Inaktiv Akame - Übergangs Clanpage

• Ersteller Ersteller C4VuF7nkGzHhr-s9ImJtfNB-
  • Erstellt am Erstellt am
Sry, aber eine Frage. Wie findet ihr den Anime "Akame Ga Kill"? Was ist gut/schlecht? Habe ihn letzten Sonntag durch geschaut (Nacht durch, haha) und ich habe immer noch keine genaue Meinung darüber. ._. Meine Gefühle waren/sind so vergewaltigt. xd Kann ja dann paar Punkte nennen
Also, die Fights sind immer Super episch und die Tode traurig. Doch die Tode waren teilweise erzwungen. Manche Charaktere waren zu durchschaubar, aber manche wiederum haben sich gut entwickelt. Jo, des wars fürs erste.

Ja, es war traurig mit ihr :C (Der Tod)

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Also, die Fights sind immer Super episch und die Tode traurig. Doch die Tode waren teilweise erzwungen. Manche Charaktere waren zu durchschaubar, aber manche wiederum haben sich gut entwickelt. Jo, des wars fürs erste.

Ich fand die nervig, aber es war iwie traurig .-.
Bei Sheele fand ich es aber noch trauriger, als die nicht gesprochen haben.. ^^

• Like
Ich fand die nervig, aber es war iwie traurig .-.
Bei Sheele fand ich es aber noch trauriger, als die nicht gesprochen haben.. ^^
Sheele fand ich so traurig ._. fuckt mich auch ab, dass die schon so früh in den ersten Folgen stirbt

Bei ihr muss ich sagen, dass dieser früher hätte kommen können, denke ich zumindest. Ich meine, sie ist ja vom Kampf davon gekommen und ist ja dann in Tatsumi's Händen "gestorben". Und dann das "liebe dich" fand ich irgendwie zu viel, glaube ich.

Ich komme Heute noch Ts, ich kann über sowas nicht gut schreiben. Reden ist da viel geiler bzw. musste ich bei den Anime gar nicht weinen. Und das, denke ich, fuckt mich auch ab. Es war zwar traurig, aber nicht so traurig, dass man weinen müsste. Das Ende habe ich auch nicht ganz verstanden mit Akame und ihr Schwert. ._. Egal, komme dann Ts

Sheele fand ich so traurig ._. fuckt mich auch ab, dass die schon so früh in den ersten Folgen stirbt

Bei ihr muss ich sagen, dass dieser früher hätte kommen können, denke ich zumindest. Ich meine, sie ist ja vom Kampf davon gekommen und ist ja dann in Tatsumi's Händen "gestorben". Und dann das "liebe dich" fand ich irgendwie zu viel, glaube ich.

Ich komme Heute noch Ts, ich kann über sowas nicht gut schreiben. Reden ist da viel geiler bzw. musste ich bei den Anime gar nicht weinen. Und das, denke ich, fuckt mich auch ab. Es war zwar traurig, aber nicht so traurig, dass man weinen müsste. Das Ende habe ich auch nicht ganz verstanden mit Akame und ihr Schwert. ._. Egal, komme dann Ts
Denke mal, dass ich am Abend erreichbar bin ^^

• Like
Ich fand die auch übel traurig, aber man hat gemerkt das die unnötig waren. Was meinst du mit:"Als sie nicht gesprochen haben"?
Als die anderen Mitglieder mit der Chefin(?) in ihrem Versteck waren und nur getrauert haben.. ^^
Die haben ja nicht miteinander gesprochen. So meinte ich das.

Ich könnt' halten weinen, aber ich finde das unnötig, aber sowas ist halt iwie schwer zu verkraften. Als ich Naruto durchgeguckt habe, wusste ich nicht, wohin mit meinen Gefühlen xd - ka, aber sowas rührt mich halt iwie stark..

verblutet! (glaub ich!) xd

• Like
Ah, k. Hat da Akame in der Nacht nicht den Ausraster gekriegt?
Welchen Ausraster? bzw. fand ich auch scheiße, dass sie ihre Schwester nicht retten konnte. :c Dass sie sie einfach umgebracht hat und sie dann von "Wave" mitgenommen wurde/begraben wurde. Man könnte auch sagen, dass das alles zum "Drama" gehört, aber trotzdem. Fand ich trotzdem auch traurig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop