Classic BedWars Afk teammates "bestrafen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aculHD

Mitglied
12 Apr. 2015
10
3
238
Jeder kennst sie die teammates die sich zB bei den bronze spawner stellen und erstmal 7 min afk sind und dass ganze bronze wegsnacken. Und da man diese nicht mit einem feuerzeug töten darf da dass teammtrolling wäre,
fände ich es gut wenn der Sever dann automatisch nach 4 min inaktivität den Spieler töten lässt , aber jedoch da mit dass team dadurch keinen extremen nachteil hätte die sachen von ihm dann droppen lassen. Und damit,
dass system nicht umgehen werden kann, indem man einfach einen schritt macht , sondern man zB eine halbe minute sich bewegen muss oder 50 blöcke sich bewegen muss . Ich denke ihr habt zu dem thema hier noch andere ideen. Ich würde mich über die einführung dieses system freuen.
MFG Luca
(tut mir leid , dass ein parr rechtschreib fehrler drin sind)

Man sammelt nach 1 Min AFK sein nichts mehr ein. Die anderen kannst du mit einem Video im Forum reporten.

Ich rede nicht nur von teammates die afk beim bronze stehen sondern auch die beim eisen oder gold spawner.
Oder zB bei der map china kommen alle materialien aus einem fluss raus und wenn dann ein teammate sich afk da oben hinstellt und etwas an die leertatse drann gemacht hat dass sie gedrückt bleibt , dann ist dass nervig.
Und überhaupt selbst wenn man nach einer minute nichts mehr einsammeln kann. Hat dass team deshalb einen krassen nachtteil da sie noch lange nicht in der mitte sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop