Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name: Chris (Christian)
Game Name:_Karate_Chris ( wird demnächst geändert)
Skype-Name: Kann ich per ts bekannt geben.

Premium:Ja
PvP-Stärken:Zu meinen Stärken zähle ich Block-, und Cobweb MLG , Rod Combos geben und taktisch mit dem Knockbackstick umgehen.One-Stack eageln und No-Shift kann ich auch schon sehr gut.
PvP-Schwächen:Ep's werfen ist ganz klar meine größte Schwäche . Ich treffe die Ep's zwar sehr präzise , aber verliere dann des öfteren den Überblick , was mir zum Verhängnis wird.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Im Cw kann ich beide Positionen einnehmen , aber als Rusher bin ich meiner Meinung nach effektiver. Aber wenn ich mal Spamen muss macht mir das nichts aus .

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Derzeit bin ich in KarateCrew, aber ich werde diesen Clan definitiv leaven, da sich die Leader kein bisschen um den Clan kümmern und da manche Leute drin sind (ich will jetzt keine Namen nennen) die mir einfach auf den Sack gehen.
Aktivität:Egal ob Schule , Ferien oder Wochenende ich bin min 3-7 Stunden pro Tag online
Ping zum Server:Mein Ping beträgt zurzeit 33 ms .
Grund uns zu joinen:Wie gesagt mich fuckt KarateCrew einfach nur noch ab und ich suche schon seit längerem einen kompetenten Clan. Außerdem ist es verdammt witzig und chillig wenn man bei euch aufm Ts rumgammelt.Und das schönste ist man hört fast keine Piepsstimmen.:ninja:

Was ich noch sagen will :Ihr habt gestern Abend in den Fcw's gesehen dass ich einigermaßen taktisch spiele nur leider konnte ich mich noch nicht im MLG beweisen,aber ich kann es wie fast jeder bei euch safe(bis auf den ein oder anderen Ausfall , aber dieser passiert sehr selten).
MFG , Chris !
Hey, wir sind momentan voll!
Wenn wir nicht mehr voll sind, werde ich dir in TS bescheid geben :D.

Hmm aber wann ist die Zeit wo ich mich wieder bewerben könnte, ach naja egal sind sowieso zu viele hater gegen mich in Akatsuki aber danke für die Info. :d

Bester Mann: Cazza <3
Bin Vyntaqe, hehe.
Ne hater nicht. Es haben wie gesagt wenige gegen dich Entschieden, nicht alle.
Wir haben auch nicht alle gefragt, ^^.

Bei Fna bin ich StyleLikeBenji
Ich heise aber OnlySpam ;)

Bin Vyntaqe, hehe.
Ne hater nicht. Es haben wie gesagt wenige gegen dich Entschieden, nicht alle.
Wir haben auch nicht alle gefragt, ^^.
Ok ich werde mich in 2-3 Wochen noch einmal bewerben das einzige was mich nicht gefiel das ihr nicht alle fragtet aber die stört mich eher weniger chill ertsmal ein bisschen mehr auf euren ts ab. :D <3

LG: Cram bis bald.

Da ihr spamer sucht, ich hoffe ihr gebt mir die Chance zumindest zu einer testzeit. Und ich weis dass ich scheise gebaut hab
Real Name: Marvin
Game Name: OnlySpam
Skype-Name: Privat

Premium:ja
PvP-Stärken: Range, NoKnockBack
PvP-Schwächen: rod
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder. Doch ih Spame gerne.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: -
Aktivität: Täglich 4h. Wochenende 6-8
Ping zum Server: 22-28
Grund uns zu: ich bewundere eure Taktik und euer teamplay welches Weltklasse ist

Da ihr spamer sucht, ich hoffe ihr gebt mir die Chance zumindest zu einer testzeit. Und ich weis dass ich scheise gebaut hab
Real Name: Marvin
Game Name: OnlySpam
Skype-Name: Privat

Premium:ja
PvP-Stärken: Range, NoKnockBack
PvP-Schwächen: rod
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder. Doch ih Spame gerne.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: -
Aktivität: Täglich 4h. Wochenende 6-8
Ping zum Server: 22-28
Grund uns zu: ich bewundere eure Taktik und euer teamplay welches Weltklasse ist
Wir sind voll, sry.

Name: Simon
IGN: SanjiVP
Stats(30d):
Statsall:
PvP stärken: Eaglen, Sword,EP und MLG
PvP Schwächen: Bow, Rod
SkypeName: SanjiVP
Prem: Kaufe immer nach
Ping: 11-20
Clan: Derzeit in keinem
Aktiv: Sehr aktiv
Grund: Finde euren clan gut und sind auch nicht so viele member drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop