Erledigt Afk Kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Hey Gommunity!
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber diese Idee wurde noch nicht vorgeschlagen!

Ich wäre dafür das ein Afk Kick (ca nach 30 min o. so)eingeführt wird. Es ermöglicht anderen Spielern auf den Server zu kommen und kickt diejenigen, die nur rumstehen!

Ps: Falls jemand nicht weiß was Afk heißt:
Afk=Away from Keyboard=nicht am Computer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerAlexFink
C

CgVD8a14u2bFA9J0dCXzCYSP

Unregistriert
Aber es sollte eingeführt werden, man ist ja nicht auf dem Server um im Forum herumzugeistern!
Sollte dies eingeführt werden,haben die nonPremis aber eine noch kleinere Change zu spielen.
Jetzt haben sie ja die Möglichkeit morgens auf GommeHD.net zu joinen und ihren PC anzulassen.
Allerdings würden sie jetzt wohl gekickt werden.
 
T

-!-__TigerFamily?_--*

Unregistriert
Meiner Meinung ist dies ein sinnloser Vorschlag, denn es würden sich so viele Leute aufregen, wenn sie alle 10 Minuten vom Netzwerk gekickt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer
D

Deleted member 77601

Unregistriert
Ich finde diese Idee sehr gut, weswegen ich diese Teile!
Viele Spieler können nicht auf den Server und wenn viele Afk auf dem Server sind, könnten sie durch ein AFKKick-Plugin kicken. ^^
 
C

CgVD8a14u2bFA9J0dCXzCYSP

Unregistriert
Ich finde diese Idee sehr gut, weswegen ich diese Teile!
Viele Spieler können nicht auf den Server und wenn viele Afk auf dem Server sind, könnten sie durch ein AFKKick-Plugin kicken. ^^
Wie gesagt wird zu 99% nicht umgesetzt.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Dann wird man als Non-Premium, nachdem man lange versucht hat auf den Server zu kommen und es endlich geschafft hat, von den Eltern zum Essen gerufen.
Man geht essen, kommt wieder und wurde gekickt.
Ist bestimmt schön, jetzt wieder ewig zu versuchen draufzujoinen ._.

Wenn man einmal drauf ist, ist man drauf, so ist das nun mal. Du weißt ja nicht, warum die Person gerade AFK ist.
Könnte nur kurz was für die Eltern machen, oder mal kurz aufs Klo, oder was noch viele machen, einen Hackerreport erstellen.
Wenn man dann gekickt wird, ist das einfach nur nervig.

Bringen würde es dann sowieso auch nichts. Warum? Dann kommen einfach alle, installieren einen Anti-AFK Mod, der alle 10 Minuten einmal springt, oder irgendwas anderes macht und schon ist das System nutzlos.

Daher bin ich da dagegen, da es eh nichts bringt.
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Dann wird man als Non-Premium, nachdem man lange versucht hat auf den Server zu kommen und es endlich geschafft hat, von den Eltern zum Essen gerufen.
Man geht essen, kommt wieder und wurde gekickt.
Ist bestimmt schön, jetzt wieder ewig zu versuchen draufzujoinen ._.

Wenn man einmal drauf ist, ist man drauf, so ist das nun mal. Du weißt ja nicht, warum die Person gerade AFK ist.
Könnte nur kurz was für die Eltern machen, oder mal kurz aufs Klo, oder was noch viele machen, einen Hackerreport erstellen.
Wenn man dann gekickt wird, ist das einfach nur nervig.

Bringen würde es dann sowieso auch nichts. Warum? Dann kommen einfach alle, installieren einen Anti-AFK Mod, der alle 10 Minuten einmal springt, oder irgendwas anderes macht und schon ist das System nutzlos.

Daher bin ich da dagegen, da es eh nichts bringt.
Jegliche Mode die eine Bewegung durch führen sind verboten! Außerdem glaub ich nicht das man für das Reporter mehr als eine halbe Stunde braucht! Man sollte sich außerdem einteilen wann man zockt!
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Jegliche Mode die eine Bewegung durch führen sind verboten!
Denkst du, das würde die interessieren? ._. Hacking ist auch verboten und trotzdem machen es viele, da ist sowas, was nicht wirklich auffällt, eher dann benutzt.

Außerdem glaub ich nicht das man für das Reporter mehr als eine halbe Stunde braucht!
Es gibt oft Leute, die eine ganze Reihe gleichzeitig machen. Sie nehmen ne Zeit lang einfach immer wieder die Hacker auf, welche sie sehen und erledigen das ganze dann in einem Mal. (Schneiden, rendern, hochladen, melden)
Das kann auch mal länger dauern.

Man sollte sich außerdem einteilen wann man zockt!
Genau das machen die Leute eigentlich damit. So können sie nämlich sicher sein, zocken zu können, wenn sie wollen und nicht erst versuchen zu müssen zu joinen.
 

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Denkst du, das würde die interessieren? ._. Hacking ist auch verboten und trotzdem machen es viele, da ist sowas, was nicht wirklich auffällt, eher dann benutzt.


Es gibt oft Leute, die eine ganze Reihe gleichzeitig machen. Sie nehmen ne Zeit lang einfach immer wieder die Hacker auf, welche sie sehen und erledigen das ganze dann in einem Mal. (Schneiden, rendern, hochladen, melden)
Das kann auch mal länger dauern.


Genau das machen die Leute eigentlich damit. So können sie nämlich sicher sein, zocken zu können, wenn sie wollen und nicht erst versuchen zu müssen zu joinen.
Ist ja schön und gut, aber wenn man Videos bearbeitet, hochhält kann man ruhig vom Server gehen....
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das ist ja der punkt....da haste dir jetzt selbst ein Bein gestellt! Dazu ist ja das Plugin da... es kickt Spieler die nichts auf dem Server machen!
Ich hab mir damit kein Bein gestellt.
Es ist einfach so. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Wenn man jetzt also drauf ist, hat man ein Recht auf den Platz.
Der einzige der sich ein Bein gestellt hat, bist du selber ._.

Ganz einfach. Das Team hat Hausrecht auf dem Server und darf das komplett selber bestimmen.
Da schon mehrmals von Admins und Devs in früheren Threads erwähnt wurde, das so ein System nie eingeführt wird, ist die Diskussion eigentlich sowieso sinnlos, weil es kein Ergebnis liefert.
 
  • Like
Reaktionen: VisibleFreedom

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
"Afkler" (so nennt man sie im Fachjargon) sind dann banbar, wenn sie die Sachen, die sie Afk erfarmen dann auch noch vernichten. Das zählt dann zu trollen.
Und alle böswilligen Afkler machen ja genau das. :)

Es ist also etwas, was man genau wie Teaming, RDK und Trolling nicht technisch verbieten muss, sondern man es einfach mit einem guten Report klären kann! :)

Wegen den vielen ungewollten Nebeneffekten der Anti-Afk Vorschlägen werden wir sowas wahrscheinlich nicht einführen!

LG

//Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop