Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name: Marco
Game Name: In 2 Days Snoowy
Skype-Name: Interesiert dich nicht

Premium: Bald, ich schwööööre
PvP-Stärken: Krieg kein knockback und hab nach Sergi eine krasse range
PvP-Schwächen: Hab keine
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Beides

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Akatsuki (Ingame für Spec)
Aktivität: Weiß nicht was das bedeutet
Ping zum Server: 40 - 80 ms
Grund uns zu joinen: Ihr seid alles Bastarde

• Like
Reaktionen: P4C und LSDPAT
Real Name:David;Dave
Game Name:Mein IGN ist DarkDave.
Skype-Name:Mein Skype Name ist"WolfowskiDavid" bin aber mehr auf TS3 aktiv.

Premium:Ja... läuft in einem Monat ab hole mir dann aber LIFETIME! <3
PvP-Stärken:Ich kann ganz gut Betten hunten und allgemein Rod PvP... können wir bei Timolia testen :D
PvP-Schwächen:EP werfen bin ich scheiiisse xD!
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich bin Rusher,Bowspammer und
´BettenHunter :D!Also allrounder könnte vieles übernehmen!

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:#Urbans (zur Zeit inaktiv)
Aktivität:Bin so 5h am Tag da :D
Ping zum Server: 29 manchmal auch 20 :3
Grund uns zu joinen: Mein Clan ist leider im Moment inaktiv und war auf Clan suche darauf kenne ich ein paar aus dem Clan z.b Broke oder Ice oder SuchConfused diese sind ja nicht grad die schlechtesten ;D ihr könnt mich gerne testen das bin ich auch nicht.Allgemein will ich in den Clan um mit ihm weitere CW´s zu gewinnen und Spaß zu haben! :3

-DarkDave

BEWERBUNG:

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! ->Ja,durch viele Cw's zbs.: DuckGang,KnockbackCrew etc. zurzeit in Urbans wird auch 2.Clan bleiben
Benutze unseren Clantag! -> Sehr gerne
Habe Premium! -> Ja immer
Besitze Skype und Teamspeak³! -> Sicher
Sei ein aktiver Bedwars Spieler! -> Ja spiele nur Bw mind. 6h Online
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! -> Habe ich

Real Name: Benedikt
Game Name: BeneLikeKevin
Skype-Name: boeserkevin

PvP-Stärken: Rod,Bow,
PvP-Schwächen:FnS
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Only Bowspam

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Urbans
Aktivität:Mind. 6h am Tag Online
Ping zum Server: 25-30 Trotzdem krasse Hits
Grund uns zu joinen: Ich suche einen aktiven Clan meiner ist im Moment inaktiv

Ich sage schon einmal Danke für die Antwort :D
Hey :).
Danke für deine Bewerbung, aber leider wirst du abgelehnt :c.

Real Name:David;Dave
Game Name:Mein IGN ist DarkDave.
Skype-Name:Mein Skype Name ist"WolfowskiDavid" bin aber mehr auf TS3 aktiv.

Premium:Ja... läuft in einem Monat ab hole mir dann aber LIFETIME! <3
PvP-Stärken:Ich kann ganz gut Betten hunten und allgemein Rod PvP... können wir bei Timolia testen :D
PvP-Schwächen:EP werfen bin ich scheiiisse xD!
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich bin Rusher,Bowspammer und
´BettenHunter :D!Also allrounder könnte vieles übernehmen!

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:#Urbans (zur Zeit inaktiv)
Aktivität:Bin so 5h am Tag da :D
Ping zum Server: 29 manchmal auch 20 :3
Grund uns zu joinen: Mein Clan ist leider im Moment inaktiv und war auf Clan suche darauf kenne ich ein paar aus dem Clan z.b Broke oder Ice oder SuchConfused diese sind ja nicht grad die schlechtesten ;D ihr könnt mich gerne testen das bin ich auch nicht.Allgemein will ich in den Clan um mit ihm weitere CW´s zu gewinnen und Spaß zu haben! :3

-DarkDave
Hey :).
Sry, du wirst aber leider auch abgelehnt.

- Real Name: Mike
- Game Name : VamisFan
- Skype-Name : Gebe ich dan bekannt wenn ich angenommen werde,Ts3 besitze ich auch.
-Premium: ja klar immer ;)
-Stärken : Meine stärken sind Cobweb MLG,Rod Combos, One-Stack eageln kann ich safe,eageln ebenfalls,da ich nicht so starken ping zum server habe bin ich in eps eher schwach,aber Ep Tnt behersche ich auch.
- Schwächen : Wie schon gesagt ist Eps meine schwäche und sonst behersche ich leiter Mlg nicht aber ich denke das braucht man eh nicht ^^ , Base Bow zu haben ist auch eine schwäche von mir da hab ich meistens kein aim.
- Deine Position in einem CW : Ich kann Rushen aber auch oben spamen mir ist es egal hauptsache nicht base bow weil ich wie gesagt unten kein aim habe.
- In welchen clan bist du derzeit aktiv? : Ich bin derzeit noch aktiv in F4A,weil es viele korrekte leute in diesem clan gibt,jedoch hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan.
- Ping zum Server : Mein Ping beträgt zurzeit 30-70 ms ist immer unterschiedlich.
- Grund uns zu joinen : Wie gesagt hätte ich gerne einen starken und erfahrenen TryH clan wo nicht so viele member drinen sind damit auch jeder mal spielen kann ;).
- Aktivität : Ich bin sehr aktiv und jeden Tag mind. 3-5 stunden online (am wochenende natürlich länger).
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich animmt und wir können gerne mal testspiele machen.
Lg , Mike !
Hey, wirst leider abgelehnt, sry.

Real Name: Christian
Game Name: ArZono
Skype-Name: sag ich euch wenn ich ein neues headset habe, bekomme es aber in 3 Wochen leider erst

Premium: jo
PvP-Stärken: fastbridgen , rushen, bow,
PvP-Schwächen: Rod, mlg-fails
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): mmmhh, kp habe leider noch nie in einem cw mitgespielt.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: In einem privaten
Aktivität: jeden tag 1-3h
Ping zum Server:10-50
Grund uns zu joinen: suche nen netten clan und lustige cw's

Real Name: Christian
Game Name: ArZono
Skype-Name: sag ich euch wenn ich ein neues headset habe, bekomme es aber in 3 Wochen leider erst

Premium: jo
PvP-Stärken: fastbridgen , rushen, bow,
PvP-Schwächen: Rod, mlg-fails
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): mmmhh, kp habe leider noch nie in einem cw mitgespielt.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: In einem privaten
Aktivität: jeden tag 1-3h
Ping zum Server:10-50
Grund uns zu joinen: suche nen netten clan und lustige cw's
Hey, sorry, aber du wirst leider abgelehnt.

Real Name: Mein Vorname lautet Hendrik.
Game Name: Ingame heiße ich seit momentan Digamma, früher hieß ich EssRasiert.
Skype-Name: Bei Skype heiße ich h3ndrik919.
Alter: Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde in ca. 5 Monaten 16.

Premium: Ich habe seit Anfang 2015 Lifetime Premium.
PvP-Stärken: Meine Stärken liegen ganz klar im Bogen und auch mit dem Schwert bin ich recht gut. Außerdem würde ich behaupten, dass ich recht schnell FastBridgen und OneStacken kann.
PvP-Schwächen: Ich kann absolut kein MLG, ich schaffe so gut wie garkeins. Auch mein Rodaim ist absolut schlecht.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): In einem CW bin ich definitiv ein Bowspammer.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Momentan bin ich nur in meinem eigenen Fun Clan aktiv, um die anderen Clantags zu sehen. Davor war ich bei ESSkalation und Primus.
Aktivität: Ich würde mich als ziemlich aktiv einschätzen. Ich kann täglich, für mehrere Stunden an den PC und vorallem am Wochenende und in den Ferien geht's richtig ab. :p
Ping zum Server: Mein Ping schwankt zwischen 15-30 ms.
Grund uns zu joinen: Ich bin momentan clanless und suche einen Clan, zu dem ich passe und ich glaube das trifft auf ATSKI zu. Des weiteren bin ich an keinem Clan interessiert, der nach Rushern sucht, da ich wie gesagt Bowspammer bin.
Sorry, leider abgelehnt

Real Name: Lukas
Game Name: _CuzImYours_
Skype-Name: Zurzeit besitze ich kein Skype,aber wenn es nötig ist lege ich mir dies gerne zu. :)
Premium: Nein
PvP-Stärken: Also ich kann gut mit dem Schwert umgehen,auch der Bogen ist mein Freund jedoch passiert das selten da Ich mit dem Stick einfach rein renne. Ich kann außerdem eaglen
PvP-Schwächen: Abgesehen davon das ich manchmal übelst zittere (eig sehr selten allerdings ist die trefferquote dadurch eingeschränkt.Wenn ich Sprinte springe ich meisten und naja dadurch ist der knockback ja erhöht also das heißt das es mal passiert das ich paar Meter fliege.Wenn der jenige ein Stick hat also meistens nicht immer :D
Ping 14-18
In Welchen Clans bist du derzeit Aktiv: Keinen
Deine Position im CW : Aufjedenfall rusher.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Aktivität: Also Ich bin eig aktiv.sozusagen bin sehr oft Online
Grund Uns zu Joinen: Ich bin zurzeit in keinen Clan.Ich Suche Leute mit den ich normal spielen kann (lachen,reden,alles halt, no-homo)außerdem möchte ich Joinen weil ich Leute suche die etwas tun.Mir geht es nicht draum wie gut man ist.Ich habe bloß keine lust mit irgendwelchen Randys zu spielen die alles graben oder eine Festung bauen solange man etwas tut ist mir es egal.

Ich freue mich über eine Antwort

Lukas

Real Name: Christoph
Game Name: MamontOC
Skype-Name: Mamont01

Premium: Life-Time
PvP-Stärken: Rushen, MLG, Bogen Unten
PvP-Schwächen: Bow oben
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):
Rusher wäre nice, es geht aber auch Bogen
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: #Viority
Aktivität: zu Viel xD
Ping zum Server: 20 - 30er
Grund uns zu joinen: mein (unser) Clan löst sich demnächst auf und dann suche ich ein starken Clan

Anhänge

• stats.png
    stats.png
    44,4 KB · Aufrufe: 0
  • statsall.png
    statsall.png
    37,2 KB · Aufrufe: 0
Real Name: Lukas
Game Name: _CuzImYours_
Skype-Name: Zurzeit besitze ich kein Skype,aber wenn es nötig ist lege ich mir dies gerne zu. :)
Premium: Nein
PvP-Stärken: Also ich kann gut mit dem Schwert umgehen,auch der Bogen ist mein Freund jedoch passiert das selten da Ich mit dem Stick einfach rein renne. Ich kann außerdem eaglen
PvP-Schwächen: Abgesehen davon das ich manchmal übelst zittere (eig sehr selten allerdings ist die trefferquote dadurch eingeschränkt.Wenn ich Sprinte springe ich meisten und naja dadurch ist der knockback ja erhöht also das heißt das es mal passiert das ich paar Meter fliege.Wenn der jenige ein Stick hat also meistens nicht immer :D
Ping 14-18
In Welchen Clans bist du derzeit Aktiv: Keinen
Deine Position im CW : Aufjedenfall rusher.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Aktivität: Also Ich bin eig aktiv.sozusagen bin sehr oft Online
Grund Uns zu Joinen: Ich bin zurzeit in keinen Clan.Ich Suche Leute mit den ich normal spielen kann (lachen,reden,alles halt, no-homo)außerdem möchte ich Joinen weil ich Leute suche die etwas tun.Mir geht es nicht draum wie gut man ist.Ich habe bloß keine lust mit irgendwelchen Randys zu spielen die alles graben oder eine Festung bauen solange man etwas tut ist mir es egal.

Ich freue mich über eine Antwort

Lukas
Real Name: Christoph
Game Name: MamontOC
Skype-Name: Mamont01

Premium: Life-Time
PvP-Stärken: Rushen, MLG, Bogen Unten
PvP-Schwächen: Bow oben
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):
Rusher wäre nice, es geht aber auch Bogen
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: #Viority
Aktivität: zu Viel xD
Ping zum Server: 20 - 30er
Grund uns zu joinen: mein (unser) Clan löst sich demnächst auf und dann suche ich ein starken Clan
Danke für eure Bewerbungen aber wir sind im Moment voll, nur noch only invite, sry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop