Möööh xD egal man kann es probieren c:Abgelehnt, tut mir Leid. ^^
Möööh xD egal man kann es probieren c:Abgelehnt, tut mir Leid. ^^
würde ihn annehmen c:Bewerbung für den Clan Akatsuki!Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet GremoryRiasDxD (demnächst nenne ich mich um :>) und mein Skypename xenobladev2.
Ich bin seit ca 9 Monaten in der Clanszene, Ich selber bin Ex-Leader von Nightmare. Ich habe bereits seht viele CWs gespielt, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren im Thema Clanwars. Leider bin ich im Moment inaktiver und habe höchstwahrscheinlich nur Wochenends Zeit. Um mich aber zu bessern, suche ich also einen guten Clan,und ihr seid da denk ich mal die beste WahlIch verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.
Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde sie selbstverständlich nach reichen. Zudem sind sie sowieso schlecht. :c
Meine Stärken sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das Rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 100%, außer wenn es buggt xD Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft. Zudem bin ich sehr gut im No-Shiften und schaffe es meistens safe.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.
Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.
Clanerfahrung?: Ich war bei Nightmare, 1646, Decadence, Infinity, PizzaArmy und SuicideSquad.
Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne (Vyn xd) und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c: Außerdem heißt ihr Akatsuki. Und naja, Naruto ist cool.
Ich habe im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mir einen Premiumrang holen kann. Ich hoffe, dies ist nicht sonderlich schlimm.
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung
gefallen!
LG ~ Daniel :3
P.S.: Wie ich bereits gesagt habe, sind meine Stats grottenschlecht,das sagt aber meiner Meinung nach nichts über die spielerische Person aus.
In würde ich auch annehmen :cMeine Bewerbung bei Akatsuki
1. Über mich:
-Name: Christoph oder Chris
-Ingame Name: MamontTF (wird sich demnächst ändern)
-wie möchtest du genannt werden: Chris oder Mamont
-Ich habe Bedwars vor ca. 1 Jahr angefangen zu spielen
-Bin eine ruhige Person die gerne mal etwas lauter wird
2. Bedwars:
Stärken:
Bow-Aim, MLG- (-Cobweb; -Leiter), Basebow, Kontern, Wenig Knock, EP, Stick,
+ Gute Übersicht bei CW's
Schwächen:
immoment noch die FPS, da mein PC noch nicht da ist; Bett einbauen; Rod-Spam
Position im CW: Eher Bow möchte aber auch mal Rushen (Allrounder)
3. Erfahrung:
Clanerfahrung: Ich habe recht gute Erfahrung in CW's und spiele auch häufig funCW's
in welchen Clans warst du bereits: Intoxicated, TigerFamily, 1646, Viority, ... (Paranoia, TheHope)
4. GommeHD.net:
Ping: zwischen 23-31 ms
Premium: Klar, LifeTime
5. Akatsuki:
warum Akatsuki: Mein alter Clan (Tigerfamily) wird zu inaktiv und daher brauch ich starken Ersatz und natürlich um mich zu verbessern
Kontakt zu den Membern?: Immoment noch nicht, möchte aber neue Leute kennen lernen und mit ihnen Siege feiern
würdest du unser Clantag benutzen? [AKTSK]: Ja.
6. Fragen:
Ich würde mich bei einen Testspiel freuen, damit ich meine Stärken repräsentieren kann
Ich gebe extra meine 30-Tage Stats nicht an, da mich eh diese Stats nicht interessieren
MfG Mamont // Chris
Strg c und Strg v mehr kannst du nicht oder? Achja doch denn Clannamen im Text ändernHallo!
Ich würde mich gerne für den Clan Akatsuki bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.
Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.
Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account benutzte aber zur Zeit einen scc-acc da ich noch zwei Tage aufgrund von Spawntrapping an einem Typ mit mitte Namen gebannt bin :d.
PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen.(11er Ping regelt:d).Im spamen bin ich sehr gut wenn die anderen oben haben, da ich sie fast immer in der Luft treffe, von oben habe ich aber auch gutes Aim.
PvP-Schwächen:
Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.
In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In keinem.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Ping zum Server: 11 (immer)
Grund uns zu joinen: Ihr seid miener Meinunf nach der beste Bedwars-Clan auf gommehd.net außerdem will ich neue Erfahrungen sammeln und auch neue Taktiken kennen lernen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins!
Ja auf jeden fall.
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung!
Ich habe sehr viele Cws bzw. Fcws geapielt und bin seit Mitte 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.
(Publicenemy ,Destruction ,1646 ,Viority ,Masters)
und davor ( wie jeder am anfang) in ein paar rndom clans.
Ich benutzte euren Clan-Tag natürlich.
WhatsApp(Nummer) gebe ich bekannt falls ich den Umständen entsprechent angenommen werde.
Ich habe eine sehr angenehme Mikro-Qualität ,es sollte also durchaus möglich sein mit mir zu kommuniziren .
MFG 4NTI//Hauke
Du gehörst nicht zu den abgelehnten.
Real Name: Anton
Game Name: ausgedacht
Skype-Name: #Unterhaltung
Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, MLG, BlockMLG, LadderMLG, Stick, Rushen.
PvP-Schwächen: Rod/Bow
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?:
Aktivität: Sehr Aktiv c:
Ping zum Server: 22 - 31
Grund uns zu joinen: Kenne euchgut, und bin derzeit Clanless..
Der UnterschiedHey, Akatsuiki !
Meine Bewerbung Für den Clan Akatsuki !
Vorstellung / Vorwort
-
Erstmal über mich, ich bin Anton, 14 Jahre alt, und spiele Aktiv seit 2 Jahren Bedwars.
In meiner Freizeit Spiele ich MC, GTA, und noch ein Paar andere PC spiele. Ausserdem spiele ich Tischtennis und Schagzeug, was mich aber nicht von meinen Aktivitäten an meinem Pc Beinflusst.
Ich müsstet mich noch unter dem Namen KnockbackAlpaka / KnockbackAnton kennen.
Außerdem, müssten mich auchnoch ein Paar leute von dem Clan #Exyte Kennen!
-
Ausserdem, habt ihr mich mal Invitet, als Akatsuki eröffnet wurde, das war aber die zeit, als ich meine MC Pause hatte.
Grundessen, Bewerbe ich mich nochmal auf Grund des Invites!
Ich bin Seit Anfang 2014 in Der Bedwars / GommeHD Clanszene
Und war Grundessen auchschon in vielen Clans.
Vyntaqe, und auchnoch ein Paar andere, müssten mich auchnoch aus #Foxz Kennen.
IngameName
karmakind
Stats
( Dies ist mein Zweit Account, daher hat dieser Nochkeine Guten stats, und auchnoch keine Guten spiele, da ich aber auf meinem Main Chatbann habe / Lifetime Chatbann, spiele ich auf diesen Account. )
all : http://prntscr.com/auinti
month : http://prntscr.com/auinyt
Premium
Ja Ich habe Premium Auf dem GommeHD.net Server.
Name : sarahksl
TS³
Auch ich Habe TeamSpeak 3, und befinde mich oft auf eurem TS³ Server
Clanszene
Ich bin Seit Anfang 2014 Aktiv in der Bedwars Clanszene.
Dadurch war ich auch schon in vielen Clans.
Die Clans, die am Meisten was sagen, zähle ich hier mal auf.
KnockbackCrew / Lumaarmy / Reduction / Exyte / Foxz / VilligerBuddies / Pavoma ...
-
Nun zum Wesentlichen
Stärken
Ich Habe viele Stärken.
Ich kann gut Rushen, mit dem Stick, rusch ich am Meisten, außedem habe ich einen Guten Ping, und gebe dadurch auch öftersmal die First-Hits.
Perlen Werfen, Ich kann gut Enderperlen werfen. Ich weiß genau, wie und von wo man, eine Perfekte Enderperle wirft.
MLG, BlockMLG, LadderMLG and so on.. Das erklärt sich schon von Selbst, Ich kenne die Genauen Hähen, von wo man MLG macht, und wie.
BlockMLG, ist auch meine Stärke, so wie Ladder.
Bogen, Früher war ich nie so Gut mit dem Bogen, es hat sich mit der Zeit aber echt verbessert, und ich kann gut mit dem Bogen Umgehen.
Aber ich bin eher der Rusher.
( Aber nur Base-Bow. )
Rod, Mit der Rod kann ich Oben gut umgehen, nur das hochnehmen übernehme ich nicht sehrgerne.
Natürlich kenne ich auch Alle Rod-Tricks und weiß deshalb wie ich mit der Rod umgehen muss.
Jittern, Ich denke das erklärt sich auch von selbst, wenn ich gut draufbin und warm gepsielt bin, habe ich ca 12-14 cps. Was meiner Meinung nach völlig genügt.
Schnelles sauberes Eaglen, und Onestack Eaglen.
Ich ''Jitterspeedoneklickeagle'' Was ich irgendwie selbst erfunden habe.
Es ist eine Mischung aus, im Perfekten Moment Jittern.
Das heisst, das ich Sehr schnell Eaglen, und Onestack Eaglen kann.
Onestack Eglen, Erklärt sich auch von selbst, hab ich Flüssig Drauf.
Schwächen
Rod Hochbirngen, das ist einfach Nicht so meine Stärke.
Combos geben, Ich gebe nicht immer so sehr die Combos, was abe denke ich nicht das wichtigste ist.
Bogen, Naja Ist so eine Stärke und Schwäche. BaseBow kann ich aber aufjedenfall Übernehmen.
Mein Knockback, ist wie bei jedem Normal spielern, also so Mittel.
Schlusswort
Ja, Das war es im Großen und Ganzen Schon.
Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu Herzen, und denkt nochmal an Den Invite, und Darüber Nach.
Ich habe mich echt verbesstert, und Würde gerne eurem Clan Akatsuki Joinen.
Ich Denke Das Wars erstmal, Ich bin wie gesagt aktiv auf eurem TS, also falls was ist, Ich bin Da.
Auch im Forum.
( Ich habe mir mit dieser Bwerbung viel Mühe gegeben, und Bitte euch Herzlich alles Durchzulesen. )
( Ich Mag Auch Naruto :3 )
Mit Freundlichen Grüßen
Anton ~ karmakind
Und auch nicht zu den angenommenen,Du gehörst nicht zu den abgelehnten.
Kein Interesse, sorry.Hi,
Mein Name ist Finn, ich bin 16 Jahre alt und spiele sehr gerne Bedwars. Ich spiele erst seit ca. 2 Monaten aktiv Bedwars und war vorher viel in der Cores Scene tätig. Zu dieser Zeit war ich im Clan TeamCores(TCO) welcher sich vor kurzem erst geschlossen hat. Ich bin derzeit ca. 500 in den Stats und in den Statsall naja... ich sag mal bescheidenen 25000 XD. Ich kann Fastbridgen und Onestack, jedoch kein Onestack-eageln. Ich habe bereits Erfahrungen in den BedwarsClan LionCrew, Intence und KBCJr sammeln dürfen. Meine Audioqualität ist ehr gut und ich besitze natürlich TeamSpeak, Skype und Whatsapp. Außerdem ahbe ich derzeit Premium Rang auf dem GommeHD.net Servern und werde mmir es auch wieder kaufen, sobald es abgelaufen ist. Vom Spieltyp her bin ich eher rusher und denke, dass meine Stärken sind, eine gute Range zu haben und wenig Knockback zu bekommen, da ich einen ehr guten Ping habe. Ich kann ebenfalls den Job der FirstRod übernehmen. Darüber hinaus kenne ich mich, dafür, dass ich erst seit kurzem in der BW-Clanscene aktiv bin, in meine Augen ziemlich gut mit den verschiedenen Taktiken aus. Ich hoffe einfach, dass diese Bewerbung gelesen wird, überzeugen kann, und ich zu einem Teil von Akatsuki werde.
Was is mit meiner Bewerbung?Und auch nicht zu den angenommenen,
Kein Interesse, sorry.
Kein Interesse.Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan Akatsuki bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.
Liebe Grüße,
4NTI
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.
Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account benutzte aber zur Zeit einen scc-acc da ich noch zwei Tage aufgrund von Spawntrapping an einem Typ mit mitte Namen gebannt bin :d.
PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen.(11er Ping regelt:d).Im spamen bin ich sehr gut wenn die anderen oben haben, da ich sie fast immer in der Luft treffe, von oben habe ich aber auch gutes Aim.
PvP-Schwächen:
Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.
In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In keinem.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Ping zum Server: 11 (immer)
Grund uns zu joinen: Ihr seid miener Meinunf nach der beste Bedwars-Clan auf gommehd.net außerdem will ich neue Erfahrungen sammeln und auch neue Taktiken kennen lernen.
Benutze eines unserer Clanskins!
Ja auf jeden fall.
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung!
Ich habe sehr viele Cws bzw. Fcws geapielt und bin seit Mitte 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.
(Publicenemy ,Destruction ,1646 ,Viority ,Masters)
und davor ( wie jeder am anfang) in ein paar rndom clans.
Ich benutzte euren Clan-Tag natürlich.
WhatsApp(Nummer) gebe ich bekannt falls ich den Umständen entsprechent angenommen werde.
Ich habe eine sehr angenehme Mikro-Qualität ,es sollte also durchaus möglich sein mit mir zu kommuniziren .
MFG 4NTI//Hauke
Was ist mit der Bewerbung von @leRacx ?Kein Interesse.
Was is mit meiner Bewerbung?
Kein Interesse, sorry.Hallo,mein Name lautet Dawid und ich bin 14 Jahre alt.In der folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Clan Akatsuki bewerben.
Wie schon oben erwähnt heiße ich Dawid.
IGN:Ingame heiße ich derzeit noch TryMyBowAim,werde mich aber demnächst in byDawid umbenennen.Ich besitze derzeit auch 1 Monat Premium auf dem GommeHD.net Server und werde mir demnächst Lifetime holen.
Teamspeak,Skype,sowie auch eine gute Mikrofonqualität sind vorhanden.
Nimmst du unseren Clantag?:Natürlich!
Aktivität:Sehr Aktiv,jeden Tag online.
Da ich leider in letzter Zeit meine K/D vernachlässigt habe,ist sie ein wenig gesunken,weswegen ich jetzt nur eine
Statsall:~1,9 KD (Platz ~14000)
Stats:~2,1 KD (Platz;~600-800)
habe.
Clanerfahrung:
RandyArmy,BaulArmy, #Defend,Takedown,#TryArmy,#StraveCrew,,#Revolution uvm.(Clan's nicht nach Reihenfolge geordnet!)
Stärken:Ich war in meinen letzten Clan's Allrounder,aber mehr Rusher.Ich kann ganz gut mit dem Bogen umgehen und schaffe auch fast jedes Cobweb-MLG,wenn ich nicht vergesse von der richtigen Höhe abzuspringen.An shlechten Tagen bin ich nicht allzu präzise mit dem Bogen.Die Rod und ich,naja da ist es bei mir unterschiedlichIch bin eigentlich nicht so schlecht mit der Rod,aber da ich kein SurvivalGames-Schwitzer war und bin,habe ich auch sozusagen kein "Gottaim" mit der Rod.
Schwächen:Ich beherrsche leider nur wenig Breezily und bin kein geübter Ladder-MLGer.EP-Werfen geht eigentlich sogar klar,würde es aber jemand anderem überlassen,da ich manchmal dabei zu sehr zittere ^^
Charaktereigenschaften:Ich bin ziemlich sympathisch und kann gut mit Leuten klarkommen.Ich bin fast immer freundlich und versuche meistens Beef zu verhindern,da es eine echt unnötige Sache ist,die nur die gute im Clan herrschende Atmosphäre zerstören kann.
Warum genau ICH in EUREN Clan will?:
Ich finde die ganze Clangemeinschaft einfach sympathisch und ganz gechillt.Ich war zwar nicht oft im TS unterwegs,aber schon da ist mir aufgefallen,dass die Leute echt Erfahrung haben,teamfähig sind, Spaß am Spiel haben und eine echt korrekt und zusammenhaltende Clangemeinschaft sind.Außerdem hätte ich wirklich Bock,mal wieder mit korrekten Leuten zu zocken und meine Fähigkeiten im Clan anzuwenden und zu steigern.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und eine (hoffentlich)positive Antwort auf meine Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Dawid
yoAlle Bewerbungen werden noch beantwortet!
Abwarten, danke.