Lobby AFK vor Schildern

• Ersteller Ersteller kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
  • Erstellt am Erstellt am
K

kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r

Unregistriert
Hallo , ich habe eine Idee. Wie wäre es wenn man Z.B einen AFK Turm in der Lobby einführt, der sorgt dafür das die Leute vor den Schildern nicht AFK sind und blockieren sondern werden (die inerhalb 5 Blöcken entfernung sind) auf einen Turm/kuppel teleportiert. Besondern im Spielmodi Cookies ist mir das extremst aufgefallen das die Leute dort vor den Schildern stehen und alles Blockieren. Man könnte jetzt sagen Deaktieviere die Spieler. Ich fände es aber gut wenn ich noch ein paar Spieler sehen würde als gar keine , aber keine die Blockieren.
LG Jan

• Like
Reaktionen: BaumiYT
Hallo , ich habe eine Idee. Wie wäre es wenn man Z.B einen AFK Turm in der Lobby einführt, der sorgt dafür das die Leute vor den Schildern nicht AFK sind und blockieren sondern werden (die inerhalb 5 Blöcken entfernung sind) auf einen Turm/kuppel teleportiert. Besondern im Spielmodi Cookies ist mir das extremst aufgefallen das die Leute dort vor den Schildern stehen und alles Blockieren. Man könnte jetzt sagen Deaktieviere die Spieler. Ich fände es aber gut wenn ich noch ein paar Spieler sehen würde als gar keine , aber keine die Blockieren.
LG Jan
Ich würde dies eher nicht durchführen, da dies einfach ziemlich unnötig wäre und sehr viel Zeit benötigt.
Außerdem würde das Team es auch nicht einsehen, dies durchgehen zu lassen.
Also an das Team: Bitte fügt es auf keinen Fall ein!

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen.
HerrJukebox × Spieler

Ich würde dies eher nicht durchführen, da dies einfach ziemlich unnötig wäre und sehr viel Zeit benötigt.
Außerdem würde das Team es auch nicht einsehen, dies durchgehen zu lassen.
Also an das Team: Bitte fügt es auf keinen Fall ein!

Mit freundlichen Grüßen.
HerrJukebox × Spieler

1.Was für unnötig. Klar ist das nötig es nerft einfach nur und BLOCKIERT!!!!
2. Es ist überhaupt nicht aufwendig
3. Warum sagst du bitte aufjeden fall nicht machen ,da merkt man mal wie du andere Leute fertig machen willst.

3. Warum sagst du bitte aufjeden fall nicht machen ,da merkt man mal wie du andere Leute fertig machen willst.
Ich will keinster weise Leute fertig machen, ich habe eine Meinungsfreiheit und habe Kritik geäußert.

Jedenfalls muss ich den anderen Spielern recht geben, du kannst doch einfach die Spieler deaktivieren und nur Freunde oder Teammitglieder anzeigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen.
HerrJukebox × Spieler

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop