Das war gegen die AbgehauenGMBH... aber auf Affect tragen wir nichts ein zudem steht in der Clan Verfügbarkeit ein X.. Es wird eingetragen... das steht außer Frage, aber nicht hier.Tragt Affect vs. Vasty 1-5 [L] ein.
Video folgt
Das war gegen die AbgehauenGMBH... aber auf Affect tragen wir nichts ein zudem steht in der Clan Verfügbarkeit ein X.. Es wird eingetragen... das steht außer Frage, aber nicht hier.Tragt Affect vs. Vasty 1-5 [L] ein.
Video folgt
Labert doch kein Müll und seid nicht WingeilDas war gegen die AbgehauenGMBH... aber auf Affect tragen wir nichts ein zudem steht in der Clan Verfügbarkeit ein X.. Es wird eingetragen... das steht außer Frage, aber nicht hier.
Also vorab.. Schon mal was von Höflichkeit gehört? Und wieso Wingeil? Mit welcher begründung kann man behaupten das wir Wingeil sind... das eine hat mit dem anderen nichts zutun und steht gar nicht im Kontext zueinander.. und beweißt erstmal das wir gesagt haben das wir mit dem Affect Clan gegen euch (Vasty) gespielt haben... und wie wäre es wenn du erstmal das Video hochladest wie angekündigt.. dementsprechend können wir dann weiter handeln.Labert doch kein Müll und seid nicht Wingeil
Da kann jemand nicht verlieren =)) tragt einfach Lose ein und stellt euch nicht so lächerlich an. Wir haben 23.09.2017 und nach ca. 1-4 Jahren schwitzt ihr immer noch so dermaßen in MC xDAlso vorab.. Schon mal was von Höflichkeit gehört? Und wieso Wingeil? Mit welcher begründung kann man behaupten das wir Wingeil sind... das eine hat mit dem anderen nichts zutun und steht gar nicht im Kontext zueinander.. und beweißt erstmal das wir gesagt haben das wir mit dem Affect Clan gegen euch (Vasty) gespielt haben... und wie wäre es wenn du erstmal das Video hochladest wie angekündigt.. dementsprechend können wir dann weiter handeln.
(Die nachrichten werden wir auch Löschen lassen wenn die Diskussion sich geklärt hat)
-X
Du bist nicht der hellste oder? Anstatt auf das einzugehen was ich schreibe labberst du so einen Rotz. Und ich nehme mir mal dieses recht einen härteren Ton anzulegen.. du stellst irgendwelche Behauptungen auf die auf keiner Quelle basieren... gäbe es Videos schön und gut aber du brabbelst irgendeine dahin geschissene scheiße und betitelst uns als lächerlich obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt immer im Förmlichen ton umgegangen bin. Mit 19 sollte man das Gehirn besitzen... auch Respekt seinem gegenüber zu haben aber scheinbar hast du diesen Respekt nicht... geh mal lieber Arbeiten oder TU was mit deinem Leben... aber verschone uns mit deinem Pseudo Gelabber du No-Brain auch uns Win geil zu nennen obwohl du die Person ist die darauf 'schwitzt' einen win eingetragen zu bekommen ist meiner Meinung nach an Doppelmoral nicht mehr zu übertreffen..Da kann jemand nicht verlieren =)) tragt einfach Lose ein und stellt euch nicht so lächerlich an. Wir haben 23.09.2017 und nach ca. 1-4 Jahren schwitzt ihr immer noch so dermaßen in MC xD
Gleich fronten weil du nicht einsehen willst dass ihr verloren habt =) mit so etwas will ich auch nicht diskutieren.Du bist nicht der hellste oder? Anstatt auf das einzugehen was ich schreibe labberst du so einen Rotz. Und ich nehme mir mal dieses recht einen härteren Ton anzulegen.. du stellst irgendwelche Behauptungen auf die auf keiner Quelle basieren... gäbe es Videos schön und gut aber du brabbelst irgendeine dahin geschissene scheiße und betitelst uns als lächerlich obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt immer im Förmlichen ton umgegangen bin. Mit 19 sollte man das Gehirn besitzen... auch Respekt seinem gegenüber zu haben aber scheinbar hast du diesen Respekt nicht... geh mal lieber Arbeiten oder TU was mit deinem Leben... aber verschone uns mit deinem Pseudo Gelabber du No-Brain auch uns Win geil zu nennen obwohl du die Person ist die darauf 'schwitzt' einen win eingetragen zu bekommen ist meiner Meinung nach an Doppelmoral nicht mehr zu übertreffen..
Dann tragt halt nichts ein, Hauptsache Minecraft Ruf geht nicht kaputt!! Genau darum geht ja MC immer mehr broke, wegen so irrelevante Menschen wie du, die meinen einen Clan zu gründen um unfair zu handeln.Du bist nicht der hellste oder? Anstatt auf das einzugehen was ich schreibe labberst du so einen Rotz. Und ich nehme mir mal dieses recht einen härteren Ton anzulegen.. du stellst irgendwelche Behauptungen auf die auf keiner Quelle basieren... gäbe es Videos schön und gut aber du brabbelst irgendeine dahin geschissene scheiße und betitelst uns als lächerlich obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt immer im Förmlichen ton umgegangen bin. Mit 19 sollte man das Gehirn besitzen... auch Respekt seinem gegenüber zu haben aber scheinbar hast du diesen Respekt nicht... geh mal lieber Arbeiten oder TU was mit deinem Leben... aber verschone uns mit deinem Pseudo Gelabber du No-Brain auch uns Win geil zu nennen obwohl du die Person ist die darauf 'schwitzt' einen win eingetragen zu bekommen ist meiner Meinung nach an Doppelmoral nicht mehr zu übertreffen..
(Gleich fronten weil du nicht einsehen willst dass ihr verloren habt =) mit so etwas will ich auch nicht diskutieren.): Nur mal dazu ich habe in keinem einzigen der Texte irgendwie rum geheult weil hier irgendjemand verloren hat.. was anderes zu behaupten wäre schlicht weg eine lüge... und wieso gleich fronten? Das ist mein Recht wenn du anfängst Unwahrheiten zu verbreiten.Gleich fronten weil du nicht einsehen willst dass ihr verloren habt =) mit so etwas will ich auch nicht diskutieren.
mIt 19 sOlLtE mAn DiEs UnD dAs MaChEn mimimimimimimi ich sage auch nicht dass du mit 14 oder wie alt auch immer du bist anfangen sollst dich zu benehmen
Dann tragt halt nichts ein, Hauptsache Minecraft Ruf geht nicht kaputt!! Genau darum geht ja MC immer mehr broke, wegen so irrelevante Menschen wie du, die meinen einen Clan zu gründen um unfair zu handeln.
CW Video gegen euch folgt sowieso noch, mach also keine Hoffnungen.
Weil ich deine Kernbe******** Aussagen nicht ernst nehmen kann, ganz einfach.Wie kann man es nur Schaffen schon wieder scheiße zu labbern und behauptungen und unwahrheiten anzustellen nachdem ich das alles schon eben angesprochen habe.. NoBrain hoch20
Habe den Text überarnbeitetWeil ich deine Kernbe******** Aussagen nicht ernst nehmen kann, ganz einfach.
Tragt einfach Lose ein und fertig ists, als ob es euch so schmerzen würde ein fkn Lose einzutragen xD kann mir gut vorstellen, dass du sogar Schule für Minecraft schwänzt.
Wie du willst, schlechter Verlierer. Dann wird daraus halt kein CW-Highlights-Vid, sondern Rape-SeriesUnd wir tragen das nicht ein wie schon gesagt und ´jetzt nervt uns nicht mehr...
Eine Rape Serie in der man sieht das du wie ein Kind gehandelt hast und nichtmals eine Diskussion führen kannst?^^Wie du willst, schlechter Verlierer. Dann wird daraus halt kein CW-Highlights-Vid, sondern Rape-Series![]()
Boa digga, ich rede generell mit Menschen, die ich nicht ernst nehmen kann, normal.Eine Rape Serie in der man sieht das du wie ein Kind gehandelt hast und nichtmals eine Diskussion führen kannst?^^
ok. Hauptsache das jetzt so hinstellen das man Kollateral schaden vermeiden kann.Boa digga, ich rede generell mit Menschen, die ich nicht ernst nehmen kann, normal.
Generell diskutier ich mich nicht so arg wegen Minecraft. Wenn ihr euch schon so anstellt brauch ich gar nicht erst normal mit euch zu reden.
HaUpTsAcHe DaS jEtZt So HiNsTeLlEn DaS mAn KoLlAtErAl ScHaDeN vErMeIdEn KaNnok. Hauptsache das jetzt so hinstellen das man Kollateral schaden vermeiden kann.
Jetzt tragt ihr richtig ein. http://prntscr.com/gplcw5http://prntscr.com/gp21mf - streitet lange ab aber lese öfter sowas
lol. Falls du Tim bist. Nein. Bist du nicht weil du nie Online warst und zu nichts beigetragen hast.Was für CoLeader ich bin der ursprüngliche