hab naruto (shippuden) in zweieinhalb wochen durchgeguckt & classic in einer woche xdEin Typ mit zwei Freunden
Ich hab Death Note in zwei Tagen und Soul Eater an einem geschaut
hab naruto (shippuden) in zweieinhalb wochen durchgeguckt & classic in einer woche xdEin Typ mit zwei Freunden
Ich hab Death Note in zwei Tagen und Soul Eater an einem geschaut
Haha, nicehab naruto (shippuden) in zweieinhalb wochen durchgeguckt & classic in einer woche xd
Wie willst du machen, dass wir den Anime alle zusammen schauen könnenbzw. war das ein Ja?![]()
Gibt mehrere Möglichkeiten.^^ Man kann das auch per Netflix "Party" wie es genau funktioniert, weiß ich noch nicht, aber es funkt.Wie willst du machen, dass wir den Anime alle zusammen schauen können
Hab kein NetflixGibt mehrere Möglichkeiten.^^ Man kann das auch per Netflix "Party" wie es genau funktioniert, weiß ich noch nicht, aber es funkt.
Ich hab besondere Fähigkeiten und kann alles möglich machenHab kein Netflix![]()
Zauberer!Ich hab besondere Fähigkeiten und kann alles möglich machen
Huhu,zufällig mag ich Zauberer!Ich hab besondere Fähigkeiten und kann alles möglich machen
Ich muss diesen Anime nochmal gucken und meine Gefühle preis geben, ich kann nicht mehrHuhu,zufällig mag ich Zauberer!
ich mach mit, oder bin ich nicht cool?Ich muss diesen Anime nochmal gucken und meine Gefühle preis geben, ich kann nicht mehr
nohomo
Bin dabeiIch muss diesen Anime nochmal gucken und meine Gefühle preis geben, ich kann nicht mehr
nohomo
der ist nicht wirklich 11, oder?Alex (11) guckt Anime ab 16. xd
Diese Frage stellt mir jederder ist nicht wirklich 11, oder?
Doch, Alex (11) (geistig 80) ist wirklich 11!der ist nicht wirklich 11, oder?
^^Doch, Alex (11) (geistig 80) ist wirklich 11!
hab dich nie gehört, sorryDiese Frage stellt mir jeder![]()