mikrofon.

Ich würde mich sehr über eine Antwort und eine Chance
freuen. Ich würde euch gerne mein können zeigen und mit euch Spaß haben!

Lg Max/ Wave

Ps. Ich habe kein Problem damit, zunächst nicht sehr viel zu spielen sondern zu specen... das kann ich recht gut da ich immer einen Überblick habe.

Hey,Akatsuki ich bin xiTz_BananaPvP mein Ingame name ist:Psy3eFNA nenne mich bald um
Teamspeak:Ja
Ping:Dobble hits in der Luft :3
FPS:100-500
Clanerfahrung:Bricktrend,Wlanarmy,Tuffarmy,PRDIC testspiel (nie gemacht),ScopeZS
PvP stärken:Rod,Bow,Sword
PvP schwächen:Keine ahnung
Bedwars Stärken:Save MLG, oben Bow,Rod,Knockbackstick,Unten Bow,Eageln
Bedwars Schwächen:EP stärke von unten
Spieler typ:Allrounder bin aber meist Spammer habe ja auch gutes Aim
Warum willst du in den Clan:Weil ich wissen will wie es sich anfühlt in dem besten BW-Clan zu sein
und ja ich hoffe ich werde ein Testmember und allen anderen Bewerbern Viel Glück!

Hey,Akatsuki ich bin xiTz_BananaPvP mein Ingame name ist:Psy3eFNA nenne mich bald um
Teamspeak:Ja
Ping:Dobble hits in der Luft :3
FPS:100-500
Clanerfahrung:Bricktrend,Wlanarmy,Tuffarmy,PRDIC testspiel (nie gemacht),ScopeZS
PvP stärken:Rod,Bow,Sword
PvP schwächen:Keine ahnung
Bedwars Stärken:Save MLG, oben Bow,Rod,Knockbackstick,Unten Bow,Eageln
Bedwars Schwächen:EP stärke von unten
Spieler typ:Allrounder bin aber meist Spammer habe ja auch gutes Aim
Warum willst du in den Clan:Weil ich wissen will wie es sich anfühlt in dem besten BW-Clan zu sein
und ja ich hoffe ich werde ein Testmember und allen anderen Bewerbern Viel Glück!
Abgelehnt. Kein Interesse, sorry.

• Like
Reaktionen: xiTz_BananaPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop