Duels AFK-Spieler automatisch aus der Duels-Lobby entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feidy_btw

Mitglied
21 Juli 2025
13
7
93
Sehr geehrtes GommeHD-Team,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den Duels-Modus. Momentan kommt es häufig vor, dass Spieler in der Duels-Lobby AFK sind und dadurch Plätze blockieren. Das führt dazu, dass andere Spieler, die aktiv spielen möchten, länger warten müssen.

Mein Vorschlag wäre daher, dass Spieler, die in der Duels-Lobby für eine bestimmte Zeit AFK sind, automatisch aus der Lobby entfernt werden. So könnten aktive Spieler schneller Matches finden und der Spielablauf würde flüssiger bleiben.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Arbeit am Server!

Mit freundlichen Grüßen
Feidy

Hey,

ich sehe deinen Punkt aber, ich finde nicht das man jetzt Leute aus Duels werfen sollte wenn diese kurz AfK gehen. Ich bin der Meinung das der Server einfach ein paar mehr Lobbys sich zuhlegen muss.

MFG
C22_677

Hey,

ich sehe deinen Punkt aber, ich finde nicht das man jetzt Leute aus Duels werfen sollte wenn diese kurz AfK gehen. Ich bin der Meinung das der Server einfach ein paar mehr Lobbys sich zuhlegen muss.

MFG
C22_677
Kurz AFK bedeutet für mich ca. 3 Minuten. Alles darüber hinaus frisst zu viel Leistung. Und es ist einfacher gesagt als getan sich mehr Lobbys zuHzulegen.

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.

Um volle Lobbys betreten zu können, verweisen wir auf den Premium-Rang in unserem Shop.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop