AFK

NanoXaver

Mitglied
10 Mai 2015
2
0
535
24
Hey,

ich hab halt heute Nacht so durchgemacht und da war ich viel in der Gommunity... Und hab so nen bisschen mit den Mods/Sups geschrieben... Aber die waren ofter mal AFK und ich fände cool wenn man so über dem Namen das noch so Einstellen könnte so per /afk und so das wär geil...

Liebe Grüße _JuzeLP_ZickZack aka Julian

Freut mich das es dir gefällt. :D aber ich würde ruhig sagen das dass nicht nur für subs/mods sein sollte sondern für alle...

LG Julian

Ich weiß schon was du meinst, aber es ist halt prktisch wenn du einen anschreibst und das dann nicht weißt ist halt kacke... Und so wär alles gut.

LG Julian

Joa, fände ich nice :).
Man könnte es vielleicht auch mit dem LabyMod regeln. Dort kann man es dann ein und aus stellen :D

Finde die Idee klasse!

MfG Joost_

@ShadowBlazeHD Warum in der Gommunity? Dort wirst du von niemandem getötet und welche Stats willst du dort anrufen?

Falls dieses Links nicht zu viel RAM kosten, würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn diese Idee durchgesetzt wird.
~PayJay~
Ich verstehe nicht genau was du meinst, vllt habe ich es auch falsch verstanden xD
Ich gehe auf diesen Satz ein:"Dort wirst du von niemandem getötet und welche Stats willst du dort anrufen?"
Tut mir ja echt leid aber in beispielsweise SG bist du doch nicht afk???Da bringt dir doch diese Anzeige so garnichts xD
Und was meinst du bitte mit Stats ?:D
Verstehe nicht so ganz was du meinst...
Die Gommunity ist ja dafür da sich mit Leuten zu unterhalten und auch Fragen zu klären wo es auf jedenfalls Sinn macht diese afk Anzeige einzuführen( JA, in der Gommunity macht man auch noch anderes, ist OK xD).

Jap Joost_, LabyMod ist ne gute Idee :)

LG

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop