Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vyn... will mich bewerben aber ich schäme mich für meine stats :(((
Kannst du 1v1 machen um mich zu testen da in meinem Falle die Stats nichts zu sagen haben... ihr seid zurzeit ja nur 8/9 :) würde mich freuen wenn ich getestet werde und abgelehnt werde anstatt hier einfach so :)
In meinem Falle baue ich noch einen kleinen Clan nebenbei auf der dann aber eher second clan werden würde .
Ich hoffe ich bekomme einen test... Bin ü bringes 16 jahre
LG chris

Vyn... will mich bewerben aber ich schäme mich für meine stats :(((
Kannst du 1v1 machen um mich zu testen da in meinem Falle die Stats nichts zu sagen haben... ihr seid zurzeit ja nur 8/9 :) würde mich freuen wenn ich getestet werde und abgelehnt werde anstatt hier einfach so :)
In meinem Falle baue ich noch einen kleinen Clan nebenbei auf der dann aber eher second clan werden würde .
Ich hoffe ich bekomme einen test... Bin ü bringes 16 jahre
LG chris
Bewerbungsphase ist closed. Trotzdem kannst du ein 1vs1 gegen ihn machen, wenn du ihn per Konversation benachrichtigst.

Uns, Akatsuki, fehlt ein Member. Richtig! Doch die Bewerbungsphase ist closed, sprich wir inviten den letzten. Hört auf immer nachzufragen.

Danke.

• Like
Reaktionen: NightClaw
Real Name:Luca
Game Name:Royal_Craft
Skype-Name:luca.w56

Premium:ja aber leuft warscheinlich demnächst ab, aber kauf mir dann gleich wieder welches
PvP-Stärken: Fastbrigen, ich kann recht gut mit der rod umgehen und wenn ich eingespielt bin auch mit dem Bogen. Cobweb MLG ist jeden tag unterschiedlich.
PvP-Schwächen: naja ich übe immer cobweb mlg und bogen was eigentlich so meine schwächen sind
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): alraunder aber ich bevorzuge rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): Derzeit bin ich in keinem Clan daher bewerbe ich mich auch hir, aber ich war davor in PvPKekse (#cecs).
Aktivität:also wenn ich von der schule nach hause komme bin ich meistens den restlcihen tag on
Ping zum Server:Meistens 27
Grund uns zu joinen:Wie schon gestagt suche ich einen guten clan/aktiven clan in dem man spass haben kann und ihr ausederm ein ja ziehmlich guter clan seid.

Real Name:Luca
Game Name:Royal_Craft
Skype-Name:luca.w56

Premium:ja aber leuft warscheinlich demnächst ab, aber kauf mir dann gleich wieder welches
PvP-Stärken: Fastbrigen, ich kann recht gut mit der rod umgehen und wenn ich eingespielt bin auch mit dem Bogen. Cobweb MLG ist jeden tag unterschiedlich.
PvP-Schwächen: naja ich übe immer cobweb mlg und bogen was eigentlich so meine schwächen sind
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): alraunder aber ich bevorzuge rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): Derzeit bin ich in keinem Clan daher bewerbe ich mich auch hir, aber ich war davor in PvPKekse (#cecs).
Aktivität:also wenn ich von der schule nach hause komme bin ich meistens den restlcihen tag on
Ping zum Server:Meistens 27
Grund uns zu joinen:Wie schon gestagt suche ich einen guten clan/aktiven clan in dem man spass haben kann und ihr ausederm ein ja ziehmlich guter clan seid.

Fielmann link incomming ?xd

Real Name:Simon
Game Name:HitsLikeB3ta, ihr könnt mich aber Beta nennen
Skype-Name:simo.ko0806

Premium:Ja, zum Glück ;)
PvP-Stärken:Kombos, Rod PvP. One stack und eaglen kann ich natürluch auch, bin gerade am breezily üben
PvP-Schwächen:Leiter MLG, Block MLG
Deine Position in einem CW?(Rusher, Bowspammer, ...):Normalerweise Bowspammer aber ich kann auch mal Rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):NativeCrew
Aktivität:Sehr Aktiv 1-2 Std. Pro Tag
Ping zum Server:10-20
Grund uns zu joinen:Ich möchte nette member in einem Clan und viele lustige Cw's
PS: Euren Clantag benutze ich natürlich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Real Name:Simon
Game Name:HitsLikeB3ta, ihr könnt mich aber Beta nennen
Skype-Name:simo.ko0806

Premium:Ja, zum Glück ;)
PvP-Stärken:Kombos, Rod PvP. One stack und eaglen kann ich natürluch auch, bin gerade am breezily üben
PvP-Schwächen:Leiter MLG, Block MLG
Deine Position in einem CW?(Rusher, Bowspammer, ...):Normalerweise Bowspammer aber ich kann auch mal Rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):NativeCrew
Aktivität:Sehr Aktiv 1-2 Std. Pro Tag
Ping zum Server:10-20
Grund uns zu joinen:Ich möchte nette member in einem Clan und viele lustige Cw's
PS: Euren Clantag benutze ich natürlich auch ;)
Er schreibt einfach eine Bewerbung. Du kennst den Clan 0!
Ich will nicht deswegen immer ein scheiss Hinweis haben -..-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop