Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Mein Name ist Finn, ich bin 16 Jahre alt und spiele sehr gerne Bedwars. Ich spiele erst seit ca. 2 Monaten aktiv Bedwars und war vorher viel in der Cores Scene tätig. Zu dieser Zeit war ich im Clan TeamCores(TCO) welcher sich vor kurzem erst geschlossen hat. Ich bin derzeit ca. 500 in den Stats und in den Statsall naja... ich sag mal bescheidenen 25000 XD. Ich kann Fastbridgen und Onestack, jedoch kein Onestack-eageln. Ich habe bereits Erfahrungen in den BedwarsClan LionCrew, Intence und KBCJr sammeln dürfen. Meine Audioqualität ist ehr gut und ich besitze natürlich TeamSpeak, Skype und Whatsapp. Außerdem ahbe ich derzeit Premium Rang auf dem GommeHD.net Servern und werde mmir es auch wieder kaufen, sobald es abgelaufen ist. Vom Spieltyp her bin ich eher rusher und denke, dass meine Stärken sind, eine gute Range zu haben und wenig Knockback zu bekommen, da ich einen ehr guten Ping habe. Ich kann ebenfalls den Job der FirstRod übernehmen. Darüber hinaus kenne ich mich, dafür, dass ich erst seit kurzem in der BW-Clanscene aktiv bin, in meine Augen ziemlich gut mit den verschiedenen Taktiken aus. Ich hoffe einfach, dass diese Bewerbung gelesen wird, überzeugen kann, und ich zu einem Teil von Akatsuki werde.

Bewerbung
In Reallife heiße ich Thorben, bin 13 und gehe auf ein Gymnasium.
In Minecraft heiße ich xSuchAim, und spiele seit 1 1/4 Jahren MC.

Ich kenne euch jetzt schon relativ gut, habe lange und oft mit euch gespielt/FCWS gemacht. Ich mag euch alle sehr gerne, ihr seid humorvoll, nett und gleichzeitige extrem gut in Bedwars^^
Hierbei möchte ich euch unterstützen. Dies tue ich, in dem im im CW den Bogen nehme, meine größte Stärke dabei, ist mein Aim auf dem OneStack, ich kann so oben halten|gewinnen. Desweiteren Spame ich auch gerne in der Base, man hat dort mehr Action^^. Ich kann mich als Spammer in notfällen noch mit Cobweb retten. Ich bin gut in PvP und hab einen 28er Ping, weshalb ich teilweise wenig Knock bekomme, was als Spamer gut ist, und ich so auch den kompletten OneStack aufräumen kann[selten]
Ich sollte manches vielleicht nicht alles so ernstnehmen/nicht immer unnötig ragen, ich denke, dass sollte sich bei euch ändern! Ich hab einiges an Clanerfahrung, so war ich Member in Nightmare, #ESS, Elision, 1646, 4ntiCrew, Leader bei SilentKill etc.^^

Wie gesagt kenne ich euch alle, und würde gerne noch mehr Zeit mit euch verbringen, als ich sowieso schon mache, obwohl ich jeden Tag mit euch aufm TS bin :D
Ich denke, mit meinem Aim kann ich gegen viele Spamer gewinnen ;)
Ich hoffe, eine Chance zu kriegen c:

Mit freundlichen Grüßen :)
xSuchAim
Ich hoffe der kleine Text gefällt euch^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan Akatsuki bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.

Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.

Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account benutzte aber zur Zeit einen scc-acc da ich noch zwei Tage aufgrund von Spawntrapping an einem Typ mit mitte Namen gebannt bin :d.

PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen.(11er Ping regelt:d).Im spamen bin ich sehr gut wenn die anderen oben haben, da ich sie fast immer in der Luft treffe, von oben habe ich aber auch gutes Aim.

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In keinem.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Ping zum Server: 11 (immer)
Grund uns zu joinen: Ihr seid miener Meinunf nach der beste Bedwars-Clan auf gommehd.net außerdem will ich neue Erfahrungen sammeln und auch neue Taktiken kennen lernen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins!
Ja auf jeden fall.

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung!
Ich habe sehr viele Cws bzw. Fcws geapielt und bin seit Mitte 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.
(Publicenemy ,Destruction ,1646 ,Viority ,Masters)
und davor ( wie jeder am anfang) in ein paar rndom clans.

Ich benutzte euren Clan-Tag natürlich.

WhatsApp(Nummer) gebe ich bekannt falls ich den Umständen entsprechent angenommen werde.

Ich habe eine sehr angenehme Mikro-Qualität ,es sollte also durchaus möglich sein mit mir zu kommuniziren .

MFG 4NTI//Hauke

Dein Name:
Alexi

Dein IG-Name:
HOTDONUT

Stärken:
comboen und egalen im onestack verkacke ich manchmal kann aber gut ruschen und sparen

Schwächen:
MLG,rodspamm und pp soup
Rusher oder Spammer?:
ich bin eig. beides doch meistens Pusher

Nimmst du unseren Clantag?:
Gerne.

Teamspeak?:
nein

Whatsapp?:
Ja.

Skype?:
Ja

Premium?:
spare auf lifetime also nein

Angenehmes Mikro?:
Kp

Warum willst du in unseren Clan?:
da er mir sympatich vorkommt und ich habe gehört das er gut ist.

Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
nein.
xD

• Like
Reaktionen: leDespair
Meine Bewerbung bei Akatsuki

1. Über mich:
-Name: Christoph oder Chris
-Ingame Name: MamontTF (wird sich demnächst ändern)
-wie möchtest du genannt werden: Chris oder Mamont
-Ich habe Bedwars vor ca. 1 Jahr angefangen zu spielen
-Bin eine ruhige Person die gerne mal etwas lauter wird ;)

2. Bedwars:
Stärken:
Bow-Aim, MLG- (-Cobweb; -Leiter), Basebow, Kontern, Wenig Knock, EP, Stick,
+ Gute Übersicht bei CW's
Schwächen:
immoment noch die FPS, da mein PC noch nicht da ist; Bett einbauen; Rod-Spam
Position im CW: Eher Bow möchte aber auch mal Rushen (Allrounder)

3. Erfahrung:
Clanerfahrung: Ich habe recht gute Erfahrung in CW's und spiele auch häufig funCW's
in welchen Clans warst du bereits: Intoxicated, TigerFamily, 1646, Viority, ... (Paranoia, TheHope)

4. GommeHD.net:
Ping: zwischen 23-31 ms
Premium: Klar, LifeTime
5. Akatsuki:
warum Akatsuki: Mein alter Clan (Tigerfamily) wird zu inaktiv und daher brauch ich starken Ersatz und natürlich um mich zu verbessern
Kontakt zu den Membern?: Immoment noch nicht, möchte aber neue Leute kennen lernen und mit ihnen Siege feiern
würdest du unser Clantag benutzen? [AKTSK]: Ja.
6. Fragen:
Ich würde mich bei einen Testspiel freuen, damit ich meine Stärken repräsentieren kann :)
Ich gebe extra meine 30-Tage Stats nicht an, da mich eh diese Stats nicht interessieren
MfG Mamont // Chris

Anhänge

• statsall 3.png
    statsall 3.png
    42,3 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung für den Clan Akatsuki!
Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet GremoryRiasDxD (demnächst nenne ich mich um :>) und mein Skypename xenobladev2.
Ich bin seit ca 9 Monaten in der Clanszene, Ich selber bin Ex-Leader von Nightmare. Ich habe bereits seht viele CWs gespielt, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren im Thema Clanwars. Leider bin ich im Moment inaktiver und habe höchstwahrscheinlich nur Wochenends Zeit. Um mich aber zu bessern, suche ich also einen guten Clan,und ihr seid da denk ich mal die beste Wahl :D Ich verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.

Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde sie selbstverständlich nach reichen. Zudem sind sie sowieso schlecht. :c

Meine Stärken
sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das Rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 100%, außer wenn es buggt xD Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft. Zudem bin ich sehr gut im No-Shiften und schaffe es meistens safe.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.

Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.

Clanerfahrung?: Ich war bei Nightmare, 1646, Decadence, Infinity, PizzaArmy und SuicideSquad.

Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne (Vyn xd) und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c: Außerdem heißt ihr Akatsuki. Und naja, Naruto ist cool.

Ich habe im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mir einen Premiumrang holen kann. Ich hoffe, dies ist nicht sonderlich schlimm.

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung
gefallen!

LG ~ Daniel :3

P.S.: Wie ich bereits gesagt habe, sind meine Stats grottenschlecht,das sagt aber meiner Meinung nach nichts über die spielerische Person aus.
Bin zwar nicht im clan aber #DAFÜR

Und naja, Naruto ist cool.
Stimmt

Bewerbung
In Reallife heiße ich Thorben, bin 13 und gehe auf ein Gymnasium.
In Minecraft heiße ich xSuchAim, und spiele seit 1 1/4 Jahren MC.

Ich kenne euch jetzt schon relativ gut, habe lange und oft mit euch gespielt/FCWS gemacht. Ich mag euch alle sehr gerne, ihr seid humorvoll, nett und gleichzeitige extrem gut in Bedwars^^
Hierbei möchte ich euch unterstützen. Dies tue ich, in dem im im CW den Bogen nehme, meine größte Stärke dabei, ist mein Aim auf dem OneStack, ich kann so oben halten|gewinnen. Desweiteren Spame ich auch gerne in der Base, man hat dort mehr Action^^. Ich kann mich als Spammer in notfällen noch mit Cobweb retten. Ich bin gut in PvP und hab einen 28er Ping, weshalb ich teilweise wenig Knock bekomme, was als Spamer gut ist, und ich so auch den kompletten OneStack aufräumen kann[selten]
Ich sollte manches vielleicht nicht alles so ernstnehmen/nicht immer unnötig ragen, ich denke, dass sollte sich bei euch ändern! Ich hab einiges an Clanerfahrung, so war ich Member in Nightmare, #ESS, Elision, 1646, 4ntiCrew, Leader bei SilentKill etc.^^

Wie gesagt kenne ich euch alle, und würde gerne noch mehr Zeit mit euch verbringen!
Ich denke, mit meinem Aim kann ich gegen viele Spamer gewinnen ;)
Ich hoffe, eine Chance zu kriegen c:

Mit freundlichen Grüßen :)
xSuchAim
Ich hoffe der kleine Text gefällt euch^^
Würde den annehmen (op spammer)

Bewerbung von leRacx

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werde am 10.09. 15!
● Habe aber auch eine eigentlich angenehme stimme c:

Name:
Meine Name wäre Pascal aber man kann zu mir auch Racx sagen ^^
● Ich Mag es nicht wenn man mich mit Jeremy Pascal vergleicht :c!

Ingame-Name:
In Minecraft heiße ich derzeit leRacx.
● Wird sich aber bald 28 Tage ich qutex oder leQutex abgeändert.

Skype Name:
Weiß ich grad garnicht xD , bin da immer Inaktiv :p .
● Wenn es Nötig wäre würde ich dies tuhen.

Stärken:
● Ich habe ein einigermaßen gutes RodAim.
● Ich kann den Bogen gut Hochbringen da ich ein gutes Aim habe.
● Dann ist da noch mein Ping das im Bereich von 9-15 Rumschwirrt.
● Meine Eps treffen eigentlich immer und ich weiß wann ich diese Werfen muss.
● Ich bin ziemlich gut in PVP aber nicht so gut wie Alec xd.
● Ich habe einen hohen KlickSpeed weshalb ich Breezilyn kann. (10-15Cps)

● Ich kann mich gut Artikulieren was aber glaube ich nicht zu MC zählt ? :D
● Ich habe eher geringen Knockback was gewisse Vorteile verschafft.
● Cobweb MLGs

Schwächen:
Schwächen sind eigentlich nur gelegentliches flamen.
● Und zu Offensives Spielen
● Im Flamen könnte ich ein Preis gewinnen c;

Premium :
● Ich besitze LifeTime Premium.

Clanerfahrung:
● lumaArmy

● DarkArmy
● TurtleCrew
● Und derzeitig halte ich mich bei SilentKill auf.

Meine Mikrofon Quallität
● 10/10 (AunaMic-900s)
● Muss aber sagen das man mein Equipment sehr laut hört :c.

Warum genau du?:
Ich habe viel Clanerfahrung, Finde den Clan und die leute an sich sehr Sympatisch auch wenn das Letzens nicht so rüber kam und ja ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

● MfG qutex72 // leRacx // Pascal
@Cazza
@Leaaafy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: leDespair
Bewerbung von leRacx

Mein Vorwort

Hey , ich bin leRacx (qutex72).
Vielleicht kennt man mich :)
Aber jetzt zum Wesentlichen.

Persönliches
Ich heiße Pascal bin 14 Jahre Alt und ich bin Schüler von einer Gesamtschule weshalb ich einigermaßen gebildet reden kann.

Meine Stärken

Normal bin ich ein Rusher da ich meine Cobweb MLG's zu 95% schaffe und auch meine Leiter MLGs zu 60% behersche.
Ich habe in lezter zeit habe ich auch immer mehr Gefühl für den Bogen bekommen weshalb ich jeden im Bow Duell auseinander nehme.
Ich habe ein sehr gutes RodAim glaube aber nicht das ich mit Alec oder sonstigem mithalten kann :p
Ich habe einen 9-20 Ping (Durschnittlich 12-15)

Mein Schwächen
Ich Rage zu oft wenn mir etwas nicht passt :C

Clan erfahrung
lumaArmy , DarkArmy , TurtleCrew und derzeitig halte ich mich in SilentKill auf.

Ende
Ich würde mich über eine Testphase im Clan sehr freuen c:

Wann warst du in darkarmy?
Nicht böse gemeint will nur wissen wann und unter welchem namen? :33

Name: Greyskill
Richtiger Name: Hakan /Francesco

Hey lieber Akatsuki Clan,

Ich suche schon seit etwas längerem ein sehr guten clan wie euch, habe oft cw's zugeschaut und vom eurem skill und euer Fähigkeit, selbst dazu gelernt.

Alles fing an als mich DozerZ in einer 8x1 Runde in ein BW clan eingeladen hat.
Ich dachte erst dies wär ein Scherz doch es war wahr.
Ich spielte also in etwas kleineren Clans erst und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Sowohl im bw cw als auch das normale bw System.
Als ich dann immer besser wurde sahen das große bw Clans wie Convict, Reverse usw.
Ich habe in diesen Clans noch viel mehr Erfahrung gesammelt, und sie nannten mich OP Spammer.
Ich traf Leute ohne Schwierigkeit die den lumaweg entlanglaufen,und mir gefiel gut zu sein.
Im Dezember 2015 fand ich den clan Equinox, wo diese Leute drin waren (siehe unten, Bild).
Es waren also Elite Spieler die vielleicht bisschen mehr Erfahrung als ich hatten und die auch schon in etwas bekannteren Clans waren.
Ich habe dort wieder sehr viel Erfahrung gesammelt und ging von Clans zu Elite Clans.
Als mich @xVelexes entdeckte, bittete er mich bei dem Clan REVERSE zu bewerben, hab mich daraufhin direkt beworben und wurde auch nach einziger zeit Moderator im clan und war dann schon fast mit @georgB und @xVelexes für den clan zuständig.
Als ich Reverse verlassen habe und Reverse sich pausiert hat, wollte ich zu Nightmare und wurde angenommen.
Ich habe auch hier wieder viel clan Erfahrung mit anderen Spielern bekommen und lernte einige kennen.
Ich hab immer mehr Erfahrung gehabt und wusste einfach genau wie man mit dem Stick oder generell mit Gegner umgeht.
Als ich dann von Elision eingeladen wurde, ging ich kurzfristig zu Elision da ich eigentlich auch schon immer zu dem Clan wollte wo rodaim und Ile aka SawBrightness (lumaArmy)
Drin waren (zu dem Zeitpunkt nicht mehr).
Aber da EL leider dann pausiert geclosed hat, hatte ich auch schon die ganze zeit früher noch Invictum aber Akatsuki im Auge.
Ich will mich hiermit bewerben und hoffe auf eine Clan Gemeinschaft.

Ich bin 16 Jahre alt und zock' ca. 3-4 Stunden am Tag BW.
Mein Ping ist eigentlich sehr gut da ich ein 4-8 Ping auf gomme habe.
Ich habe zwar nur eine 25k Leitung, hab trotzdem ein sehr guten Ping.

Ich bin Allrounder, das beschreibt das ich gut Bowspammen kann (meiner Meinung nach eigentlich ja sehr gut)
Aber auch Rushen cobweb usw.

Ich habe schon paar fcw mit euch gehabt wo ihr mein Skill wahrscheinlich gesehen habt.

Ich würde alles tun um in euren clan zu gehen, das heißt das ich mich in fcws anstrenge um mich zubeweisen.
Pebso aka Topfen war auch in meinem clan und ich hab ihn angenommen oder xVelexes da er skill hat in bw :) und das zeug für Akatsuki hat.
Ich denke ich habe auch das Potenzial für den clan.

Knüppel: ich gehe ziemlich gut mit dem Knüppel um da ich mit meinem Ping ziemlich verteile und die Wahrscheinlichkeit hoch ist für ein kill meinerseits.

Bow: wie gesagt, ich kann ziemlich gut mit dem Bogen umgehen und kann auch dementsprechend relativ schnell einkaufen im Shop damit ich schnell hoch komme (falls ich den Bogen überhaupt nehme).
Ich kann oben und unten spammen, nach meiner Meinung sollte mich aber oben einsetzen da ich einfach besser treffe und mehr Ziele habe.

Combos/Schwert:
Wie angesprochen hab ich ein guten Ping, das hat den Vorteil das ich den 1Hit bekomme.
Zusätzlich hat mein PC viel fps sodass ich ohne Probleme gute combos verteilen kann.

Rod: ich habe meiner Meinung nach ein mittleres bis gutes Rodaim aber schlecht auch wieder nicht ^^.

Ep: ich kann gut ep's werfen da ich schon einige geworfen habe und entsprechend Erfahrung gesammelt habe wie man umgeht.

Ich weiss auch ganz genau wie man sich verhalten muss wenn eine ep ankommt, direkt drauf schlagen wo die ep hinfliegt, so landet man den First Hit und gibt ihm den ersten schlag und hat dann meistens den Kampf gewonnen.

Skypename: official.soulfire

Ts: Klar

Stats: heutzutage achten keine guten clans mehr auf stats da nur auf skill geachtet wird Und nicht auf irgendwelche Zahlen auf dem Bildschirm. Trotzdem bin ich seit längerem dabei, ihr könnt euch ja meine all stats angucken ^^

Mikrofonqualität: 9/10
Sehr Angenehm

Clantag nehmen?
Gerne

Die komplette Bewerbung ist per Handy geschrieben ^^ danke an SirMaraJuni für das Versenden der Bewerbung :)

Ich würde mich sehr freuen auf eine Testphase, denn jeder gute Elite Spieler hats verdient.

Danke

Mein Name ist Amin aber ich werde oft Abfacka gennant, mein Ingamename ist zurzeit gerade Akatsuki_Fna xD,
meine Erfahrung in clans habe ich sehr viele, bin aber kein clanjumper ^^.
Euer Clantag würde ich behalten
In skype heisse ich aminohd und ts hab ich auch.
Ich würde 9/10 am tag bei eurem ts sein.
Meine mikroqualli ist ok....
Der grund wieso ich zu euren clan möchte ist ich liebe Akatsuki

Ich suche schon seit etwas längerem ein sehr guten clan wie euch, habe oft cw's zugeschaut und vom eurem skill und euer Fähigkeit, selbst dazu gelernt.

Ich spielte also in etwas kleineren Clans erst und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Als ich dann immer besser wurde sahen das große bw Clans wie Convict, Reverse usw.
Ich habe in diesen Clans noch viel mehr Erfahrung gesammelt, und sie nannten mich OP Spammer.
Ich traf Leute ohne Schwierigkeit die den lumaweg entlanglaufen,und mir gefiel gut zu sein.
Im Dezember 2015 fand ich den clan Equinox, wo diese Leute drin waren (siehe unten, Bild).
Es waren also Elite Spieler die vielleicht bisschen mehr Erfahrung als ich hatten und die auch schon in etwas bekannteren Clans waren.
Ich habe dort wieder sehr viel Erfahrung gesammelt und ging von Clans zu Elite Clans.
Als mich @xVelexes entdeckte, bittete er mich bei dem Clan REVERSE zu bewerben, hab mich daraufhin direkt beworben und wurde auch nach einziger zeit Moderator im clan und war dann schon fast mit @georgB und @xVelexes für den clan zuständig.
Als ich Reverse verlassen habe und Reverse sich pausiert hat, wollte ich zu Nightmare und wurde angenommen.
Ich habe auch hier wieder viel clan Erfahrung mit anderen Spielern bekommen und lernte einige kennen.
Ich hab immer mehr Erfahrung gehabt und wusste einfach genau wie man mit dem Stick oder generell mit Gegner umgeht.
Als ich dann von Elision eingeladen wurde, ging ich kurzfristig zu Elision da ich eigentlich auch schon immer zu dem Clan wollte wo rodaim und Ile aka SawBrightness (lumaArmy)
Aber da EL leider dann pausiert geclosed hat, hatte ich auch schon die ganze zeit früher noch Invictum aber Akatsuki im Auge.

Ich bin Allrounder, das beschreibt das ich gut Bowspammen kann (meiner Meinung nach eigentlich ja sehr gut)

Ich habe schon paar fcw mit euch gehabt wo ihr mein Skill wahrscheinlich gesehen habt.

Ich würde alles tun um in euren clan zu gehen, das heißt das ich mich in fcws anstrenge um mich zubeweisen.
Pebso aka Topfen war auch in meinem clan und ich hab ihn angenommen oder xVelexes da er skill hat in bw :) und das zeug für Akatsuki hat.

Knüppel: ich gehe ziemlich gut mit dem Knüppel um da ich mit meinem Ping ziemlich verteile und die Wahrscheinlichkeit hoch ist für ein kill meinerseits.

Bow: wie gesagt, ich kann ziemlich gut mit dem Bogen umgehen und kann auch dementsprechend relativ schnell einkaufen im Shop damit ich schnell hoch komme (falls ich den Bogen überhaupt nehme).
Ich kann oben und unten spammen, nach meiner Meinung sollte mich aber oben einsetzen da ich einfach besser treffe und mehr Ziele habe.

Combos/Schwert:
Wie angesprochen hab ich ein guten Ping, das hat den Vorteil das ich den 1Hit bekomme.
Zusätzlich hat mein PC viel fps sodass ich ohne Probleme gute combos verteilen kann.

Rod: ich habe meiner Meinung nach ein mittleres bis gutes Rodaim aber schlecht auch wieder nicht ^^.

Ep: ich kann gut ep's werfen da ich schon einige geworfen habe und entsprechend Erfahrung gesammelt habe wie man umgeht.

Ich weiss auch ganz genau wie man sich verhalten muss wenn eine ep ankommt, direkt drauf schlagen wo die ep hinfliegt, so landet man den First Hit und gibt ihm den ersten schlag und hat dann meistens den Kampf gewonnen.

Stats: heutzutage achten keine guten clans mehr auf stats da nur auf skill geachtet wird Und nicht auf irgendwelche Zahlen auf dem Bildschirm. Trotzdem bin ich seit längerem dabei, ihr könnt euch ja meine all stats angucken ^^

Sehr Angenehm

Clantag nehmen?
Gerne

Die komplette Bewerbung ist per Handy geschrieben ^^ danke an SirMaraJuni für das Versenden der Bewerbung :)

Ich würde mich sehr freuen auf eine Testphase, denn jeder gute Elite Spieler hats verdient.

Danke
Wieso schreibst du mit Julius' Acc?

Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Real Name: Marvin
Game Name: KunzOP / _KunZ
Skype-Name: PN

Premium: ja
PvP-Stärken: Meine extreme Range, sowie wenig knockback dient im Kampf stark zum Vorteil. Im Bow Spammen oben Treff ich ziemlich gut.
PvP-Schwächen: ich beherrsche das Timing zwischen rod und sword nicht
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin leidenschaftlicher spamer bin extremer Motivation am Spamen.

In welchen Clans bist du derzeit: ich war in sehr vielen Clans schon, wie zum Beispiel :
Destruction , Twisted , DetectiveCrew, ...
Aktivität: ich bin ziemlich Aktiv
Ping zum Server: meistens 8-15 ms, gibt aber starken Schwankungen #Telekom
Grund uns zu joinen: weil ihr ein starker Clan seid, mit extremer Taktik.

Meine Bewerbung für den Clan Akatsuki!
Vorstellung
Hallo,
mein Name ist Leon M. Ich bin in Bayern geboren und besuche dort die 8 Klasse eines Gymnasiums. Ich bin derzeit 14 Jahre alt und meine Hobbys sind MC, Fußball, Basketball, Freunde und Musik hören. Ich spiele Minecraft seit der Beta(genauer weiß ich es jetzt nicht) und es hat mir anfangs keinen Spaß gemacht, aber durch georgB dann erst auf unserem Schulserver. Ich bin in der BWClanszene seit 2014, weshalb ich ein sehr alter Spieler bin.

Ingamename
Velexes90dMute

Skypename
xyz.leon

Stats
all - http://prntscr.com/aubj19
monthly - http://prntscr.com/aubixx

Stärken
MLG
Da ich sehr viel in FunCWs MLG übe und ich über Höhen usw. bescheid weiß, denke ich, dass ich MLG relativ gut beherrsche. Ich schaffe eig. jeden MLG und hole in FunCWs oft das Bett mit zB. FirstMLG. Ich benutze natürlich auch keinen Autoclicker beim MLG ;). Natürlich kann ich dadurch auch mit einem anderen zusammen TnT MLG machen!

Rod
Ich kann beim Onestackbattle die Rod nehmen, wodurch ich oft die Gegner bekomme und dadurch oben bekomme. Ich bin Rod schon seit 2013-2014 gewöhnt, da ich vor Gomme auf HiveMC gespielt habe.

Combo
Ich kenne viele Combotaktiken, wie zB. W-Tap oder S-Tab oder AD. Dies und mein Ping lässt mich oft unlegit Hits geben wie bei Alec seinen krassen Hits :D

Bogen
Ich kann leider nur Bow in der Base machen, aber dies dann gut und kann dann eine souveräne Base bauen. Ich mag es auch eigentlich gegen eine EP zu fighten. Ich kann auch von unten auf die Spieler schießen und eine gute Bowbase bauen.

Knüppel
Ich kann mit dem Knüppel sehr gut umgehen und es macht Spaß die Gegner mit dem Knüppel dauernd runter zu schlagen und sie damit zu upfucken. Durch meinen Ping(8-15ms) kriege ich auch oft den First-Hit.

Schwächen
Bogen
Ich kann leider nur unten Bogen machen, da ich von oben nichts treffe, da ich die Pfeilschüsse nicht einschätzen kann. Ich mag auch nicht von oben spammen, da ich dort relativ unsicher bin, aber daran arbeite ich.

Knockback
Manchmal ist mein Knockback niedrig, manchmal mittel, was sehr aufregt.

Clanerfahrung
Ich war in vielen Clans, da ich seit 2014 in der Clanszene bin. Ich nenne jetzt mal alle bekannten:
Kamikaze, Reverse, KBC, Skorax, TriForce

Nachtrag
Ich habe Teamspeak³ und wie oben genannt Skype. Ich würde auch meine Nummer rausgeben, wenn dies notwenig sei. Natürlich würde ich den Clantag nehmen, weil dies einfach klar und für mich eine Vorraussetzung wäre. Ich bin auch unter der Woche aktiv, was bedeutet, dass ich fast bei jedem CW da bin, aber ich muss unter der Woche auch manchmal lernen, da ich auf ein Gymnasium gehe und zz. viele Schulaufgaben habe. Meine Mikrofonqualität ist auch angenehm und stört nicht.

Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Real Name: Marvin
Game Name: KunzOP / _KunZ
Skype-Name: PN

Premium: ja
PvP-Stärken: Meine extreme Range, sowie wenig knockback dient im Kampf stark zum Vorteil. Im Bow Spammen oben Treff ich ziemlich gut.
PvP-Schwächen: ich beherrsche das Timing zwischen rod und sword nicht
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin leidenschaftlicher spamer bin extremer Motivation am Spamen.

In welchen Clans bist du derzeit: ich war in sehr vielen Clans schon, wie zum Beispiel :
Destruction , Twisted , DetectiveCrew, ...
Aktivität: ich bin ziemlich Aktiv
Ping zum Server: meistens 8-15 ms, gibt aber starken Schwankungen #Telekom
Grund uns zu joinen: weil ihr ein starker Clan seid, mit extremer Taktik.
Mein Name ist Amin aber ich werde oft Abfacka gennant, mein Ingamename ist zurzeit gerade Akatsuki_Fna xD,
meine Erfahrung in clans habe ich sehr viele, bin aber kein clanjumper ^^.
Euer Clantag würde ich behalten
In skype heisse ich aminohd und ts hab ich auch.
Ich würde 9/10 am tag bei eurem ts sein.
Meine mikroqualli ist ok....
Der grund wieso ich zu euren clan möchte ist ich liebe Akatsuki

Combos/Schwert:

Sehr Angenehm

Clantag nehmen?
Gerne

Danke
Abgelehnt, tut mir Leid. ^^

• Like
Reaktionen: leRacx
@Cazza Ihr könnt 5;0 Win vs TeamUpi eintragen haben sich aufgelöst ,!!
trzdm war es ein cooler Cw,!

• Like
Reaktionen: Cazza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop