Allgemeines Afk-System

• Ersteller Ersteller Deleted member 326492
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 326492

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

ich verfasse diesen Beitrag aufgrund des störenden AFK-Systems.

Meiner Meinung nach, sollte dieses System entfernt werden, bzw, jeder Spieler sollte selbst für sich entscheiden können, ob man für sich selbst dieses Feature haben will...

Warum?
  • Es ist durchaus nervig, wenn man in einem Spielmodus bereits gestorben ist und warten muss bis sein Team auch tot ist. In der Zeit wird man als Afk eingestuft und wird nicht in die nächste Runde mitgezogen.
  • Wenn man seine Zeit, in der man bereits tot ist, anderweitig nutzt, bis die nächste Runde beginnt, wird man auch als AFK eingestuft, wodurch man auch nicht mitgezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Janny

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Wie wäre es denn, wenn du deinen Teampartnern zuschaust und ihnen beispielsweise Ratschläge gibst etc..
Über eine manuelle Aktivierung und Deaktivierung lässt sich steiten.

Wie wäre es denn, wenn du deinen Teampartnern zuschaust und ihnen beispielsweise Ratschläge gibst etc..

1. Wenn man zb nicht mit denen redet, kann man denen auch schlecht Ratschläge geben...
  2. Außerdem hat man nicht immer die Lust zuzugucken, da man die "Pausen" auch anders weitig nutzen kann...
  3. Es gibt Leute, denen man nicht zugucken kann, da Sie einfach viel zu lange brauchen, da Sie nur Weglaufen, anstatt zu kämpfen...
  4. Es gibt momentan den Bug (aufjedenfall in EG), dass man als Spectator nicht mehr fliegen kann... Wie soll man da bitteschön zuschauen, @DerSchlenderman ???
Da kann ich deiner Argumentation mal überhaupt nicht folgen xD

Die Wahl der Teampartner bleibt ja dir überlassen. Du musst ja nicht mit Leuten spiele mit denen du nicht reden kannst, oder die zu lange brauchen. Zudem kann auf einen einzelnen Bug in einem der vielen Spielmofi nicht so viel Rücksicht genommen werden.

Zudem kann auf einen einzelnen Bug in einem der vielen Spielmofi nicht so viel Rücksicht genommen werden.
Bitte was??? - Das nenne ich mal einen guten Hobby-Supporter xD - Dem Bugs etc egal sind xD Bugs sollten immer soweit es möglich ist behoben werden...

Bitte was??? - Das nenne ich mal einen guten Hobby-Supporter xD - Dem Bugs etc egal sind xD Bugs sollten immer soweit es möglich ist behoben werden...
Ich sage nicht, dass Bug‘s egal sind und nicht gefixt werden müssen. Nur ist das Netzwerk einfach zu groß und zu komplex um sich von einem Bug in Entscheidungen, welche das ganze Netzwerk betreffen, beeinträchtigen zu lassen.

Hey,

erstmal bist du mit "Hobby Supportern" mal wieder auf der falschen Schiene. Wer hier aktiv ist, kann sich dadurch keine moderative Zukunft erhoffen - da muss man sich schon bewerben.

Das AfK System auszuschalten halte ich für eine gute Idee.

Allgemein könnte man ja mit dem Command /afk toggle das System de - und aktivieren. Eine grafische Übersicht ist dort meiner Meinung nach nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop