Z
zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
Unregistriert
ka.Ich möchte in den Clan... Wann gibt es wieder eine Bewerbungsphase ? C:
ka.Ich möchte in den Clan... Wann gibt es wieder eine Bewerbungsphase ? C:
Ja geil... xd
ONLY INVITE
KEINE BEWERBUNGEN, BITTE!
Ja geil... xd
Kann ich einfach mal ein Test-Spiel machen ?
R.I.P RenéHey!
Ich, Vyntaqe, werde den Clan fürs erste verlassen &' Minecraft quiten! Clanpage jedoch werde ich weiterleiten.
Minecraft macht mir seit kurzem kein Spaß mehr &' die Bedwars-Szene ist nicht mehr das was es mal war...
Valor übernimmt meine Rolle als Leader &' ist nun mit Sergi Leader. Snoowy wird Moderator.
Snooze (SergiiOP) hat Akatsuki auch verlassen bzw. wurde wegen Inaktivität gekickt &' wird Minecraft auch quiten.
HustensaftDustin ist wieder Member.
Vielleicht fange ich ja in kürze wieder an, oder auch nicht :O ???
-
Danke, werde MC nicht quiten, sondern eher inaktiver bleibenR.I.P René
War ne tolle Zeit :c
Gl an Miro und Marco
Und Dustin natürlich^^
lass dir Evtl länger Zeit als du sie brauchst. Die Community verändert sich erst mal nicht.Hey!
Ich, Vyntaqe, werde den Clan fürs erste verlassen &' in Minecraft inaktiv bleiben! Clanpage jedoch werde ich weiterleiten.
Minecraft macht mir seit kurzem kein Spaß mehr &' die Bedwars-Szene ist nicht mehr das was es mal war...
Valor übernimmt meine Rolle als Leader &' ist nun mit Sergi Leader. Snoowy wird Moderator.
Snooze (SergiiOP) hat Akatsuki auch verlassen bzw. wurde wegen Inaktivität gekickt &' wird Minecraft auch quiten.
-
An der Community liegt der Quit / die Inaktivität nicht direkt.lass dir Evtl länger Zeit als du sie brauchst. Die Community verändert sich erst mal nicht.
- Keine Videos wegen Internet :cAn der Community liegt der Quit / die Inaktivität nicht direkt.
Ich werde mich wieder einspielen etc. &' wenn mir wieder BWCW's bock machen, dann sehen wir weiter.
Ma schauen, aber yoo :c.- Keine Videos wegen Internet :c
- Wieder Videos
- Keine Videos wegen Inaktivität ._.
JA sicherSpielste jetzt cs? :3
EDIT:Hey!
Ich, Vyntaqe, werde den Clan fürs erste verlassen &' in Minecraft inaktiv bleiben! Clanpage jedoch werde ich weiterleiten.
-
Egal du bist eh bald wieder da. Kannst mich eh nicht verlassen xdJA sicher
EDIT:
Ich werde im Clan bleiben, jedoch inaktiv!
Werde mich in der nächsten Zeit wieder komplett einspielen. Macht mir dann MC noch spaß, bin ich wieder aktiv)).
Wenn man an unsere Clans denkt sagt man immer "BedWars Szene" und dass mit Grund... Es ist nämlich keine "Community" mehr...Hey!
-
EDIT:
Ich werde im Clan bleiben, jedoch inaktiv!
Wenn man an unsere Clans denkt sagt man immer "BedWars Szene" und dass mit Grund... Es ist nämlich keine "Community" mehr...
naja, bb Rene
Auf unseren TeamSpeak³ Server connecten. Dort erscheint eine Meldung, worauf du klicken solltest, dort findest du 3 CapesWoher bekommt man das Akatauki Labymod Cape?
Kannst du nicht lesen? die Sind OnlyInvite.Bewerbung von Frech
Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_
Förmliches
Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack und breezlyn übe ich noch :3.Und jeden der MLG machen will schiesse ich von der Base runter
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Bowspammer
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd
Wichtiges
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv und War in den Bedwarsclan: Nopush, Sentinel, Devastationcrew und Precision, #Esskalation (Testmember ).
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.