Allgemeines AFK Kick

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
783
865
dem Labor
Heyho Leute,

Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht und da kam mir die Idee, dass es sinnvoll sei, dass wenn auf dem Server alle Slots belegt sind, dass ein System in Kraft tritt. Dieses System kickt User vom Server, welche länger als 1 Stunde abwesend sind und unnötiger Weise einen Slot belegen. So könnte ein anderer User diesen belegen.

Heyho Leute,

Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht und da kam mir die Idee, dass es sinnvoll sei, dass wenn auf dem Server alle Slots belegt sind, dass ein System in Kraft tritt. Dieses System kickt User vom Server, welche länger als 1 Stunde abwesend sind und unnötiger Weise einen Slot belegen. So könnte ein anderer User diesen belegen.
Aber du kommst doch auch so auf den Server, ohne das solch ein System in Kraft tritt?
Welchen Vorteil erbringt dieses "System" denn dem Team? :)

1. Man brauch meistens 6 Anläufe :( [Ich hab kein Premium]
Du kannst alle 10 Runden garantiert spielen.
2. Aktive Spieler mit den man auch was machen kann
Es sind genug Spieler auf dem Netzwerk, min. 5.000 Spieler mit denen du spielen kannst...
Wieso denn? - Mal Ehrlich, das Team braucht solche "Fragen" nicht wie "Wieso nicht?", das ist eine überflüssige Frage.

Du kannst alle 10 Runden garantiert spielen.

Es sind genug Spieler auf dem Netzwerk, min. 5.000 Spieler mit denen du spielen kannst...

Wieso denn? - Mal Ehrlich, das Team braucht solche "Fragen" nicht wie "Wieso nicht?", das ist eine überflüssige Frage.
Hiermit war gemeint, dass ich erst nach 6 Anläufen auf den Server joinen kann.
2 Runden Ragemode
1 Runde Conquest
max. 2 Runden Zombies
Das sind Beispiele für Modis, welche auch normale Spieler verhäuft spielen würden.
Zauberwort: Ironie, sprich es war nicht ernst gemeint.

• Like
Reaktionen: Hogi01
HeyHo,

mir erscheint dieser Vorschlag aktuell eher unnötig, da ich eigentlich seit einem Jahr problemlos ohne Premium auf das Netzwerk joinen kann. Okay, aktuell sind durch die Ferien einige Slots unnötigerweise besetzt, jedoch ist dies glaube ich kein Dauerzustand. Ob dann die Umsetzung dieser Idee wirklich etwas bezweckt ist fraglich und nochmal überdenkbar.
Wäre über weitere Beiträge erfreut.

Grüße,
Spxh | Levin

Hey,

Ich finde diese Idee echt gut. Durch so ein System würde man nicht nur den Non-Premis einen Gefallen tun, sondern es würden auch sicherlich ein paar Server Ressourcen gespart werden, die man an einer anderen Stelle wieder verwenden könnte.

LG Invisible

• Like
Reaktionen: NeekehPVP und SirNio
Heyho Leute,

Das wäre NUR für Non-Prems ein Vorteil....

Heyho Leute,

Man wird schon automatisch gekickt, wenn man zu lange afk ist. Ist mir schon passiert (glaube ich). Sonst war es ein anderer Server.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Heyho Leute,

Ich finde den Vorschlag gut,aber immoment kommt man eigentlich immer auf den Server. So ein System wäre in BedWars sehr effektiv. LG.Jonas

ICH finde es eigentlich sehr unnötig ,
Da wenn man einfach als AFK bezeichnet wird nach 5 Minuten reicht das.

Ich bitte @Monkeyyy11 @FreezyBTW @W0lfii @Blaxono DIESEN Thread zu closen , oder sich hier einzuschalten
MfG
Jonah
Und wieso genau sollte der Thread geclosed werden? Das hier ist keine Frage die man bearbeiten und anschließend closen kann. Hierbei handelt es sich um einen Vorschlag, bei dem jeder Spieler seine eigene Meinung beisteuern kann. Warum genau deine Meinung ausschlaggebend für einen Close dieses Vorschlags sein sollte, verstehe ich nicht ganz!

Im Übrigen sind die Contents für solche Vorschläge zuständig.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: SirNio

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop