TTT Aftergamelobby / Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
239
3
754
930
dem Traum gerissen
Hey,
ich spiele in den letzten Tagen wieder ein wenig aktiver TTT und heute ist mir aufgefallen, dass man in der Aftergamelobby, also da wo man kurz hin kommt nach der Runde, nicht mehr wegen Randomkilling reporten kann (ich weiß nicht seit wann das so ist).
Das Problem dabei ist das ich oft in der Runde als Zuschauer nicht mehr genug Zeit habe um einen Randomkiller zu reporten weil die Runde oft schon kurz darauf endet oder die Runde geendet hat weil ich Gerandomkillt wurde. Geht es euch auch öfters/manchmal so? Mir fällt es auf jeden Fall immer wieder auf und es nervt mich tierisch.

Demzufolgewürde ich mir wünschen und Vorschlagen die Randomkill-Reports auch in der Aftergamelobby wieder möglich zu machen (Es war ja schon mal möglich).

Wenn das aus irgendwelchen bestimmten Gründen abgeschafft wurde weißt mich gerne darauf hin.
LG Sammy :3

• Like
Reaktionen: xdsteve
Das Thema wurde in der Vergangenheit schon häufiger angesprochen; soweit ich weiß ist es technisch nicht möglich, Spieler auf einem anderen Gameserver zu reporten.

Ist aber auch nicht so schlimm, du kannst ja anschließend einfach das Replay zur Runde öffnen und den User dort melden. Das macht keinen Unterschied.

Uhh okay, wusste garnicht, dass das möglich ist.
Allgemein habe ich von Replays kaum Plan, werden alle Replays von meinen Runden automatisch gespeichert oder muss ich da noch was tun?
Grundsätzlich wird von jeder Runde, die du spielst, das Replay für 3 Stunden gespeichert. Du kannst sie über den NPC am Lobbyspawn aufrufen.

Anschließend werden sie gelöscht, es sei denn du speicherst sie. Die Speicherplätze sind aber je nach Rang begrenzt, genaueres dazu aber hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/replay-system-update.899076/

• Like
Reaktionen: Pyranya und TheKaitoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop