AFK-Angelfarm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man es nicht auf die "LEERTASTE" stellt, sondern auf der Maus lässt und blockiert, tritt der Bugg nicht auf
Macht halt irgendwie aber auch keinen Sinn, was ändert die Taste denn.. Also wieso sollte es auf der Leertaste verboten sein, check ich nicht. Ist ja nur, weil man da leichter was drauflegen kann damit die Taste gedrückt bleibt. Bei der Maus ist das eher schwer.

• Niemand hat zehn Threads erstellt
  • Wann wurde die Entscheidung der Mehrheit getroffen? Wie bereits erwähnt werden Entscheidungen vom Team getroffen. Was versuchst du uns zu sagen?
  • Woher weißt du überhaupt, was die Mehrheit will?
  • Ich habe dir in meinem Thread erklärt warum Fischfarmen nicht gut sind. Nur weil die Mehrheit für etwas Schlechtes ist, macht es das Schlechte nicht zu etwas Gutem. Eine Lüge wird ja auch nicht echt, nur weil die Lüge viele Menschen glauben.
  • Gibt es in deiner Welt überhaupt eine Mehrheit? Laut dir trollen nämlich jene, die nicht deiner Meinung sind. Wenn es nur eine Meinung gibt, gibt es auch keine Mehrheit.
Es war verboten, es wurde wieder erlaubt und jetzt denk mal nach wieso, weil sich genug Leute, inklusive mir, darüber aufgeregt haben, dass alle AFK Farmen verboten waren.
Somit hat die Mehrheit entschieden und im Endeffekt die Entscheidungsträger für Citybuild davon überzeugt, Dinge wie Angelfarmen zu erlauben.
Wenn jemand die falsche Ausdrucksweise wählt und nur versucht krampfhaft seine Stellung klar zu machen, ist es für mich ein Troll, bring deine Meinung deutlich und konstruktiv rüber, dann ist es kein Troll mehr. (So wie jetzt)
Und nur weil du denkst, dass Fischfarmen OP wären, was btw. immer noch nicht so ist und du schlussendlich auch nicht ordentlich Argumentieren konntest, sind sie es nicht.

Es sind die Leute, die nichts sagen und dafür sind, nur die Leute die dagegen sind werden sich melden, es ist eben die Stille Mehrheit. (Immer bezogen auf die aktuelle Sachlage)
Außerdem sehe ich hier niemanden außer dich und Pyranya, welche gegen AFK Angelfarmen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Janmm bereits sagte waren sie kurzzeitig verboten und wurden nach Kritik wieder erlaubt und sie funktionieren immer noch, was auch gut so ist.
Warum ich dich als Troll bezeichne?
Weil du Angelfarmen als krass OP und Gamebreaking bezeichnet hast, das ist so als würde ich sagen, dass AFK Cobblestone Farmen OP wären.
Du überschätzt den Wert der Items den man dort raus bekommt, ein Mending Buch zu bekommen ist sehr selten, idR. bekommt man verzauberte Bögen und Angeln, diese sind aber auch sehr leicht erhätlich über EP, der rest sind Müll Items wie Schüssel, Lederrüstung, Fäden, Sättel, Haken, Seerosen und Wasserflaschen.
Und wie gesagt, zu den Büchern, die sind alles andere als OP, die meisten Bücher die man raus bekommt sind Abfall, durch verzaubern kriegt man deutlich einfacherer und schneller die Bücher seiner Wahl.

Für einen Anfänger sind die Items krass.
Was soll denn ein Anfänger mit einer max vz. Angel machen? Oder einem Sattel? Oder einem max Bogen?
wow, er kann damit von Tieren direkt gebratenes Fleisch bekommen, wenn der Bogen Flamme hat, das geht aber auch mit einem simplen Feuerzeug.
Die verzauberten Bücher musst du auch erst mal bekommen und dann die richtigen, das meiste ist nur Abfall dann brauchst du noch die passende Rüstung/Werkzeuge um die Bücher überhaupt zu verwenden und Dias bekommst du nicht aus der Angelfarm, von daher, hör bitte einfach auf.
Du interpretierst dir aus freiem Willen irgendwelche Dinge die angeblich OP sein sollen in eine Angelfarm hinein, du kannst generell alles als OP bezeichnen, dann müsstest du dich auch beschweren, dass man aus der Weekly Chest 3 Diablöcke bekommen kann, fürs nichts tun.
Und ich sage es erneut: Du hast die Angelfarm als Spiel/Wirtschaftszerstörend und OP bezeichnet, wie soll man so eine Aussage ernst nehmen, wenn sie totaler Quatsch ist? Du tust es ja immer noch, obwohl ich dir jetzt zum 3ten mal erklärt habe, was für einen Mist du redest.
Sagen wir mal, die wäre OP, warum haben dann nur ganz wenige Spieler eine Farm? RICHTIG! Weil sie nicht OP ist!
Denn wäre sie OP, dann hätte fast jeder Spieler eine, macht Sinn oder?

Ich gehe übrigens nur auf Dinge ein, die mir sinnvoll erscheinen, ich würde auf alles eingehen, aber dann würde ich hier Romane schreiben und 30 Min pro Post brauchen.

Und hiermit ist das auch mein letzter Post in diesem Thread, deine "Argumente" sind mir langsam wieder zu blöd, einfach weil sie keinen logischen Sinn ergeben, wie im anderen Thread, kannst du ja gerne wieder als "schwach" betiteln, ist mir relativ egal.

Könnt ihr bitte aufhören hier zu nerven und das in ner Unterhaltung klären? In meiner Frage ging es nicht darum ob AFK-Farmen verboten werden sollen oder nicht. Wenn hier zu sehr vom Thema abgekommen wird, wird der Thread am Ende nur wieder geschlossen ohne dass die Frage beantwortet wird. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop