Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name:Niko
Game Name:BearSkillznoPush
Skype-Name:BruuhArtZz

Premium:Lifetime
PvP-Stärken:Stick,MLG,PingHitts
PvP-Schwächen:BOW,TNT
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Rusher kann auch Rod nehmen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):HypnoticZ
Aktivität:Jeden Tag so um die 5 Stunden on
Ping zum Server: 10 bis 15
Grund uns zu joinen:Ihr seid ein guter BedwarsClan und würde gerne von euch lernen wie man so gut sein kann wie ihr.
Abgelehnt, sry.

Reallife Name: Im realen Leben heiße ich Kilian

Ingame Name: In Minecraft heiße ich PremiumEagle

Skype-Name: In Skype heiße ich premiumeagle

Premium: Ich besitze lifetime Premium

PvP-Stärken: Ich bin ein guter Spammer, schaffe fast immer Cobweb-MLG, kann gut fastbridgen und etwas blockhitten.

PvP-Schwächen: Ich beherrsche die Rod nicht, bekomme zurzeit sehr viel Knockback und
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin eher als Bowspammer aktiv, doch kann die Position des Rushers auch gut übernehmen.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? : Ich war lange Zeit im Eaglefamily-Clan. Dieser Clan hat sich aufgelöst und versucht sich wieder aufzubauen

Aktivität: Ich spiele sehr oft bedwars aber auch andere Spielmodis lasse ich natürlich nicht wegfallen
Ping zum Server: Ich habe meist 20-36 ms
Grund uns zu joinen: Ich suche einen neuen Clan, indem ich gut aufgeben bin und eventuell etwas neues dazulernen kann. Denn man weiß nie alles.

Noch etwas zu mir: Ich habe ungefähr 5 Stunden pro Tag zeit um zu spielen. Ich wohen in Österreich. Ich bin in einem Gymnasium. Ich habe einen Youtubekanal, worauf ich aufnahmen von Clanwars hochladen kann.

Lg Kilian aka PremiumEagle. ;)

Reallife Name: Im realen Leben heiße ich Kilian

Ingame Name: In Minecraft heiße ich PremiumEagle

Skype-Name: In Skype heiße ich premiumeagle

Premium: Ich besitze lifetime Premium

PvP-Stärken: Ich bin ein guter Spammer, schaffe fast immer Cobweb-MLG, kann gut fastbridgen und etwas blockhitten.

PvP-Schwächen: Ich beherrsche die Rod nicht, bekomme zurzeit sehr viel Knockback und
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin eher als Bowspammer aktiv, doch kann die Position des Rushers auch gut übernehmen.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? : Ich war lange Zeit im Eaglefamily-Clan. Dieser Clan hat sich aufgelöst und versucht sich wieder aufzubauen

Aktivität: Ich spiele sehr oft bedwars aber auch andere Spielmodis lasse ich natürlich nicht wegfallen
Ping zum Server: Ich habe meist 20-36 ms
Grund uns zu joinen: Ich suche einen neuen Clan, indem ich gut aufgeben bin und eventuell etwas neues dazulernen kann. Denn man weiß nie alles.

Noch etwas zu mir: Ich habe ungefähr 5 Stunden pro Tag zeit um zu spielen. Ich bin in einem Gymnasium, Ich habe einen Youtubekanal, worauf ich aufnahmen von Clanwars hochladen kann.

Lg Kilian aka PremiumEagle. ;)
Abgelehnt, sry.

Real Name: Stefan
Game Name: WTFastRush
Skype-Name: Sag ich dann:)

Premium: Jop Lifetime
PvP-Stärken: Straven und Connor verteilen dem Angel PvP bin ich auch fähig:D Bow Aim ist auch immer an Start!
PvP-Schwächen: Pingschellen wenn das zählt
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer rushen kann ich auch gerne mal

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): Tropic:)
Aktivität: 2-5 Stünden am Tag
Ping zum Server: 10-20
Grund uns zu joinen: Naja finde vyn sehr nett und finde euren Clan generell sehr gut!​
Ich nenne mich auch WTFastRush und bin Spammer ;)

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
Real Name: Stefan
Game Name: WTFastRush
Skype-Name: Sag ich dann:)

Premium: Jop Lifetime
PvP-Stärken: Straven und Connor verteilen dem Angel PvP bin ich auch fähig:D Bow Aim ist auch immer an Start!
PvP-Schwächen: Pingschellen wenn das zählt
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Bowspammer rushen kann ich auch gerne mal

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): Tropic:)
Aktivität: 2-5 Stünden am Tag
Ping zum Server: 10-20
Grund uns zu joinen: Naja finde vyn sehr nett und finde euren Clan generell sehr gut!​
Du hast vor 2 Tagen schonmal eine Bewerbung geschrieben und wurdest ABGELEHNT. Das wird sich bei der 2 /3 /4 ... auch nicht mehr ändern, egal ob du jtz 13 wirst!

LG Domii

Bewerbung von 4NTI/Hauke

Liebes akatsuki Team dies ist meine Bewerbung für euren Clan. Dieser Clan würde mein zweiter sein ,da ich noch in 1646 bin und dort viele freunde von mir sind möchte ich den Clan nicht verlassen. Da ich aber mal etwas neues ausprobieren möchte ich mich bei euch bewerben.
--------------------------------------------

Das einzige problem ist ,dass ich schnell rage wenn ich gerade schlecht drauf bin(nehmt des dann einfach net ernst).
Sonst bin ich nicht schlecht und spiele jeden Tag(also außer im urlaub).Ich habe ja schon das ein oder andere mal gegen euch gespielt so könnt ihr mich ja einschätzten

Ich bin allrounder also ich spame nicht schlecht und bin auch kein schlechter Rusher.

Bisher war ich nur in bedwarsclansublicenemy, 4nticrew, Twisted, Nightmare, Destruction und jetzt in 1646. Davor war ich noch in ein paaranderen Clans die aber meiner Meinung nach nicht erwähnenswert sind.

Ich möchte in euren Clan ,da ihr meiner Meinung nach der beste Clan seid (also in bw )und ich neue Erfahrungen sammeln möchte.

Meine stats (sind meiner meinung nach nicht wichtig)
30 Tage:
Position im Ranking: 925
Kills: 243
Tode: 54
K/D: 4.5
Gespielte Spiele: 215
Gewonnene Spiele: 182
Zerstörte Betten: 104

Ich Pusch net spiele nur fcws.

Insgesamt:
Position im Ranking: 375
Kills: 3.857
Tode:853
K/D:4.52
Gespielte Spiele:2.683
Gewonnene Spiele: 2.022
Zerstörte Betten: 1.641

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ,dass ihr mir antworter .

p.s bin 14 Jahre alt.Ich wäre auch bereit 1646 zu leaven aber hätte dann noch guten Kontakt zu denen.

LG Hauke/4NTI

Bewerbung von 4NTI/Hauke

Liebes akatsuki Team dies ist meine Bewerbung für euren Clan. Dieser Clan würde mein zweiter sein ,da ich noch in 1646 bin und dort viele freunde von mir sind möchte ich den Clan nicht verlassen. Da ich aber mal etwas neues ausprobieren möchte ich mich bei euch bewerben.

Das einzige problem ist ,dass ich schnell rage wenn ich gerade schlecht drauf bin(nehmt des dann einfach net ernst).
Sonst bin ich nicht schlecht und spiele jeden Tag(also außer im urlaub).Ich habe ja schon das ein oder andere mal gegen euch gespielt so könnt ihr mich ja einschätzten

Ich bin allrounder also ich spame nicht schlecht und bin auch kein schlechter Rusher.

Bisher war ich nur in bedwarsclansublicenemy, 4nticrew, Twisted, Nightmare, Destruction und jetzt in 1646. Davor war ich noch in ein paaranderen Clans die aber meiner Meinung nach nicht erwähnenswert sind.

Ich möchte in euren Clan ,da ihr meiner Meinung nach der beste Clan seid (also in bw )und ich neue Erfahrungen sammeln möchte.

Meine stats (sind meiner meinung nach nicht wichtig)
30 Tage:
Position im Ranking: 925
Kills: 243
Tode: 54
K/D: 4.5
Gespielte Spiele: 215
Gewonnene Spiele: 182
Zerstörte Betten: 104

Ich Pusch net spiele nur fcws.

Insgesamt:
Position im Ranking: 375
Kills: 3.857
Tode:853
K/D:4.52
Gespielte Spiele:2.683
Gewonnene Spiele: 2.022
Zerstörte Betten: 1.641

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ,dass ihr mir antworter .

p.s bin 14 Jahre alt.Ich wäre auch bereit 1646 zu leaven aber hätte dann noch guten Kontakt zu denen.

LG Hauke/4NTI
Abgelehnt.

Real Name: Noel
Game Name: Noel_mine
Skype-Name: offical_noelmine

Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Rod, Combo's, Sturmwaffeln, Taktiken, Stick, Onestack, Rod, Bowspammen, Mlg
PvP-Schwächen: Erfahrung, Unkonzentriert
Deine Position in einem CW?: Bowspammer (unten), Rusher, Rod

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): ExistingExile, EinfachxLeaven
Clan Erfahrung?: |SG|: TheSentrixX, Nexus, SG-Legends, ExistingExile, EinfachxLeaven |BW|: NextTower, Akatsuki, SilentKill
Aktivität: Aktiver Sturmwaffler
Ping zum Server: 6ms-12ms
Grund uns zu joinen: Ich würde gerne weiter Erfahrung sammeln und da dachte ich komm zu meinen Boy's als Spammer unten zurück. Außerdem find ich Valor den alten Sturmwaffler & Nachtklaue knorke.
Abgelehnt sry.

Real Name:
Domi
Game Name:
DomeUNKW, ich werde aber wieder zu schwarzgrau wechseln :p
Skype-Name:
dost5561
Premium:^^
Kaufe halt monatlich nach, wenn das Unternehmen läuft
PvP-Stärken:
Bin recht guter Spamer nach Meinungen vieler guter Spieler, euch eingeschlossen.
Außerdem war ich eine Zeit lang in einem QSG Clan und habe bisschen geübt.
---> Hab jtz auch RODskills haaaa

Naja ansonsten kann ich alles, was ein überdurchschnittlicher BW-Spieler auch kann;
(Ihr kennt mein Aim(bot))

PvP-Schwächen:
Der Keks ist mein größter Feind. Meist sitzt er neben meinen Computer und guckt mich böse an, ABER ansonsten geht es mir gut!
Ich kriege meist Knockback, habe aber dank meinem neuen Internet auch geile Fettsack-Momente, ist schon geil

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):
Diese Frage wird ja aufgehoben :c
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):
In gar keinem, denn niemand will mich!
Ich war aber in sehr sehr vielen Clans.
In letzter Zeit war ich irgendwie ein Clanhopper, habe nirgendswo so richtig Spaß gehabt.

Aktivität:
Naja ich bin dann online wenn ich online komme. Manchmal bleibe ich auch paar Tage weg vom Computer, wegen Abi undso...
Aber manchmal suchte ich auch gerne 2Tage durch!

Ping zum Server:
18ms-120ms
Grund uns zu joinen:
Ihr sucht ich bin.....
Ich war ja hier schon ne Zeit lang und als der Clan closte, bin ich geleavt, weil ich dachte das alles kaputt geht. Aber ihr habt ja sehr schnell wieder reopend gehabt!
Jtz zu @HighLikeGod, wir hatten ein paar Streitigkeiten und ich würde gut verstehen, wäre das der Grund für meine Ablehnung, aber ich bleibe der Meinung!
Trotzdem bist du korrekter als manch anderer, aber in CWs schon sehr direkt :/
Außerdem habe ich keine 18 cps, sondern nur 11-13, trotzdem kann ich Noshift sehr gut (das zu diesem Thema)

Ich hoffe ihr denkt 2mal über die Berwerbung nach und Sergii kann sich ja auch ein Ruck geben. Wir haben uns sonst ja immer sehr gut verstanden.

MLG Domi

Damals sagten wir: Leavst/fliegst du nocheinmal aus Akatsuki, kommst du net wieder rein.
Abgelehnt sry.

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
Abgelehnt sry.

Damals sagten wir: Leavst/fliegst du nocheinmal aus Akatsuki, kommst du net wieder rein.
Abgelehnt sry.
Joa, ich bin dann auch mal weg, da der Clan eh in sich zusammen bricht, macht das kein Sinn mehr drinnen zu bleiben. Wir können einfach nicht mehr miteinander, das bemerkten wir schon vor mehreren Wochen. Unser Team-Management ist am ARSCH.
LoveYouGuys, es war leider eine eher kurze Zeit, aber ich möchte euch für diese danken!

Ich bin genauso wie Nightclaw geleavt, als der Clan pausiert war. Niemand hätte gewusst, dass der Clan so schnell wieder reopend hat. Ich wäre geblieben hätte der Clan nicht pausiert.
Aber ich verstehe diese Entscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Noel_mine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop