Spielmodus Aether 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Hallo liebes Serverteam,

Ich würde es sehr toll finden wenn ihr die Möglichkeit gibt ``Aether 2´´ auf eurem Server spielen zu können.

Warum suche ich nicht einfach einen Server wo das geht?
Tatsächlich habe ich keinen gefunden.

Was ist Aether 2?
Ein Modpack bei Techniclauncher.

MFG Tim

Eben, logischerweise (wie @TimmSpielt) so gerne sagt, haben nicht viele den Mod und können dann nicht spielen. Wahrscheinlich spielen auch nicht viele dadrauf. Einige wissen nicht, wie man Modpacks installiert usw.

Ich denke, dass es so gut ist wie es derzeit ist. Man kann mit dem normalen MC 1.8.8 alle Spielmodis spielen.
Sonst wäre alles glaubig zu kompliziert.
Ich verstehe was du meinst aber du kannst zum Beispiel nicht auf ein Hexxit Server gehen ohne Hexxit^^

LabyMod ist auch "groß" verbreitet, aber LabyMod braucht man nicht um einen bestimmten Spielmodi zu spielen.
Ein Problem dazu: Bestimmt haben alle nicht einen "guten" PC bzw. einen PC der das Modpack nicht verkraftet.
Die meisten haben evtl. einen PC der für MC ausreicht und nicht mit Modpacks.

Also: Er meint, dass es für das Modpack "Aether 2" einen extra Server geben sollte, wie z.B. Skyblock.
Mit einer IP z.B. aether2.gommehd.net kommt man dann auf den Server, wie bei Skyblock (skyblock.gommehd.net).
Das heißt, dass man ohne Probleme auf den Vanilla Server kommt. Nur mit dem Modpack kommt man dann auf den Aether 2 Server.

Hab ich das so richtig verstanden?

Also: Er meint, dass es für das Modpack "Aether 2" einen extra Server geben sollte, wie z.B. Skyblock.
Mit einer IP z.B. aether2.gommehd.net kommt man dann auf den Server, wie bei Skyblock (skyblock.gommehd.net).
Das heißt, dass man ohne Probleme auf den Vanilla Server kommt. Nur mit dem Modpack kommt man dann auf den Aether 2 Server.

Vielleicht meinte er das,was ich auch denke.

Jemand wird schon antworten, kann nur was dauern, weil du den Vorschlag "frisch" geschrieben hast.
Ja ist wahr XD

Jap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop