Heyo =),
Ich möchte im folgenden Beitrag eine kleine Erweiterung vorschalgen.
Wenn man einen Freund anschreibt, dieser jedoch afk ist, so erscheint im Chat folgende Nachricht "(Name) ist derzeit abwesend."). Wenn man allerdings seinen Freund in eine Party einlädt, so erscheint keine Nachricht und man wartet vergebens auf irgendein Lebenszeichen dieses Users. Daher möchte ich vorschlagen, dass sofern ein User afk ist, man auch eine Infonachricht erhält, dass dieser User gerade abwesend ist.
Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha
Ich möchte im folgenden Beitrag eine kleine Erweiterung vorschalgen.
Wenn man einen Freund anschreibt, dieser jedoch afk ist, so erscheint im Chat folgende Nachricht "(Name) ist derzeit abwesend."). Wenn man allerdings seinen Freund in eine Party einlädt, so erscheint keine Nachricht und man wartet vergebens auf irgendein Lebenszeichen dieses Users. Daher möchte ich vorschlagen, dass sofern ein User afk ist, man auch eine Infonachricht erhält, dass dieser User gerade abwesend ist.
Mit freundlichen Grüßen,
SirGiha