Intense lolHallo ihr Kids D: oke spaß liebe euch :!
Intense lolHallo ihr Kids D: oke spaß liebe euch :!
Ich frage mich warum kannst du mir einen Grund nennen? oder könntet ihr mich nicht einmal testen ? Ich möchte nicht aufdringlich sein aber mich engagieren.Abgelehnt.
Heiße auch dominik, aber mit k, weil das viel kuhler ist!Real Name: ich heiße Dominic aber es ist kein Problem wenn ihr mich Cram nennt.
Game Name: Noch heiße ich:_Karate_Cram aber diesen Namen ändere ich sofort nachdem 30 abgelaufen sind.( es sind noch 10 Tage)
Skype-Name: Auf Skype findet ihr mich unter: dominic.kotte
Alter: Ich bin 14 Jahre alt. Und werde in diesem Jahr noch 15 Jahre.
Premium: Ja ich habe immer Premium.
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Angel umgehen und ich bin leidenschaftlicher Bowspammer da ihr ja sowie so noch welche sucht die Bowspammen sollen würde ich das auf alle Fälle übernehmen. Auch im allgemeinen 1o1 bin ich echt sehr gut. (durch DOJO). Ebenfalls kann ich save eagle Onestack sowie normal fastbridgen.
PvP-Schwächen: Ich kann ganz OK MLG aber nicht 100%
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meine Position im CW ist eigentlich immer Spammer da ich von mir selbst aus immer den Bogen nehme. Ich kann genauso auch Rushen und so aber lieber Bowspammen.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Seit kurzem in gar keinen mehr, da sich leider KarateCrew aufgelöst hat.
Aktivität: Ich bin jeden Tag online für 3-4 Stunden. Aber in den Ferien bin ich am aktivsten.
Ping zum Server: 25-32
Grund uns zu joinen: Ich finde euch als Clan echt gut und ich finde auch eure Art wie ihr zusammen spielt mega. Außerdem sind alle übelst gut und ich kenne ein paar schon eine längere Weile.
LG Cram ich hoffe auf baldige Antwort.
Abgelehnt.Real Name:Mein Name ist Jason
Game Name:xTheRezZGHG
Skype-Name:Giraffenpups20
PvP-Stärken:Bogen,Rod,Eageln abegesehen paar Fails,Combos
PvP-Schwächen:Jittern
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich kann gut in der Base bleiben Bett einbauen und rücken Deckung geben.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv:Ich war bis vor einer Woche in einem Survival Games Clan.
Aktivität:Ich bin sehr aktiv und bin eigendlich jeden Tag online.
Ping zum Server:49
Grund uns zu joinen:Ich möchte euch dabei helfen viel CW zu gewinnen habe einen sehr ruhigen und lieben Charakte.Bin sehr ehrgeizig in den CW`s zugewinnen
Hoffe auf eine gute rückmeldung
MFG:Jason
oh man wenn du angenommen wirst ;D das wär echt unfair ;<( sry cram aber ist so XDReal Name: ich heiße Dominic aber es ist kein Problem wenn ihr mich Cram nennt.
Game Name: Noch heiße ich:_Karate_Cram aber diesen Namen ändere ich sofort nachdem 30 abgelaufen sind.( es sind noch 10 Tage)
Skype-Name: Auf Skype findet ihr mich unter: dominic.kotte
Alter: Ich bin 14 Jahre alt. Und werde in diesem Jahr noch 15 Jahre.
Premium: Ja ich habe immer Premium.
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Angel umgehen und ich bin leidenschaftlicher Bowspammer da ihr ja sowie so noch welche sucht die Bowspammen sollen würde ich das auf alle Fälle übernehmen. Auch im allgemeinen 1o1 bin ich echt sehr gut. (durch DOJO). Ebenfalls kann ich save eagle Onestack sowie normal fastbridgen.
PvP-Schwächen: Ich kann ganz OK MLG aber nicht 100%
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meine Position im CW ist eigentlich immer Spammer da ich von mir selbst aus immer den Bogen nehme. Ich kann genauso auch Rushen und so aber lieber Bowspammen.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Seit kurzem in gar keinen mehr, da sich leider KarateCrew aufgelöst hat.
Aktivität: Ich bin jeden Tag online für 3-4 Stunden. Aber in den Ferien bin ich am aktivsten.
Ping zum Server: 25-32
Grund uns zu joinen: Ich finde euch als Clan echt gut und ich finde auch eure Art wie ihr zusammen spielt mega. Außerdem sind alle übelst gut und ich kenne ein paar schon eine längere Weile.
LG Cram ich hoffe auf baldige Antwort.
Jaja sergay liebe dich auchIntense lol
Ich kann sehr gut spammenHey schöne Bewerbung, doch leider abgelehnt! Wir suchen nur Spammer :c.
Ich auchIch kann sehr gut spammen![]()
CoolIch auch![]()
Abgelehnt.Real Name:Luka
Game Name:GemeinerEisbaer (Crubii)
Skype-Name:crubiisawalle
Premium:Ja
PvP-Stärken:Bow, Stick, Rod
PvP-Schwächen:eigentlich keine
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Allrounder (war in vielen clans bowspammer)
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Bin zurzeit Clanless
Aktivität:ziehmlich aktiv
Ping zum Server:20-30
Grund uns zu joinen:Bin zurzeit Clanless und hab schon viel von euch gehört
Ich kann auch spammen C:Coolaber ihr sucht Ja Spammer und ich bin guter eigentlich sehr guter spammer kannst du mich Vllt. Auf Skype adden? Wenn ja Name: official.soulfire
Aaaaaallllesss klar, türke.Ich kann auch spammen C:
Ich bin ein sehr guta spema edet mich auf skype: official.nitklaf !! Aber ich nerve nicht habe mich nur 20 mal beworben!