Erledigt Ahndung im Schriftverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegitKugelFisch

Mitglied
28 Juli 2018
2
0
125
Sehr geehrtes Gomme-Team,
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich seit Wochen täglich beleidigt werde und andere Verstöße im Schriftverkehr bemerke, hätte ich die Bitte und Frage, ob es möglich sei, mir einen Rang zu erteilen mit dem ich gegen diese Verstöße vorgehen kann.

Die Vergabe der Berechtigungen (des Ranges) kann auch unter bestimmten Voraussetzungen erfolgen.

Ich stelle diese Frage, da (meines Erachtens nach) Reports in Bezug auf Ingamenamen und Schriftverkehr nicht (nicht richtig) geahndet werden. Gemeldete Personen können Stunden/Tage nach der Meldung noch immer ohne Einschränkungen schreiben.

Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits und eine eventuelle Zusammenarbeit freuen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Danke!

Freundliche Grüße
~ LegitKugelFisch

Hey,

Solche Ränge werden nicht ohne weiteres vergeben.
Außerdem kannst du den /Report Befehl nutzen und den entsprechenden Regelverstoß melden.
Ein Guradian-Staff wird sich dann um deine Angelegenheit kümmern.
Gemeldete Personen können Stunden/Tage nach der Meldung noch immer ohne Einschränkungen schreiben
Entweder sie haben einen EA gestellt oder es war ihr erster mute und dieser hielt nur einige Stunden an.
Einen Fehler von Guradian-Staffs im Bereich des Chats halte ich für unwahrscheinlich.

LG

• Like
Reaktionen: Uberreich
Hey,

Solche Ränge werden nicht ohne weiteres vergeben.
Außerdem kannst du den /Report Befehl nutzen und den entsprechenden Regelverstoß melden.
Ein Guradian-Staff wird sich dann um deine Angelegenheit kümmern.

LG
Schönen Abend KingZockerHD,

der Befehl ist mir bekannt, leider wird er wie oben erwähnt meines Erachtens nicht richtig angewendet.
Es sind häufig die gleichen Personen, daher bezweifle ich eine Dauer von einigen Stunden.

Dennoch danke ich Ihnen für Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
~ LegitKugelFisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop