Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewerbung für den Clan Akatsuki!
Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet GremoryRiasDxD (demnächst nenne ich mich um :>) und mein Skypename xenobladev2.
Ich bin seit ca 9 Monaten in der Clanszene, Ich selber bin Ex-Leader von Nightmare. Ich habe bereits seht viele CWs gespielt, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren im Thema Clanwars. Leider bin ich im Moment inaktiver und habe höchstwahrscheinlich nur Wochenends Zeit. Um mich aber zu bessern, suche ich also einen guten Clan,und ihr seid da denk ich mal die beste Wahl :D Ich verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.

Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde sie selbstverständlich nach reichen. Zudem sind sie sowieso schlecht. :c

Meine Stärken
sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das Rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 100%, außer wenn es buggt xD Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft. Zudem bin ich sehr gut im No-Shiften und schaffe es meistens safe.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.

Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.

Clanerfahrung?: Ich war bei Nightmare, 1646, Decadence, Infinity, PizzaArmy und SuicideSquad.

Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne (Vyn xd) und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c: Außerdem heißt ihr Akatsuki. Und naja, Naruto ist cool.

Ich habe im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mir einen Premiumrang holen kann. Ich hoffe, dies ist nicht sonderlich schlimm.

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung
gefallen!

LG ~ Daniel :3

P.S.: Wie ich bereits gesagt habe, sind meine Stats grottenschlecht,das sagt aber meiner Meinung nach nichts über die spielerische Person aus.
Kein Interesse, schöne Bewerbung :).

Bewerbung
In Reallife heiße ich Thorben, bin 13 und gehe auf ein Gymnasium.
In Minecraft heiße ich xSuchAim, und spiele seit 1 1/4 Jahren MC.

Ich kenne euch jetzt schon relativ gut, habe lange und oft mit euch gespielt/FCWS gemacht. Ich mag euch alle sehr gerne, ihr seid humorvoll, nett und gleichzeitige extrem gut in Bedwars^^
Hierbei möchte ich euch unterstützen. Dies tue ich, in dem im im CW den Bogen nehme, meine größte Stärke dabei, ist mein Aim auf dem OneStack, ich kann so oben halten|gewinnen. Desweiteren Spame ich auch gerne in der Base, man hat dort mehr Action^^. Ich kann mich als Spammer in notfällen noch mit Cobweb retten. Ich bin gut in PvP und hab einen 28er Ping, weshalb ich teilweise wenig Knock bekomme, was als Spamer gut ist, und ich so auch den kompletten OneStack aufräumen kann[selten]
Ich sollte manches vielleicht nicht alles so ernstnehmen/nicht immer unnötig ragen, ich denke, dass sollte sich bei euch ändern! Ich hab einiges an Clanerfahrung, so war ich Member in Nightmare, #ESS, Elision, 1646, 4ntiCrew, Leader bei SilentKill etc.^^

Wie gesagt kenne ich euch alle, und würde gerne noch mehr Zeit mit euch verbringen, als ich sowieso schon mache, obwohl ich jeden Tag mit euch aufm TS bin :D
Ich denke, mit meinem Aim kann ich gegen viele Spamer gewinnen ;)
Ich hoffe, eine Chance zu kriegen c:

Mit freundlichen Grüßen :)
xSuchAim
Ich hoffe der kleine Text gefällt euch^^
Angenommen als Test-member. Glückwunsch :).
Komm auf unseren TS³.
Meine Bewerbung bei Akatsuki

1. Über mich:
-Name: Christoph oder Chris
-Ingame Name: MamontTF (wird sich demnächst ändern)
-wie möchtest du genannt werden: Chris oder Mamont
-Ich habe Bedwars vor ca. 1 Jahr angefangen zu spielen
-Bin eine ruhige Person die gerne mal etwas lauter wird ;)

2. Bedwars:
Stärken:
Bow-Aim, MLG- (-Cobweb; -Leiter), Basebow, Kontern, Wenig Knock, EP, Stick,
+ Gute Übersicht bei CW's
Schwächen:
immoment noch die FPS, da mein PC noch nicht da ist; Bett einbauen; Rod-Spam
Position im CW: Eher Bow möchte aber auch mal Rushen (Allrounder)

3. Erfahrung:
Clanerfahrung: Ich habe recht gute Erfahrung in CW's und spiele auch häufig funCW's
in welchen Clans warst du bereits: Intoxicated, TigerFamily, 1646, Viority, ... (Paranoia, TheHope)

4. GommeHD.net:
Ping: zwischen 23-31 ms
Premium: Klar, LifeTime
5. Akatsuki:
warum Akatsuki: Mein alter Clan (Tigerfamily) wird zu inaktiv und daher brauch ich starken Ersatz und natürlich um mich zu verbessern
Kontakt zu den Membern?: Immoment noch nicht, möchte aber neue Leute kennen lernen und mit ihnen Siege feiern
würdest du unser Clantag benutzen? [AKTSK]: Ja.
6. Fragen:
Ich würde mich bei einen Testspiel freuen, damit ich meine Stärken repräsentieren kann :)
Ich gebe extra meine 30-Tage Stats nicht an, da mich eh diese Stats nicht interessieren
MfG Mamont // Chris
Abgelehnt, kein Interesse.

Bewerbung von leRacx

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werde am 10.09. 15!
● Habe aber auch eine eigentlich angenehme stimme c:

Name:
Meine Name wäre Pascal aber man kann zu mir auch Racx sagen ^^
● Ich Mag es nicht wenn man mich mit Jeremy Pascal vergleicht :c!

Ingame-Name:
In Minecraft heiße ich derzeit leRacx.
● Wird sich aber bald 28 Tage ich qutex oder leQutex abgeändert.

Skype Name:
Weiß ich grad garnicht xD , bin da immer Inaktiv :p .
● Wenn es Nötig wäre würde ich dies tuhen.

Stärken:
● Ich habe ein einigermaßen gutes RodAim.
● Ich kann den Bogen gut Hochbringen da ich ein gutes Aim habe.
● Dann ist da noch mein Ping das im Bereich von 9-15 Rumschwirrt.
● Meine Eps treffen eigentlich immer und ich weiß wann ich diese Werfen muss.
● Ich bin ziemlich gut in PVP aber nicht so gut wie Alec xd.
● Ich habe einen hohen KlickSpeed weshalb ich Breezilyn kann. (10-15Cps)

● Ich kann mich gut Artikulieren was aber glaube ich nicht zu MC zählt ? :D
● Ich habe eher geringen Knockback was gewisse Vorteile verschafft.
● Cobweb MLGs

Schwächen:
Schwächen sind eigentlich nur gelegentliches flamen.
● Und zu Offensives Spielen
● Im Flamen könnte ich ein Preis gewinnen c;

Premium :
● Ich besitze LifeTime Premium.

Clanerfahrung:
● lumaArmy

● DarkArmy
● TurtleCrew
● Und derzeitig halte ich mich bei SilentKill auf.

Meine Mikrofon Quallität
● 10/10 (AunaMic-900s)
● Muss aber sagen das man mein Equipment sehr laut hört :c.

Warum genau du?:
Ich habe viel Clanerfahrung, Finde den Clan und die leute an sich sehr Sympatisch auch wenn das Letzens nicht so rüber kam und ja ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

● MfG qutex72 // leRacx // Pascal
@Cazza
@Leaaafy
Angenommen als Test-Member, Glückwunsch! :).
Hey, Akatsuiki !
Meine Bewerbung Für den Clan Akatsuki !

Vorstellung / Vorwort

-

Erstmal über mich, ich bin Anton, 14 Jahre alt, und spiele Aktiv seit 2 Jahren Bedwars.
In meiner Freizeit Spiele ich MC, GTA, und noch ein Paar andere PC spiele. Ausserdem spiele ich Tischtennis und Schagzeug, was mich aber nicht von meinen Aktivitäten an meinem Pc Beinflusst.
Ich müsstet mich noch unter dem Namen KnockbackAlpaka / KnockbackAnton kennen.
Außerdem, müssten mich auchnoch ein Paar leute von dem Clan #Exyte Kennen!

-
Ausserdem, habt ihr mich mal Invitet, als Akatsuki eröffnet wurde, das war aber die zeit, als ich meine MC Pause hatte.
Grundessen, Bewerbe ich mich nochmal auf Grund des Invites!

Ich bin Seit Anfang 2014 in Der Bedwars / GommeHD Clanszene
Und war Grundessen auchschon in vielen Clans.
Vyntaqe, und auchnoch ein Paar andere, müssten mich auchnoch aus #Foxz Kennen.

IngameName

karmakind

Stats
( Dies ist mein Zweit Account, daher hat dieser Nochkeine Guten stats, und auchnoch keine Guten spiele, da ich aber auf meinem Main Chatbann habe / Lifetime Chatbann, spiele ich auf diesen Account. )

all : http://prntscr.com/auinti
month : http://prntscr.com/auinyt

Premium

Ja Ich habe Premium Auf dem GommeHD.net Server.

Ja Ich habe Skype.
Name : sarahksl

TS³

Auch ich Habe TeamSpeak 3, und befinde mich oft auf eurem TS³ Server

Clanszene

Ich bin Seit Anfang 2014 Aktiv in der Bedwars Clanszene.
Dadurch war ich auch schon in vielen Clans.
Die Clans, die am Meisten was sagen, zähle ich hier mal auf.

KnockbackCrew / Lumaarmy / Reduction / Exyte / Foxz / VilligerBuddies / Pavoma ...
-

Nun zum Wesentlichen

Stärken

Ich Habe viele Stärken.

Ich kann gut Rushen, mit dem Stick, rusch ich am Meisten, außedem habe ich einen Guten Ping, und gebe dadurch auch öftersmal die First-Hits.

Perlen Werfen, Ich kann gut Enderperlen werfen. Ich weiß genau, wie und von wo man, eine Perfekte Enderperle wirft.

MLG, BlockMLG, LadderMLG and so on.. Das erklärt sich schon von Selbst, Ich kenne die Genauen Hähen, von wo man MLG macht, und wie.
BlockMLG, ist auch meine Stärke, so wie Ladder.

Bogen, Früher war ich nie so Gut mit dem Bogen, es hat sich mit der Zeit aber echt verbessert, und ich kann gut mit dem Bogen Umgehen.
Aber ich bin eher der Rusher.
( Aber nur Base-Bow. )

Rod, Mit der Rod kann ich Oben gut umgehen, nur das hochnehmen übernehme ich nicht sehrgerne.
Natürlich kenne ich auch Alle Rod-Tricks und weiß deshalb wie ich mit der Rod umgehen muss.

Jittern, Ich denke das erklärt sich auch von selbst, wenn ich gut draufbin und warm gepsielt bin, habe ich ca 12-14 cps. Was meiner Meinung nach völlig genügt.

Schnelles sauberes Eaglen, und Onestack Eaglen.
Ich ''Jitterspeedoneklickeagle'' Was ich irgendwie selbst erfunden habe.
Es ist eine Mischung aus, im Perfekten Moment Jittern.
Das heisst, das ich Sehr schnell Eaglen, und Onestack Eaglen kann.

Onestack Eglen, Erklärt sich auch von selbst, hab ich Flüssig Drauf.

Schwächen

Rod Hochbirngen, das ist einfach Nicht so meine Stärke.

Combos geben, Ich gebe nicht immer so sehr die Combos, was abe denke ich nicht das wichtigste ist.

Bogen, Naja Ist so eine Stärke und Schwäche. BaseBow kann ich aber aufjedenfall Übernehmen.

Mein Knockback, ist wie bei jedem Normal spielern, also so Mittel.

Schlusswort

Ja, Das war es im Großen und Ganzen Schon.
Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu Herzen, und denkt nochmal an Den Invite, und Darüber Nach.
Ich habe mich echt verbesstert, und Würde gerne eurem Clan Akatsuki Joinen.
Ich Denke Das Wars erstmal, Ich bin wie gesagt aktiv auf eurem TS, also falls was ist, Ich bin Da.
Auch im Forum.

( Ich habe mir mit dieser Bwerbung viel Mühe gegeben, und Bitte euch Herzlich alles Durchzulesen. )

( Ich Mag Auch Naruto :3 )

Mit Freundlichen Grüßen

Anton ~ karmakind
Abgelehnt, schöne Bewerbung.

Name :
Mike
Ingamename :
ToF4st
Skypename :
Per Unterhaltung.
Stats [Monatlich] :
http://prntscr.com/amjwhx (nicht aktuell)
Stats [All] :
http://prntscr.com/amjw2i (nicht aktuell)
Spamer oder Rusher ? :
Allrounder
Stärken :
Rod : Da ich sehr schnell shoppen kann und auch relativ gutes Aim mit der Rod habe,habe ich in meinen alten Clans oft die Rod übernommen und meist hat es auch funktioniert.Ich strenge mich in Cws sehr an und konzentriere mich oft darauf das die gegnerische Rod mich nicht runter kriegt.Ich behalte immer 5 Blöcke im Inventar damit ich mir oben save bauen kann ohne das die gegnerische Rod mich runter kriegt.Wenn ich dann oben habe laufe ich meist den gegnerischen Onestack runter und Rod spamme die Gegner sehr Effektiv weg,so das sie nicht mehr hoch können bis der Gegnerische Bogen mich Runterschießt xD.

Nahkampf :
Da ich sehr Aktiv bin und oft Minecraft Minispiele spiele habe ich mich immer und immer mehr im straven verbessert.Ebenfalls habe ich einen 9-11 Klickspeed und lande somit meist starke Hits bei denn Gegnern.Wenn ich in einem 1v1 auf einem Weg stehe und nur ein Stick habe
konzentriere ich mich sehr darauf welches Equipment der Gegner besitzt,wenn er nur ein Stick hat gehe ich mit ihm auf 1v1 und probiere ihn runter zu kicken,wenn er ein Schwert mit sich trägt probiere ich es ebenfalls außer er ist in besitzt von Cobwebs dann probiere ich den Gegner zu Spleefen,wenn ich selber im besitzt von einem Schwert bin dann probiere ich so wenig wie möglich an den Rand zu gehen damit der Gegner mich nicht mit einem Stick runter kicken kann,wenn ich Cobwebs habe dann setzte ich mich nur ins Cobweb,wenn der Gegner mit einem Stick angelaufen kommt sollte er mit einem Schwert kommen kämpfe ich gegen ihn.Ich achte auch sehr darauf das der Gegner mich nicht Spleeft.Sollte ich nur 0,5 oder 1 HP haben dann probiere ich den Gegner meist zu suiciden <-- kein Plan wie des Geschrieben wird da jeder es anders ausspricht XD.

Fernkampf :
Wenn ich denn Bogen oben übernehme dann bin ich sehr stark darin die Gegner runter zu schießen wenn sie gerade unten durch Kontern oder hoch Kontern.Wenn ich denn Bogen unten übernehme treffe ich manchmal gut aber manchmal auch gar nicht :c.

CobWeb MLG :
Wenn mein Team oben hat,dann fange ich sofort an den OP weg zu bauen damit die Rusher im Team CobWeb MLG machen können.Wenn ich es selber mache,dann konzentriere ich mich darauf wo ich hin springe,sollte das Gegnerische Bett schlecht eingebaut sein dann springe ich neben oder auf das Gegnerische Bett um es ab zu bauen,sollte das Gegnerische Bett jedoch stark eingebaut sein,dann konzentriere ich mich darauf die Chest zu looten und warte dort auch auf denn richtigen Moment.Ich kann CobWeb MLG safe zu 100% und schaffe es immer,außer ich muss auf den Tnt Schutz oder ähnliches springen dann brauche ich specs die mir sagen welche höhe der Tnt Schutz etc. hat.Wenn ich die höhe weiss dann schaffe ich es zu 100% safe,d.h. ich mache auch sehr oft Tnt MLG so wie auch Stärke MLG und war bis jetzt immer Erfolgreich.

EP :
Ich denke mal das EP Aim bezieht sich auf die Ep vom unteren Weg,da die Ep von oben sehr leicht zu treffen ist,also es kommt echt selten vor das ich die EP verwerfe meist liegt es daran das die Weg länge nicht reicht und die EP gar nicht ankommen könnte.Sonst habe ich aber auch mit der Ep sehr starkes Aim und treffe meistens.

Onestack :
Im Onestack Eageln bin ich sehr stark ich kann relativ schnell und safe Onestack Eageln die Chance zu failen liegt bei 10% da ich beim Onestacken Jittere und mich höchstens nur verbaue.

Kontern :
Sollte mein Clan nicht oben haben fange ich direkt an unten durch oder hinten durch zu Kontern.Da ich safe Eageln kann geben mir die meisten ihre Blöcke damit ich weiter bauen kann.Im weiterem verlauft spamme ich sau viele Blöcke unten damit es für die Gegner unmöglich ist abzubauen.Wenn ich hinten baue dann nehme ich meist eine Enderchest mit damit mir meine Clan mates über eine zweite Enderchest immer mehr und mehr Blöcke geben können.

Schwächen :
Wenn ich denn Bogen hoch bringe dann sollten mir meine Clan mates denn Weg nach oben safe bauen da ich sonst sehr angespannt bin und Angst habe runter geschossen zu werden.Sollte mein Clan nicht Oben haben bin ich sehr langsam im Tnt Schutz bauen,ich kann zwar ein effektiven Tnt Schutz bauen,jedoch brauche ich sehr lange dafür.
Dein jetziger Clan :
-
Clanerfahrung :
Das meiste steht ja oben,hier kann ich nochmal die Clans angeben wo ich bereits drinnen war :
DTW
F4A
RandyCrew
4nticrew
Destruction
1646 usw.

Den Clantag werde ich nutzen.
Meine Mikro Qualität: 8/10.

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen und hoffe das euch die Bewerbung gefällt!
MFG Mike/ToF4st
Hey, Meine Bewerbung für Akatsuki!
Erstmal ein kleiner Satz auf Japanisch ;D
私は私の明日菜が大好き watashi wa watishi no ashita ga daisuki :3
So Jetzt zu mir wer bin ich eigentlich?: Ich bin der Martin (Alexandro)
bin 13 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main, Trotzdem besitze ich eine gewisse Reife.
Habe ich Teamspeak?: Ja ich besitze Teamspeak 3 und demnach auch Skype.
So und jetzt zu meinen PvPstärken: Meine Stärken sind: Eigentlich alles da ich Alrrounder bin z.B: Spammen, Rushen, MLg, Taktiken und so weiter.
Meine Schwächen sind: Meine einzige schwäche ist die Rod!
Ich bin in der Clanszene schon 8Monate und bin bereit auf neue herrausforderungen!
In welchen Clans war ich denn schon alles?: PvPKekse, #Pilzcrew, DownTheWay, Twisted, Nightmare, SilentKill und Wobblterror.
Habe ich euch noch was zu sagen?: Nein, eigentlich nicht nur das ich mich auf eine Antwort freue.
Mein Motto lauted: Bleib stark so lange es noch nicht vorbei ist! MfG byActive.
Kein Interesse, abgelehnt, sry.

• Like
Reaktionen: xSuchAim und leRacx
Bewerbung für den Akatsuki Clan

IGN: Primeax

RL: Julian

Premium?: Derzeit ja und wird immer erneuert :)

Zu der Frage ob ich ein angenehmes Mirko besitze: Derzeit besitze ich ein Roccat Headset, also habe ich nicht die beste Audio-Qualität aber auch nicht die schlechteste. In 10 Tagen bekomme ich aber ein Studio Mikrofon, das Auna Mic-900B somit kann ich die frage beantworten, dass ich ein sehr angenehmes Mirko besitze mit guter Qualität.

Ich besitze Ts3 und Skype und nutze Ts3 sehr häufig!

Meine 30 Tage Stats: http://prntscr.com/aulggw

Meine all Stats: http://prntscr.com/aulgy4 habe vor ca 20 Tagen meine Stats resettet, deshalb nicht so weit oben im all Ranking.

Zu meinen Stärken: Ich besitze gutes BowAim, kann gut Block-MLG und Cobweb-MLG, Onestack, habe wenig Knock und eine gute Range auf dem Gomme-Server.

Wieviel Spiele ich am Tag: Unter der Woche kann ich, wenn man mich braucht schon so 4 Stunden aber Spiele das nicht dauernd (nach Lust und Laune) am Wochenende natürlich mehr :)

CW Erfahrungen, besitze ich auch :)

Wenn ihr noch spezielle fragen habt, meldet euch einfach oder holt mich auf euren TS ;)

LG Primeax
Kein Interesse, abgelehnt.
Hey!

Ich würde mich sehr gerne für euren Clan bewerben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Dominik
InGame Name: ImDom
Skype-Name: Kann ich euch dann noch sagen:D
Premium: Ja, ich kauf mir das immer Monatsweise
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stats:
Letzen 30 Tage:

http://prnt.sc/aulzrr
All:
http://prntscr.com/aum5p5
Stärken:
- Fastbridgen
- Onestack
- teilweise No Sneak
- Block MLG
- Cobweb MLG
- zahlreiche Combotechniques (S-Tab, Strave, Dubstep Combo)
- guter Rod PVPer
- gute Range
- CW Erfahrung

Schwächen:
- nicht das beste Bow Aim

Welche Position würdest du im CW übernehmen:

- Am liebsten würde ich rushen/MLG
- spammen lieber nicht wegen dem Bow Aim :c

Aktivität:
- BW spiele ich am Tag ca. 3h (Tagesabhänig)
- Am Wochenende natürlich mehr!

Warum möchte ich in euren Clan:
- Ich habe Lust in einem guten BW Clan mit netten Leuten zu zocken
- Spectate ab und zu eure CW'S
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✓

Danke schon einmal im vorraus!:D

LG ImDom
Schön guten Tag Lieber Akatsuki Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf Twitter erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ping beträgt 15 bis 30 ms.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat.Dies war meine Bewerbung screenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:
Abgelehnt, sorry. Kein Interesse.

Hallo Aktatsuki :D Ein paar von euch kennen mich ja unter dem Namen Paxxi :D. Nun ja ich stelle mich einfach mal vor :D . Ich heiße Pascal bin 14 Jahre alt und komme aus Stuttgart , Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren in der Bedwars Clansszene als Allrounder. Vyntaqe war einer der ersten Spieler die ich kennen lernen durfte und ich bereue es bis jetzt noch nicht c: Also ich kenne auch ein paar aus Akatsuki und würde selbstverständlich euren Clantag nehmen und euch als einzigsten Clan nehmen da ich wieder mehr mit Vyn und Sergii und so unternehmen mag. Ich habe spaß an Clanwars und würde echt gerne auch mal öfters spielen :D... Also wie gesagt ich bin ein Allrounder kann aber besser unten spammen. Im Rushen bin ich auch nicht schlecht und freue mich über jede Gelegenheit zu Rushen c:. Ich kann sehr gute Onestacken und kann ganz okay suiciden... Was ich jedoch nicht kann ist Rod mit der verkack ich immer wieder aufs neuste :D Aber mal schauen irgendwann bekomm ich das auch noch hin :D...

Noch ein paar Worte zum Schluß.

Ich würde mich über eine schnelle antwort Freuen und wenn ich angenommen werde würde ich sehr gerne wieder oft mit euch spielen :D

IGN : DasGesetzbuch

Vorherige Clans sind z.B. PizzaArmy , Invictum und TeamSkorax

LG Paxxi c:

Zusammengefasst:

Name: Pascal

IngameName : DasGesetzbuch , PaxxiAufStreife

Position : Allrounder

Stärken : Unten Spamen , Onestacken , Allgemeines Rushen , MLG

Schwächen : Rod

Danke das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt c: @Cazza @Vaalor
Kein Interesse, abgelehnt. Sorry.

• Like
Reaktionen: leVouq
Wie willst du genannt werden?: Jojo oder Johann
Ingame: Vizz0x
Stats all: Ranking: 985
Kills: 1.945
Deaths: 343
K/D: 3,45
stats(Screen): Ranking: 358
Kills: 465
Deaths: 56
K/D: 7,5
Wins: 789
Gespielte Spiele: 894
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mal in nen Kompetenten Clan möchte :3
Premium? ja
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: auch
Skype?: auch
Stärken: Cobweb, Leiter, Bow, Rod
Schwächen?: BlaubarschBuube sagt habe keine
Bist du in einem anderen Clan?: nope
in welchen clans warst du bereits: NaturFront, Esskalation 2.0 (Testmember), Revoking, SuicideArmy, FirstRush, dann kommen noch viele andere Randy Clans, LegendaryZ, Rebels, Impression ka welche noch :c
Ach und bin Allrounder
Hi liebe Akatsuki-Clanleitung, hier ist meine Bewerbung für euren Clan
Ich heiße Vincent, bin 14 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich spiele aus Leidenschaft Minecraft, weil es mir Spaß. Ich habe auch schon viele Erfahrungen im Bereich PVP gesammelt, ich war z.B schon mal in der SG-Szene aktiv oder ich war auch noch Hive-Player etc. Aber das führt nix zu Sache. Kommen wir zu meiner Bewerbung:

Ingame :
Vinum
Skypename:
V1nn1_pl4y
Ts3:

Besitzte ich auch, dort heiße ich auch Vinum
Meine Person:
Ich bin ein normaler Gommehd.net BW-Spieler. Ich bin im Normalfall ein ziemlich aktiver Spieler, außer wenn es im RL Probleme gibt. Ich bin ein Junge, der viel Humor versteht und für sein Alter auch reif genug ist. Jedoch bin ich in der Woche nicht so oft da wie am Wochenende, da ich Sport betreibe und Dienstags, Mittwochs und Donnerstags 2 Stunden lang Training habe.
Stärken:
Spammen:

So sind wir auch sofort bei einer meiner großen Stärken angelangt, dem Spammen. Ich verfüge über ein ziemlich starkes Aim, von oben, sowie auch von unten. Ich mache beides gerne. Auch im Bogen-Duell habe ich schon so manche gute Spieler gezogen.
Ping:
Einen großen Vorteil den ich habe ist, dass ich einen schwankenden zwischen 9-17 habe. So gebe ich teilweise sehr komische und auch krasse Hits.
Eageln:
Es ist mur bewusst, dass das Eageln nichts außergewöhnliches mehr ist, dennoch kann ich sagen, dass ich gut Flat-Eaglen und gut Onestack-Eaglen kann.
Rodaim:
Ich verfüge über ein ziemlich gutes Rodaim, durch das frührer SG spielen. Sodass ich schon öfters mal oben damit bekommen habe. ( Unter anderem gegen euch).
Rushen:
Ich kann auch rushen, wenn ich kann(darf), jedoch denke ich, dass das bei eurem Rusher-Potential nicht nötig wäre. Ich schaffe so ungefähr 75% meiner Cobwebs, jedoch preferiere ich das Spammen.
Deathmatch:
Im Deathmatch bin ich normalerweise auch ziemlich gut, ich habe schon ein paar mal 3vs1es oder 2vs1es geholt. Außerdem ist mein Aim im Deathmatch auch vorteilhaft.
Schwächen:
Meine größte Schwäche ist defintiv "Leiter-MLG", das glaube ich aber nicht als Spammer nötig ist.

Clanerfahrungen:
Ich war nicht den allergrößten Clans, jedoch sind die Clans wo ich drin war nicht schlecht:
-Impression, #LegendaryZ, SecRevelation, Nightmare Test, Tropic, Revenge...

Warum ich in den Clan will?
Da ihr für mich der definitv beste Clan seid, würde ich mich über ein Testspiel. Da ich glaube, dass ihr Spammer bräuchtet, weil in den letzten CW`s öfters Rusher wie Sergii etc. spammen mussten.
( weiß nicht ob freiwillig). Außerdem war ich schon ein paar mal mit René aufm Ts. Ich hoffe, dass das mit meinen Stats nicht so schlimm ist, da ich in der letzten Zeit fsat nur CW`s oder FCW`s spiele.

Stats:
All:
http://prntscr.com/aupz0p
Monthly:
http://prnt.sc/aupzg7

Premium:
Ja, Lifetime ;D
LG Vinum, danke fürs Durchlesen

Abgelehnt, schöne Bewerbung.
Name: David/Ryuta
Ingamename: Ryvta
TS3: kennt mich ja schon
Mikrofonqualität: gut
Premium: LT
Aktivität: sehr aktiv
Ping: 6-13 ping, aber wisst ihr ja, wegen speedtest und so
FPS: 500-1000 uk, Flouz am Start :^)
Spielertyp: Allrounder, habe sehr gutes BowAim unten
Stärken in Bedwars: Taktik etc
Schwächen in Bedwars: spamen oben
Clanerfahrung: Nightmare, 2H4P, Destruction, SuicideSquad, Desenders etc
Grund, dich zu verpflichten: ihr kennt mich ja, bin ein guter spamer unten und Skill ist auch am start.
sonstige Bemerkungen: Joa, hoffe ihr antwortet schnell.
Abgelehnt, sorry. No Interesse.

Einführung
Hallo lieber Akatsuki Clan, ich bin es mal wieder Kunz. Ich bewerbe mich hiermit erneut für den Clan Akatsuki. Ich wünsche mir seid ewigkeiten nichts anderes, als in den Clan Alatsuki zu kommen. Ich weiß, ich hab viel verbockt, doch ich habe mich wirklich verändert, z.b bin in im Funcw gegen Akatsuki nicht geragt als sie 2 13er hatten. Der letzte Clanwar zwischen Akatsuki und Destruction spielten wir fair zu Ende. Ich hab mich nett Verhalten gegenüber euch.

Wieso zu Akatsuki ?
Wie jeder auf GommeHD.net weis, ist Akatsuki der beste Clan den es gibt. Die Taktik und das konzentrierte Spiel machen sie einfach unschlagbar. Ich würde mich extrem freuen, wenn ich mich in einer Testphase beweisen könnte.

Wann Online ?

Da ich jetzt fast fertig mit der Schule bin, bin ich hauptsächlich abends online. Mittags spiele ich aus spas/ trainiere ich.

Allgemeines
Mein aktueller Ingame: KunzOP [Dieser Name ist nicht abhängig davon, wie ich mich selbst bewerte, sondern es gibt Leute die mich damit fertig machen wollen. Wie z.b EpLikeUse]
Die stats haben meiner Meinung nach nichts zu sagen, deshalb auch kein Bild davon, da ich mehrere Accounts besitze.
Ich bin erreichbar über:
-Whatsapp
Ich bin 16 Jahre alt und besitze mittlerweile eine geistige Reife.

Bow
Ich besitze ein ziemlich gutes Bowaim, insbesondere oben. Unten bin ich recht gut mit Bow.

PvP
Bevor ich mit meiner BedWars-karriere Anfang des Jahres 2014 begonnen hab, war ich 1,5 Jahre auf HiveMc aktiv, ich war zwar nicht gut, aber ich hab einiges an PvP gelernt, dies mir heute noch etwas bringt.

EP
Ich kann ziemlich gut eine enderperle werfen, insbesondere bin ich gut mit EP + Stärke.

Bauen
Im bauen bin ich war nicht sehr gut, aber ich schaffe es fast immer ohne zu failen. Ich halte die Taste gedrückt und Eagle beim onestack.

Rushen
Ich rushe sehr gerne und auch relativ gut, ich schaffe oft Block MLG, MLG Cobweb Schaff ich 49/50. Ich beherrsche das one klick Timing.

Rod
Durch meine neue Internetleitung vergebe ich in Kombination mit der Rod sehr starke combos, ich Strafe sehr gut, natürlich auch dank meinen "SG-Skills".

Fazit
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekomme, als Testmemberin Akatsuki. Vielen Dank für das Lesen.

~Kunz

@Cazza @HighLikeGod
Wie heißt du Igm?Aravis9999

Wie sollen wir dich nennen?Tobi

Wie alt bist du?14

Kannst du Aufnehmen?joa mit 50 fps

Ping?15-25

FPS?200

Was sind deine Stärken?mlg,oben spammen,stick,manchmal unlegit hits

Was sind deine Schwächen?unten
spammen,base bleiben

Besitzt du Premium?ja lifetime würde ein premium kaufen

Spammer/Rusher/Allrounder?rusher kann aber auch oben spammen

Dein Skypename ?UselessTobi

Clanerfahrung:ja bei Blackrising,naturfront,snakarmy,
lostwin,

Stats? (GegebenfallsScreenshots):bin am handy und nur so bewerbungsphase offen aber keine bewerbung gewünscht?
Bewerbung Akatsuki Clan

Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS. Auf Skype heiße ich LegendKyrox. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online, . ich hasse die Leute die im CW Mekern

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.

Bis du Jetzt Spammer oder Pusher ?

kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Rusher

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in LegendaryZ,Impression,Prave,Production,Revelation,Wlan und bei KarateCrew Divinity TestMember. Hab mal bei ESS ausgeholfen und viel andere Clans.

Wieso willst du im Clan ?

weil ich suche schon länger einen guten Clan und ein suche wo mich bessern möchte.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und das ich schnell ne Antwort bekomme Mit freundlichen Grüßen.

Kyrox
Kein Interesse, schöne Bewerbung.

ok, ja das meinte ich.

Mein Name: Noah
Ing: Fvq_
Stärken: Onestack staircase noshift, noknock, gebe krasse schellen mit 12-14cps, godaim
Schwächen: bin bei eps manchmalö aufgeregt und place das web dann falsch.
Position im cw: ich war spammer bei divinity und habe dadurch sehr viel erfahrung gesammelt beim spammen und habe godaim bei longshots, ich war aber auch 1,5 jahre hivespieler (19k) und bin dadurch rel. gut in pvp geworden. (habe mal mit sergi gespielt und er weiß ungefähr wie meine hits sind. schaffe jedes cobweb und bin dadurch meiner meinung nach ein rel. guter Allrounder, mir macht es aber nichts aus einen ganzen cw lang zu spammen.
Clanerfahrung:destruction, acuse,KarateCrew, Gangbangbieber, Aero, Intoxicated und bestimmt 20 weitere clans (bin kein clan hopper aber die meisten waren clans in die ich reingegangen bin und die sich nach 2 wochen wieder geclosed haben)
warum ihr: habe früher als ich noch in Karate crew war oft mit euch fcws gespielt aber da ist der kontakt dann abgebrochen.
hab ts und so.

lg
Vorstellung!
Hi ich heiße Hugo, bin13 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war, und Hive-Schwitzer war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.

Schwächen:

Ich hab eigentlich keine großen schwächen, ausser EP's werfen, das ist mir zu stressig.

Bist du Jetzt Spammer oder Rusher?

Ich kann eigentlich beides gut, bin aber definitiv besser im Rushen.

In Welchen Clans warst du früher?

Ich war schon in LegendaryZ,Impression,Production und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.

Wieso möchtest du in den Clan?

Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo man Fun haben kann, und trotzdem in einer guten Liga spielt. Wäre echt ein Traum.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo
Name: Nico
Ing: RichtigerNitox
Stärken: Rushen,KBS,MLG,Rod und ich höre auf die leader was auch ein vorteil ist c=
Schwächen: Bogen auser wenn wir oben haben und ich dann unten Spammen muss das ist ok.
Position:Rusher
Clanerfahrung: NaturFront(Co-Leader),IceCold,WolfWar,PilzCrew,kurz in Revoke,3aglefamily,lumaArmyjr und in meinem eigenem Clan der jetzt von jemandem anderem geleitet wird,natürlich habe ich auch sehr viel Cw Erfahrung und habe manchmal fcws bei Nightmare gespielt.
Stats all:
Anhang anzeigen 165518
IGN: leSelfix
Position im Ranking:700 noch was.
K/D: Spiele nicht auf Stats.
Gespielte Spiele: Spiele nicht auf Stats.
Gewonnene Spiele: Spiele nicht auf Stats.
Zerstörte Betten: Spiele nicht auf Stats.
Stärken/Schwächen:Stärken: Spammen,NockBack ab und zu,Stick,MLG, Schwächen: Internet lagge ab und zu,Rushen das ist nicht so meine Stärke c:
Premium?: Jop immer wieder neu.
Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon seid anfang an in Akatsuki sein wollte und ich meine bei euch was zu lernen.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja. Detoxify,Revoking,Viority 2.0 3.0 4.0 5.0 Second-Triforce,Inception,1646, etc.

ICh hoffe ich bekomm ein Testspiel.Wenn nicht es ist nicht schlimm c:

ich benutze jz einfach dieses Template.

✘мεıпε вεшεявυпɢ ғüя ακαтƨυκı #1 :3✘

✘ρεяƨöпʟıcнεƨ✘
✘мεıп пαмε:
мεıп αʟтεя:
✘шıε νıεʟ zεıт ıcн ρяσ шσcнε нαвε:
✘ıcн вıп ƨтσʟzεя öƨтεяяεıcнεя :3 <3

ƨтäяκεп
ıcн καпп ɢυт ερƨ шεяғεп,
вıп ƨεня ɢυт мıт ɔεя яσɔ υпɔ вσш σвεп,
καпп ƨcнпεʟʟ υпɔ ƨıcнεя σпεƨтαcκεп,
ıcн καпп αυcн яıcнтıɢ ɢυт мεıпε ɢεɢпεя вεʟεıɔıɢεп (мεıпε нαυтρƨтäяκε xd)

ƨcншäcнεп
мαпcнмαʟ вσɢεп υптεп,
αвεя пıcнт ıммεя.

ρσƨтıσп ıм cш
ıcн вıп εıɢεптʟıcн яυƨнεя, καпп αвεя ɢεяпε вσɢεп υптεп ƨσшıε σвεп пεнмεп :)

ıп шεʟcнεп cʟαпƨ ıcн шαя
*Jetzt in normaler Schrift*

Ich bin derzeit in Revenge [RVGN]
Ich war in: KBCJr, ESSkalation, ein wenig 1646 und mein "Karrierenbeginn" mit FirstRush! :)

мεıпε ƨтαтƨ
ıcн αcнтε пıcнт αυғ ƨтαтƨ, шεıʟ ƨıε вεı мıя ɢαяпıcнтƨ αυƨƨαɢεп﹗

εıп ɢяυпɔ шαяυм ıcн ıп ɔεп cʟαп шıʟʟ:

Eure Taktiken und euer "Skill" ist einfach krass, sowie auch eure Ablöse.
Ich möchte auch eure Member kennenlernen, vorallem Tobfab xd <3
Btw. Marco, Alec uvm. ihr wart heute im FunCW einfach unschlagbar.

Zusatz:
Mit mir kann man manchmal reden wie mit einem Bruder, weil ich recht chillig usw bin :)

ICH HOFFE NATÜRLICH EIN TESTSPIEL ZU BEKOMMEN ODER IRGENDSOWAS
UND ICH WÜNSCHE JEDEM ANDEREN BEWERBER VIEL GLÜCK UND ERFOLG!

ʟıεвε ɢяüßε, ʟυcαƨ :3
Abgelehnt, nette Bewerbung.

• Like
Reaktionen: Luuucaas
Bewerbung für Akatsuki:3
Zu mir:

Hey, ich bin Artur und bin 14 Jahre alt.
Ich habe Skype und natürlich auch Teamspeak.
Ich habe auch einen eigenen YoutubeChannel!
Ich kann sehr gut im Team spielen, aber auch alleine bin ich sehr stark.
Ich habe eine recht gute Audioqualität, so dass ich gut zu verstehen bin.
__________________________________________________________________________________________________

InGame

Ich habe im Fcw/CW so gut wie immer den Bogen(oben).
Ich rushe aber auch sehr gerne.Ich schaffe SAFE CobwebMlg!
Ich verfüge über ein gutes BowAim, aber auch im PvP bin ich sehr stark.
Ich kann sehr gut Fastbridgen und Onestacken!
Ich spiele fast immer auf Cps, was sehr viele Vorteile bringt.Ich habe ohne Aimen 16Cps und mit aimen 14Cps...
Ich gehe oft sehr Taktisch vor und löse es auch klever:)
___________________________________________________________________________________________________

Stats
Ich spiele nicht richtig auf Stats...
Als ich auf Stats gespielt habe, war ich platz 87 mit einer 4,6er KD.
Ich spiele aber nicht mehr auf Stats...

Daher sinken meine Stats durchgehend...
___________________________________________________________________________________________________
Clan
Ich war schon in vielen Clans und habe daher viel Clanerfahrung.
Nicht jeder Clan in dem ich war ist bekannt...
Ich will zu euch in den Clan, da ich euch für sehr sympathisch halte und ich auf einen Durchbruch hoffe(bekannter werden).
Hier ein paar vorherige Clans: CFA, Baularmy, FRC, KbcJr
Außerdem wäre es kein Problem, wenn ich den Clantag benutze.

Stärken/Schwächen
Da ich schon sehr lange in der BedwarsSzene aktiv bin, habe ich nur 1.Schwäche unswar Bett richtig einbauen.
Ich kann alles was man können muss, auch wenn es Arogant klingt.
Ich hoffe natürlich auf ein Testspiel und die Clanannahme!
Ich weiß, dass die Bewerbung nicht die beste ist, aber ich weiß, dass ich
eine Chance habe in den Clan zu kommen:)
Lg Vizzion:D

Abgelehnt, sorry. Kein Interesse.
Bewerbung für den Clan Akatsuki:

Rl- Name: just call me Waixr.
IGN:Waiiixr//wazirsotru
PvP-Stärken:Bogen,onestack,Schwert,guter Clickspeed,Rod.
PvP-Schwächen:manchmal verplant.
In welchen Clans warst du?:TeamSkorax,Lumaarmy,2h4p,Violence,Instinct,SilentKill,Reverse(Leader),Tactial(Owner)
Ping:13-18ms.
Warum willst du uns joinen?: Ich suche einen Clan,indem ich langfristig sein kann und ich auch einige Leute schon gut kenne.Außerdem will ich beweisen,dass ich mich seit meiner Skoraxzeit verbessert habe(hab damals krass reingeschissen).Hätte halt gerne ´ne Chance,das zu beweisen.

short but idc.
Name: Jonas
Ingamename: leBow
Skypename: ~~> Unterhaltung
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Geht klar.

Premium: Ja
FPS: mit Aufnahme 100, ohne 200
Ping: ~30ms
Spielertyp: Spammer (oben und unten)
Stärken in Bedwars: wenig Knockback, Spammen, Mlg, OnestackBowBattle
Schwächen in Bedwars: Rod, EP
momentaner Clan: -
Clanerfahrung: Clashewkerne, Instinct, Old1646, Intoxicated, 2H4P, Nightmare
warum willst du uns joinen: Suche seit längerem nach einem guten, aktiven Clan und will mich bei euch beweisen. Außerdem kenne ich manche noch von Instinct.

Ich hoffe auf ein Testspiel. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop