TTT Äußerung zu den Premium Rang System

Fley_

Mitglied
12 Apr. 2016
3
0
50
29
Hallo zusammen.
Mein Name ist Felix und ich möchte mich in diesem Beitrag zu dem Premium System auf dem GommeHD.net Netzwerk äußern, was sich auf alle Spielmodis bezieht aber vorallem auf TTT.
Fangen wir so an: Ich weiß dass GommeHD.net ein Unternehmen ist und ein Unternehmen sich weiterentwickeln will und deshalb so viel Geld wie möglich einbringen möchte. GommeHD.net verdient pro Tag sehr viel Geld dank vielen verschiedenen Dingen, unter anderem auch dank der Chance sich den Premium Rang zu kaufen. Jedoch finde ich es einfach nur unverschämt gegenüber von Leuten, die sich Minecraft holen um auf dem Netzwerk GommeHD.net zu spielen und dann kaum in eine Runde kommen (wie z.B bei TTT) weil sie das Geld nicht für ein Premium Rang haben. Man gibt also 20€ für Minecraft aus und dazu soll man noch direkt 10€ für einen Premium Rang kaufen um überhaupt auf dem Netzwerk spielen zu können? Ich persöhnlich finde das einfach nur unverschämt und inakzeptabel. Sehen wir das ganze aus einer anderen Perspektive: Gäbe es keinen Premium Rang auf GommeHD.net, könnte jeder sich den Spielmodus aussuchen den er gerade spielen möchte und ihn dann spielen ohne zu warten und ohne irgendwelche Probleme damit zu haben, überhaupt in eine Runde zu kommen. Wie ich schon vorher erwähnt habe, haben manche vielleicht nicht unbedingt das Geld dazu, um sich diesen Premium Rang zu kaufen. Der Grund warum ich diesen Beitrag schreibe: Ich wollte vorhin ein paar Runden TTT spielen, jedoch wurde ich bei 23 Versuchen jedesmal von einem Premium Spieler gekickt.

Ich hoffe ihr könnt euch in meine Lage versetzen und nachvollziehen warum ich diesen Beitrag schreibe.
Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreib-/Grammatikfehler

LG Felix aka _Feelix

Hey,

Wenn es denn Premium Rang nicht gäbe, würde es denn Server warscheinlich auch nicht nicht mehr geben.

LG
~UselessGeld

@UselessGeld das ist mir natürlich auch bewusst aber kann es denn nicht irgendein baff für den premium rang geben? Ich kame wie gesagt bei 23 versuchen in KEINE EINZIGE ttt runde rein... @Noah3567 ja der preis wurde erhöht

Wenn Premi Spieler nicht in volle Runden joinen könnten dann würden die verkaufszahlen sehr stark sinken da das das Hauptfeature des Ranges ist das kann man komplett vergessen und das ist eig. bei jedem neuem Spielmodi so der neu veröffentlicht wird entweder du lebst damit oder du kaufst dir Premi du kannst natürlich auch warten bis der Hype vorbei ist und keine Sau mehr TTT spielt dann kommst du in jede Runde rein

@ILesario finde es ein bischen lächerlich dass jetzt auf einmal, nur weil der Spielmodus im Hype ist, jeder diesen Spielmodus spielt.... Früher hat niemand TTT gespielt und nur weil es jetzt im Hype ist, muss es jeder spielen....

Hallo zusammen.
Mein Name ist Felix und ich möchte mich in diesem Beitrag zu dem Premium System auf dem GommeHD.net Netzwerk äußern, was sich auf alle Spielmodis bezieht aber vorallem auf TTT.
Fangen wir so an: Ich weiß dass GommeHD.net ein Unternehmen ist und ein Unternehmen sich weiterentwickeln will und deshalb so viel Geld wie möglich einbringen möchte. GommeHD.net verdient pro Tag sehr viel Geld dank vielen verschiedenen Dingen, unter anderem auch dank der Chance sich den Premium Rang zu kaufen. Jedoch finde ich es einfach nur unverschämt gegenüber von Leuten, die sich Minecraft holen um auf dem Netzwerk GommeHD.net zu spielen und dann kaum in eine Runde kommen (wie z.B bei TTT) weil sie das Geld nicht für ein Premium Rang haben. Man gibt also 20€ für Minecraft aus und dazu soll man noch direkt 10€ für einen Premium Rang kaufen um überhaupt auf dem Netzwerk spielen zu können? Ich persöhnlich finde das einfach nur unverschämt und inakzeptabel. Sehen wir das ganze aus einer anderen Perspektive: Gäbe es keinen Premium Rang auf GommeHD.net, könnte jeder sich den Spielmodus aussuchen den er gerade spielen möchte und ihn dann spielen ohne zu warten und ohne irgendwelche Probleme damit zu haben, überhaupt in eine Runde zu kommen. Wie ich schon vorher erwähnt habe, haben manche vielleicht nicht unbedingt das Geld dazu, um sich diesen Premium Rang zu kaufen. Der Grund warum ich diesen Beitrag schreibe: Ich wollte vorhin ein paar Runden TTT spielen, jedoch wurde ich bei 23 Versuchen jedesmal von einem Premium Spieler gekickt.

Ich hoffe ihr könnt euch in meine Lage versetzen und nachvollziehen warum ich diesen Beitrag schreibe.
Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreib-/Grammatikfehler

LG Felix aka _Feelix

Wenn es keinen Premium-Rang gäbe wäre der Ansturm trotzdem groß.
Wenn du das Geld nicht hast, dann musst du eben nicht zu Uhrzeiten spielen wo jeder online ist.
Gerade das ist das was den premium rang ausmacht

Ich kann Felix sehr gut verstehen! Es ist schon schwierig überhaupt in eine Runde TTT reinzukommen und wenn man dies dann mal geschafft hat dann wird man direkt von irgendeinem Premium-Spieler gekickt! Ich kann es natürlich sehr gut verstehen dass GommeHD.net Geld verdienen will das ist ja ganz klar! Aber man könnte es ja so machen dass wenigstens bei den ganz neuen Spielmodusen ungefähr für 3 Wochen das in volle Runden joinen Feuture oder Vorteil genommen wird! Weil es ist einfach sehr nervig!

LG MichaelWarrior

Man sollte einfach eine "Warteschlange" für die jeweiligen Spielmodi hinzufügen, damit man nicht ewig Schilder spamen muss und trotzdem zu jeder Tageszeit spielen kann.

äbe es keinen Premium Rang auf GommeHD.net, könnte jeder sich den Spielmodus aussuchen den er gerade spielen möchte und ihn dann spielen ohne zu warten und ohne irgendwelche Probleme damit zu haben, überhaupt in eine Runde zu kommen.

Also, das stimmt ja mal gar nicht: Wenn niemand gekickt werden könnte würden die Runden auch sofort voll werden und es gibt keine Möglichenchkeiten mehr zum joinen. Außerdem: Kein Premium Rang = kein Geld = kein Gomme
Sehe es doch positiv, dass du wenigstens überhaupt auf einem Server, der mehrere Tausend Euro im Monat kostet, kostenlos zu spielen. Außerdem ist der Ansturm auf TTT nur so groß, weil der Spielmodus gerade erst rausgekommen ist.

Premiumspieler sind wie Bienen: Lästig, aber man brauch sie.

@ILesario finde es ein bischen lächerlich dass jetzt auf einmal, nur weil der Spielmodus im Hype ist, jeder diesen Spielmodus spielt.... Früher hat niemand TTT gespielt und nur weil es jetzt im Hype ist, muss es jeder spielen....
Das ist doch immer so.. warte einfach bis der Hype vorbei ist. Das geht häufig schneller als erwartet.

Jonas

Nach 11 Malen gekickt werden bist du 'imun' ( sry für rechtschreibung lol) ggn premi kickd

Ich wusste gar nicht, dass man sich Minecraft nur kauft, um auf GommeHD.net spielen zu können. Wahnsinn, wofür Leute alles Geld ausgeben, wenn man bedenkt, dass sie nicht mal 10€/Monat aufbringen können...

Und nach all diesen Dingen ist der Premiumrang immer noch keine Pflicht. Trotzdem sollte man einsehen, dass vor allem in der Welt der Videospiele nicht alles umsonst sein kann.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Es ist wirklich eigentlich unverschämt dass man um in TTT joinen zu können entweder Premium braucht oder das man der Glückspilz des Jahres sein muss!

Ich finde GommeHD.net könnte für die am meisten gespielten Spiele Server dazugeben!

Euer LupusPrime!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop