AFK-Anzeigen

byKingsplay

Mitglied
26 Feb. 2015
85
27
218
23
Hey, ich fände es cool wenn man sich wie auf Skype AFK stellen kann, damit Leute zum Beispiel nicht denken das du kein Bock auf sie hast, obwohl du grad einfach nur AFK bist. Gibt bestimmt noch mehr coole Dinge die man damit machen kann.
Lg Kingsplay :D

Hey, ich fände es cool wenn man sich wie auf Skype AFK stellen kann, damit Leute zum Beispiel nicht denken das du kein Bock auf sie hast, obwohl du grad einfach nur AFK bist. Gibt bestimmt noch mehr coole Dinge die man damit machen kann.
Lg Kingsplay :D

Wie denkst du dir das? Meinst du wie auf Skype einfach z.B. von Online auf Abwesend setzen kann? Man könnte natürlich nen Plugin programmieren damit man /afk machen kann und man nen extra Rang bekommt oder das AFK vor dem Namen steht auf Tab etc. aber dies wäre ja auch wieder arbeit und ist relativ unnötig. Oder wie hast du dir dies gedacht du musst es nen bisschen genau beschreiben weil man kann ja nicht Ingame einfach mal den Rang in AFK wechseln.

Mfg. Tim

Zuletzt bearbeitet:
Du willst /afk damit Leute nicht denken, dass du keinen Bock auf sie hast.
DIe Lösung einfach offline zu gehen lehnst du aus anderen Gründen ab.
Es gibt bereits eine einfach Alternative dazu, falls du die nicht annehmen willst ist das dein Problem.
Ich hab eine bessere Idee:
Man kann sich mit dem Command:
"/offline" Offline anzeigen.
Nachdem steht auch im Chat:
"Max Mustermann" ist nun offline.

MfG AN♡

Es könnte aber auch ein gespamme daraus entstehen. Wenn sich Spieler denken das man /afk und dann sich wieder zu bewegen und wieder /afk macht das würde sehr nervig werden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop