Classic BedWars Afk Leute In Bedwars

• Ersteller Ersteller wbGEvDqF6Tqh_IS04EqjVUf0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbGEvDqF6Tqh_IS04EqjVUf0

Unregistriert
Ich sehe sehr viele Spieler in Bedwars runden die sich teilweise auf die Items Spawner stellen und dann afk gehen kann man die nicht irgendwie kicken oder melden wegen Spiel Verfälschung weil das ist ja wirklich kein fair play mehr und das soll es doch sein oder nicht ? Ich hätte auch ein paar Ideen z.B. das man die wegen afk meldet (muss noch eingeführt werden z.B. /report <Spieler> Afk ) Wenn sie dann noch beobachtet werden und überwacht werden und dann eventuell auch gebannt werden wegen Spiel Verfälschung das wäre doch ein großer schritt zu einem Fairem Game . ;)

Stimmt, diese Leute regen eingebe echt auf, aber wäre es nicht besser wenn der Server solche Menschen erkennt und diese weg Teleportiert?

Das mit dem wegteleportieren finde ich besser, denn man weiss ja nie vielleicht ist es ja nicht mit Absicht, vielleicht telefoniert er/sie ja auch nur gerade.

Seit einer Weile bekommt man keine Ressourcen mehr wenn man AFK ist. Zumindest habe ich diese Beobachtung gemacht. Außerdem konnte man auch schon früher ihr Inventar mit Lederrüstung füllen oder sie mit Schafen wo anders hinsprengen.

• Like
Reaktionen: Gnooah
Die Mods haben sicherlich nichts besseres zu tun als Leute, die wahrscheinlich ein mal afk gehen zu beobachten...viele sind auch nicht wirklich Afk, sondern farmen für das beste Equip, was zwar nervig ist, aber trotzdem eine Taktik.

• Like
Reaktionen: macMacoLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop