Nope, darf heute nicht mehr an den PC.Blazel jetzt cw?
Du warst nur einen Tag Trial und wurdest dann gekickt.Lunatic
Junge ich war nh woche in Lunatic, nerv mal nicht, wenn du die ganze zeit inaktive warst & nur da warst um zu mucken.Du warst nur einen Tag Trial und wurdest dann gekickt.
Du warst halt echt nur 1 Tag drin, weil wir dann nen Roster Reset gemacht haben ^-^Junge ich war nh woche in Lunatic, nerv mal nicht, wenn du die ganze zeit inaktive warst & nur da warst um zu mucken.
Nein, ich war 1 Woche in Lunatic. Dann wurde ich Inaktive & du hast mich ausgetragen, weil es einen roster update gab & Paul dann leader wurde.Du warst halt echt nur 1 Tag drin, weil wir dann nen Roster Reset gemacht haben ^-^
Nein du warst genau einen Tag drin und wurdest gekicktNein, ich war 1 Woche in Lunatic. Dann wurde ich Inaktive & du hast mich ausgetragen, weil es einen roster update gab & Paul dann leader wurde.
@ElectricalSequ wirst sogar in funclans abgelehnt du dulliAbgelehnt
Wenn du nicht weißt warum, dann kannst du mich auch ned dulli nennen. Du dummkopf.Nein du warst genau einen Tag drin und wurdest gekickt
@ElectricalSequ wirst sogar in funclans abgelehnt du dulli
Doch weil du halt einfach nicht gut bist lelWenn du nicht weißt warum, dann kannst du mich auch ned dulli nennen. Du dummkopf.
Nein, weil in den clan keiner rein kommt. Es gibt eine extra akame strategie.Doch weil du halt einfach nicht gut bist lel
Nö schlecht ist yasin nicht aber du bist trotzdem schlecht.Nein, weil in den clan keiner rein kommt. Es gibt eine extra akame strategie.
Warum wurde denn Yasin abgelehnt, weil er so schlecht ist oder was? Kannst nichts sagen ohne irgwie zu fronten & dann einzusehen, dass du im unrecht bist.
Wenn er nicht schlecht ist, warum wurde er dann abgelehnt du dummkopf?Nö schlecht ist yasin nicht aber du bist trotzdem schlecht.
Ich habe mich doch nur geäußert und gesagt das du schlecht bist? Hast du etwas dagegen einzuwenden oder weißt du das du schlecht bist?Wenn er nicht schlecht ist, warum wurde er dann abgelehnt du dummkopf?
Du merkst nicht mal was alter. Sei bitte einfach inaktive & nerv ned
Habe dir schon genug dazu gesagt, jedoch kommst du jeded ml mit dem selben thema.Ich habe mich doch nur geäußert und gesagt das du schlecht bist? Hast du etwas dagegen einzuwenden oder weißt du das du schlecht bist?