Allgemeines AFK Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
598
835
22
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
hEyhO,
Hin und wieder kommt es vor, dass ich eine halbe Stunde bis Stunde AFK gehen muss und anschließend in der Lobby stehe, wenn ich dann ingame Nachrichten von Freunden bekomme, sehe ich diese dann oft nicht mehr, da der Chat schon voll ist, weil sich Leute in der Lobby unterhalten haben oder Coinbomben gezündet wurden. Wenn das dann Nachrichten sind wie ''yo, hast du Bock dem Clan beizutreten'' oder ''Hey, willst du später noch zocken?'' und man die nicht sieht und der Absender glaubt sie werden ignoriert kann das dann schon etwas belastend sein. Nun gibt es seit Neuem die Funktion Offline Nachrichten beim einloggen wieder zu sehen. Mein Vorschlag wäre, dass auch nachdem man eine gewisse Zeit (vielleicht so 10 Minuten) AFK ging, man im Chat die ganzen Nachrichten sieht. Ähnlich wie bei der Offline Variante, könnte da dann angezeigt werden: ''Als du AFK warst erhieltst du diese Nachrichten: ...'' So würden dann keine Nachrichten, die man während man abwesend ist bekommt, verloren gehen.
LG,
DamagedSociety

Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe 5mal in der Suchfunktion nach AFK Nachrichten, AFK MSG, Nachrichten während AFK etc. gesucht, ich konnte nicht wissen, dass der Beitrag MSG Liste heißt,da ich mir nicht jeden einzelnen Beitrag anschaue, nur weil ich einmal einen schreiben will.
Bitte beschwer dich einfach nicht unnötig, danke

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop