Erledigt Afk Kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Hey Gommunity!
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber diese Idee wurde noch nicht vorgeschlagen!

Ich wäre dafür das ein Afk Kick (ca nach 30 min o. so)eingeführt wird. Es ermöglicht anderen Spielern auf den Server zu kommen und kickt diejenigen, die nur rumstehen!

Ps: Falls jemand nicht weiß was Afk heißt:
Afk=Away from Keyboard=nicht am Computer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerAlexFink

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Wäre echt mal eine gute Möglichkeit, sehe immer wieder Leute auf meiner F-List die stundenlang auf einer Lobby ihr Leben chillen und die Spieltafeln bestaunen! Wäre echt mal eine gute Idee! :D
 
  • Like
Reaktionen: Ruffyg

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Okay, ich muss dir Zustimmen. Die SuFu spuckt nichts ansatzweise nützliches aus. Jedoch kann ich dir sagen, dass dieses Thema schon sehr oft besprochen wurde. Der Grund wieso es nicht eingeführt wird ist dieser: "Wer einmal auf dem Server, soll es auch so lange bleiben, bis er leavt." Soweit ich weiss sagte das mal ein Admin.

Aber sowieso, wenn man zu lange AFK ist, geht der Computer in den Standby-Modus und man timed aus. Dann ist man auch weg. Und wenn man eben während der Zeit YouTube kuckt oder sonst was macht, ist doch egal.

Gegenfrage: Wenn du auf den Server kommst, leavst du dann auch immer wenn du nur kurz jemanden auf skype oder ein Youtube Video kucken willst? Ich schätze mal nicht.
 

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
Okay, ich muss dir Zustimmen. Die SuFu spuckt nichts ansatzweise nützliches aus. Jedoch kann ich dir sagen, dass dieses Thema schon sehr oft besprochen wurde. Der Grund wieso es nicht eingeführt wird ist dieser: "Wer einmal auf dem Server, soll es auch so lange bleiben, bis er leavt." Soweit ich weiss sagte das mal ein Admin.

Aber sowieso, wenn man zu lange AFK ist, geht der Computer in den Standby-Modus und man timed aus. Dann ist man auch weg. Und wenn man eben während der Zeit YouTube kuckt oder sonst was macht, ist doch egal.

Gegenfrage: Wenn du auf den Server kommst, leavst du dann auch immer wenn du nur kurz jemanden auf skype oder ein Youtube Video kucken willst? Ich schätze mal nicht.
Hä, wenn man Skyped kann man doch weiterhin Minecraft zocken...

Natürlich hast du die Suchfunktion benutzt..

Das ist einer der meist vorgeschlagensten Ideen die es auf dem Forum gibt. Sowas wird nach @delta242 niemals geben. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion (richtig).

#mobile
~Voymar
Also ich find nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Also wenn man 10 min oder mehr irgendwo rumsteht (also Hauptserver/Gommunity) find ich das net schlimm, aber bei Bedwars (o. Andere Spielmodi) ist das einfach nur blöd!
Davon hast du oben aber nix erwähnt. Du sagtest lediglich, dass wenn man x Zeit AFK wäre, man gekickt solle, um einem anderen Spieler Platz zu machen. Jetzt weitere Argumente auszudenken lässt die Funktion auch nicht den Server kommen.
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Natürlich hast du die Suchfunktion benutzt..

Das ist einer der meist vorgeschlagensten Ideen die es auf dem Forum gibt. Sowas wird nach @delta242 niemals geben. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion (richtig).

#mobile
~Voymar
Da hat der gute alte Voymar recht.
Hab so viele Vorschläge zum AFK Kick gefunden!
Hey Gommunity!
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber diese Idee wurde noch nicht vorgeschlagen!

Ich wäre dafür das ein Afk Kick (ca nach 10 min o. so)eingeführt wird. Es ermöglicht anderen Spielern auf den Server zu kommen und kickt diejenigen, die nur rumstehen!

Ps: Falls jemand nicht weiß was Afk heißt:
Afk=Away from Keyboard=nicht am Computer!
Na und? Wenn du aufm' Server bist, kannst du das ja ebenfalls machen! :3
~JoniFlies
 
T

Tatautum

Unregistriert
Meiner Meinung nach ist diese Idee völlig daneben. Es gibt viele Leute die z.B. die Gommunity zum chaten benutzen und teilweise Stunden da auf einem Block stehen.
Es ist ja auch nicht so, dass der Server unmöglich überfüllt ist, sodass man garnicht ohne Premium reinkommt.
Wenn man mal wirklich 11 Minuten weg sein sollte, weil es anderes nicht geht soll man den also kicken?
Mich würde das nach einer Weile sehr aufregen, weil jeder mal länger als 10 Minuten weg ist.

MfG
Tatautum
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Meiner Meinung nach ist diese Idee völlig daneben. Es gibt viele Leute die z.B. die Gommunity zum chaten benutzen und teilweise Stunden da auf einem Block stehen.
Es ist ja auch nicht so, dass der Server unmöglich überfüllt ist, sodass man garnicht ohne Premium reinkommt.
Wenn man mal wirklich 11 Minuten weg sein sollte, weil es anderes nicht geht soll man den also kicken?
Mich würde das nach einer Weile sehr aufregen, weil jeder mal länger als 10 Minuten weg ist.

MfG
Tatautum

In der Gommunity kann man dies ja abstellen, aber es gibt so oft Leute in meiner Liste die STUNDEN auf einer Lobby stehen und nix machen und wenn sie den Standbymodus abschalten bekommen sie auch kein Tine-Out.
 
C

CgVD8a14u2bFA9J0dCXzCYSP

Unregistriert
Dies wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt,
Ich glaube nicht das dies jetzt eingeführt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop