H
hKrR7K0Gby5Bjgxge_k_ATgO
Unregistriert
Yoo, wit müssen noch diese Woche nen CW starten, da "unsere clan's beide an der Liga teilnehmen, könntet ihr vllt am Freitag um 20Uhr? :3
Und ich stell dich in die Abstellkammer lolololAkatsuki stellt zurzeit OG und TriForce in den Schatten....
Willst du mich ficken xdok. 2.50€ die Minute.![]()
Würd ich mir geil vorstellen, wenn du dir ein Krankenschwesterkostüm anziehstWillst du mich ficken xd
Welcher MLG trick?Naja, ihr habt euch bewiesen, BedWars Clan #1
Respekt, krasses TeamPlay, krasser MLG-Trick. Heftig, nur schade dass es euer dritter Clan ist, dadurch werden ihr nicht von jedem ernst genommen. Bsp: in CW von OG einer sagt Akatsuli sind die besten die haben noch nie verloren. Und Vira so: ja wow, hätten wir auch wenn wir DuckGang neu eröffnet hätten. Aber naja für mich der beste BedWars Clan den es gibt. Auch wenn ich selbst kein BedWars mehr spiele.
~Kunz
Wenn du das bis jetzt nicht weist... Kannst überhaupt eageln ?Welcher MLG trick?
Er meint den Invictum ClientWelcher MLG trick?
Duckgang kann ja reopen und CW gg uns machenNaja, ihr habt euch bewiesen, BedWars Clan #1
Respekt, krasses TeamPlay, krasser MLG-Trick. Heftig, nur schade dass es euer dritter Clan ist, dadurch werden ihr nicht von jedem ernst genommen. Bsp: in CW von OG einer sagt Akatsuli sind die besten die haben noch nie verloren. Und Vira so: ja wow, hätten wir auch wenn wir DuckGang neu eröffnet hätten. Aber naja für mich der beste BedWars Clan den es gibt. Auch wenn ich selbst kein BedWars mehr spiele.
~Kunz
Haters gonna HateNaja, ihr habt euch bewiesen, BedWars Clan #1
~Kunz
Sag es Ihnen xDDuckgang kann ja reopen und CW gg uns machen![]()
Meinst du invictumklicker? Wv cps waren das nochmal ?Er meint den Invictum Client
1 cpsSag es Ihnen xD
Meinst du invictumklicker? Wv cps waren das nochmal ?
Nein.Ne frage habt ihr nen JR clan?![]()
Nein wir wollen auch keinen.Ne frage habt ihr nen JR clan?![]()